Beiträge von koboldmaki

    Zitat

    Original von Miks


    2 mal ausfallen lassen, sollte man nicht unbedingt "nie wieder" nennen:D


    übermorgen werden es dann 13000 € ?


    ney diesmal iss nicht soviel geld vorhanden, ausserdem kiffe und kokse ich nichtmehr, aber es wird trotzdem lustig!!

    ich hab meinen 18ten nur mit nem atzen im club gefeiert. 8 gramm koks 14 gramm weed,cohibas. im club ne 3 liter flasche premium wodka mit genügend red bull lauter mädelz um uns rum, dann von ner bonzenolle im club nach hause eingeladen worden, essen bei käfer bestellt champagner gesoffen die drogen weggeballert am nächsten morgen nackt im fremden bett aufgewacht noch kurz gebumst und dann nach hause. Der eine abend hat mich mit allem zusammen 6500 euro gekostet, seitdem habe ich niewieder meinen bday gefeiert, aber übermorgen werd ich 21 und ich denke das ich da wieder die sau rauslasse!!!

    typisch campuscops, der würde mich auch nur berühren und direkt so eine kassieren das er sich wünscht er wäre doch lieber hinterm schreibtisch geblieben.


    Hatte vor nem monat erst sowas ähnliches mit der münchner sbahnwache.

    also ich hab nen atzen der geht immer mal wieder ein und aus in den knast, der iss 23 und war seit seinem 18 lebensjahr ca 5 monate in freiheit. erst hab ich ihn immer besucht aber bin dann umgezogen und dann wars mir nichtmehr möglich. hab dann auch angefangen briefe zu schreiben und so. erzähl ihm einfach was sich ändert bzw sachen die dir und gemeinsamen freunden passiert sind, es reichen oft nur kleinigkeiten, so als würde man ne ganz normale unterhaltung führen, versuch ihn auch zu besuchen und frag ihn in briefen ob du ihm irgendwas mitbringen kannst was seinen knastaufenthalt erträglicher macht, ich z.b hab meinem atzen dann ne glotze mitgebracht oder malblöcke stifte,cd´s etc. wenn man sich gut anstellt dann darf man auf seiner zelle schon n paar sachen zur unterhaltung haben. frag ihn einfach was er braucht. wenn er dir zurückschreibt und dir erzählt was so los ist dann dann habt ihr ja gesprächsstoff und könnt immer auf den anderen eingehen. Wie als wäre er nicht im knast!


    yoah und schreib nicht über kriminälle handlungen etc weil sonst kommen die briefe nicht bei ihm an.

    deluxe soundsystem - dynamite deluxe
    back in dissniss (aber noch auf tape)-A.i.d.s
    nlp-mor
    obscuritas eterna- basstard
    100 minuten revolution tape - mach und akte
    und mein dad hatte die janzen fanta 4 und advanced chemistry sachen, musste ick mir also nich kaufen!

    yo hier das feedback



    1. Intro
    Der Typ klingt wien horst, idee an sich ganz ok!


    2. Backstageinteresse
    Beat kannte ich schon, find ich ganz ok flowtechnisch und inhaltlich gut aber nich der überrenne. lord dings ind ich nicht so gut, simmen harmonieren meiner meinung nach nicht miteinander!


    3. Eure Boys
    Beat iss Strange gefällt mir nicht so gut. Flow geil lines auch aber der beat macht vieles kaputt!thyde kommt nicht an dich ran!


    4.Momentaufnahmen
    Beat sehr chillig, gefällt mir. Textlich cool, sehr real nicht überzogen betonung gut gesezt. Gesang iss cool passt zum track. Gefällt mir ingesamt sehr gut, kann man öfters anhörn!!


    5. Drei bengel für charlie
    Beat gefällt mir auch nicht. Textlich iss es cool, aber der gesamte track kommt etwas drucklos, iss der anders abgemischt?? kommt auf jedenfall irgendwie leiser. textlich mit max bar gleichauf aber ich find das gesamtding nicht ansprechend!! der letzte rapper gefällt mir janich der soll ma deutsch lernen


    6. Dieser style brennt
    Beat kommt nice, mag solche beats, textlich cool, sind paar gute lines dabei. illflows stimme gefällt mir nicht, iss aber teilweise echt gut geflowed!
    K nut iss auch nicht schlecht aber für die stimmeinsätze gibts ne homoverwarnung!!


    7. Marterpfahl
    Beat find ich sehr geil, hab ich auch schon irgendwo gehört. Textlich hammer, flow und die ganze stimmung die der track verbreitet find ich killer! wird öfters gepumpt!


    8.Kindheit
    ICH LIEBE DIESEN BEAT. Bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht, grade über das thema hätte man vielmehr schreiben können, dann wärs einer meiner lieblingstracks!!


    9. manual ovveride
    Beat iss kakke. textlich gewohnt gut, brauch ich nich viel zu sagen.


    10. lyrische wunder aus....
    beat will mir auch hier nicht gefallen. der rest iss tai, gute flows gute lines!
    Hook iss cool, jäger gefällt mir hier etwas besser!


    11. king kong
    Beat iss cool, nice representer, verbreitet auf jedenfall cruising feeling!
    thyde gefällt mir hier nicht.


    12. styler style
    jake gefällt mir nicht, oft nicht onpoint, zieht den track runter. beat iss cool aber ich hätte wahrscheinlich doubletime drauf gerappt!! aber dein part kommt auch fett


    13. der Weg
    Oh mann ich hasse diesen beat - nächster track, auch wenn das thema und die texte gut sind,finds besser als das original aber der beat issn hurensohn!


    14. bereit für die action
    zieh ma dein mixtape nich mit soner kakke unter, zum glück nurn skit!


    15. boomerang
    cooler beat, colle lines dabei, aber auch viele standartreime. die doubletimes kommen sehr kollegahlike aber schlecht isses nicht. rundes ding


    16. true storys
    Beat geht so, hät mir was aggressiveres ausgesucht für nen diss.
    lines geil, kenn den benny nich aber klingt schon sehr nach weggefickt!
    hätte insgesamt etwas aggressiver sein können


    17. satz für satz
    beat cool, gesang echt mal geil, hab sowas lange nichtmehr gehört.
    part cool insgesamt ein sehr geiler track!!


    18.woop woop
    ich feier diesen beat, hab da auch was drauf geschrieben aber mein aprt gefällt mir besser hätte man besser drauf flown können und mit mehr druck.
    nekro klingt als wär er am kakken gefällt mir nicht, das iss wiederrum zuviel druck aus der falschen körperöffnung!


    19. Mein Leben
    beat seh sehr chillig, lean back and enjoy.iss n track wo man nich über flows und so redet, inhaltlich einfach nur cool!rundes ding


    20. gib mir probs
    Deine skits sind echt unausgefeilt


    21.Leberhaken, uppercut
    böser beat, vorallem unerwarteter einsatz nach dem intro
    text cool, das mein ich mit aggro, hätte von der stimme her n bissl mehr aggro sein kein. g-ko hefällt mir auch gut


    22. aufgeklatscht
    beat iss auch n huensohn, mag ich nicht. find beide features nich gut hier.
    gefällt mir insgesamt nicht.


    23. das leben nimmt seinen lauf
    beat iss geil. part killer gefällt mir gut. feature iss auch cool


    24. 24 bars
    beat gewöhnungsbedürftig. lines cool, souverän geflowt, passt rundes ding


    25. doppelter mord
    beat gefällt mir gut, hier hättest du etwas ruhiger rappen können hätte besser gepasst aber trotzdem rundes ding


    26.dämn hot
    hehe auf den beat hab ich ca 100 bars geschrieben aber irgendwie nie released, bin da zu sehr perfektionist. aber hab auch sehr den part von savas im ohr und es iss schwer daran zu kommen. lines cool flow hätte man besser machen können.jimbo gefällt mir nicht, möcht nich sein poppschutz sein!


    27.die stimmen in meinem kopf
    beat iss irgendwie sick, gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. aber dein part gefällt mir nicht so, ka das thema an sich iss doof


    insgesamt Gutes mixtape, features und skits ziehen die tracks teilweise runter. sind auf jedenfall n paar dinger bei die ich mir noch öfter anhören werde. hoffe das war ausführlich und ich krieg irgendwann ma ne revange, auf jedenfall weitermachen.

    yoah vielleicht seitdem sich die guten mc´s aufgrund eines möchtegernkinderrapperoverruns verabschiedet haben!!!
    Legendär iss das du fast jedentag irgendnen scheisstrack hochlädst bei dem keine entwicklung zu sehen iss!!!!!!!!Wegen so fuzis wie dir und ein paar anderen haben ernstzunehmende leute garkeinen bock mehr überhaupt nach guter musik zu suchen weil man sich erstmal durch 100 tonnen scheisse wühlen muss um was taites zu finden!!!!


    ich nen dir gerne ein paar legenden wenn man das so nennen kann


    -hakan
    -seilo
    -danim
    -manul
    -smokerates
    und seven k hat mit abstand einen der besten tracks hochgeladen die mzee je gesehen hat!


    Mzee issn spackknforum und du scheinst sehr stolz drauf zu sein der OBERSPACKEN zu sein!!!


    und was muss ich denn wissen, meinst du du interessierst mich in irgendeiner weise?? DU bist soweit hinter mir das ich es nichtmal selbst glaube das ich dir überhaupt antworte du flachpfeife und so mein sohn sprüche kannste dir anne backe schmiern weil ich gegen dich iss wie die USA gegen luxemburg du süsser fratz du!!!



    du bist ein spasst junge also halt die fresse, deinem dad wiedersprichst du ja auch nicht!!

    ich kann t style verstehen wenn er keinen bock hat mit so whacken spinnern auf einem track zu sein (auch wenn er es selbst nie so ausdrücken würde) -würd ich auch nicht wollen. Ich meine warum macht man den mukke über längere zeit und investiert darin, damit man besser wird und sich irgendwann vom standart abhebt!!!! Ich wollt ja auch mitmachen, aber bis jetzt ist nicht ein rapper dabei mit dem ich auf einem track sein möchte da das meiner meinung nach extrem schlechte promo für mich wäre!! Und für t style auch, gut es kann sein er er hier ebend n paar atzen hat bei denen er die entwickelung mitbekommen hat und wo er sich sagt den push ich gerne, aber ich kenne keinen und muss das nicht amchen.


    Ich hab mir jetzt nicht alle durchgehört und beschuldige auch nicht jeden, die die gut sind und sich dem gewachsen fühlen wissen das, und spätestens wenn die parts stehen kristallisiert sich das heraus, also an die die nicht so weit sind bzw so gut sollten selber den anstand besitzen diejenigen die ein höheres level haben nicht runterzuziehen!!!


    Warum ich das sage?? Ich wurde per pm angeschrieben das ich geeignet wäre!!!


    Aber so hab ich da echt keinen bock drauf und auch wenn mich hier keiner kennt, weil ich erst seit 2 wochen angemeldet bin, nehme ich doch mit leuten musik auf die schon relativ bekannt sind und/oder zumindest schonmal auf ner juice cd waren!!


    Das ist keine arroganz sondern angemessene selbsteinschätzung.


    Ausserdem - Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz!!!!


    paizze leute hört auf mit dem kindergarten und kommt zu potte!!

    wie wärs mit nem rechner und bildschirm??
    Wichtig sind auch Monitore und ich würd mir noch normale boxen holn, ganz billige damit ihr ne ungefähre ahnung habt wie euer song klingt wenn ihr ihn im radio hört!!!


    ansonsten wären turntables nicht schlecht wenn ihr mal n paar individuelle cuts und scratches reinbringen wollt.

    jay hunny hast du nen geldscheisser?? ich mein du willst ja der very schon was fürn nachwuchs schenken!!! Ausserdem hab ich nixx für dich und da fühl ich mich dann schlecht!!!


    Achja solltest du wirklich zu ihr fahren dann mach ma nen zwischenstopp in münchen, das wir uns auf nen kaffee oder 2 flaschen wodka treffen.


    achja und geh ma in msn online und gib mir deine nummer dann ruf ich dich an!!!!