Beiträge von koboldmaki

    10 p?? lol ich scheiss auf irgendwelche verkakkten kiddi internet votes und für objektive kritik bin ich immer offen. ich hör mir ausserdem sehr viele andere rapper an und vergleiche dann, und wenn einer besser iss dann kann ich das zugeben!!! ich hab in meiner cru leute die viel besser rappen als ich, habe jedoch auch connections zu leuten die bekannter sind als ich und die selber wissen das sie mir in punkto flow textinhalt und eigendlicch allem was dazugehört nicht das wasser reichen können!!


    wo disse ich mich jetzt bitte selbst??
    wenn du dir die tracks nich anhörn willst ok, zwingt dich keiner zu aber dann wiedersprich mir nicht sinnlos, denn ich weiss was ich kann und was ich dafür brauche !!!!!

    also milo es schmeckt wie dünnflüssige salzige ziegenmilch.
    Kombiniert mit döner kommt das zeug einfach übergeil ( meine meinung) natürlich iss das nicht jedermanns sache! und wer sagt das löscht nicht den durst hat keine ahnung!

    schwachsinn, hör dir meine tracks an und sag mir das ich nicht auf den beat passe!!
    ich fang doch nich an den beat groß zu analysieren, das einzige was mir der beat sagt iss welche stimmung mein text haben wird!!! alles andere iss durch übung in meinem kopf verankert!!! ich weiss wie ich meine betonungen setze damit ich den beat treffe, weiss reimshemen anzupassen das es sauber kommt und mehr interressiert nicht!!

    ich hatte dieses problem noch nie!!!
    mein erster rap war 100 pro on point, gut geflowt , stimmlich ok nur über den inhalt lässt sich streiten und das hat sich bis heute nicht geändert!!!! ich habe auch keine ahnung von takt und sonem shizznit ich hörs einfach und flow drauf!!!



    der witz iss viele sind der meinung im takt zu sein und vollster überzeugung von sich,wenn man ihnen jedoch sagt sie seien es nicht regen sie sich auf anstatt mal mwirklich zu versuchen einen unterschied zu einem rapper rauszuhören der wirklich onpoint iss!! bestes beispiel ILLUSION!!!!
    rapt seit ca 7 jahren und hat noch nicht einen track rausgebracht bei dem er 100pro on point iss! wenn man ihm das sagt heisst es bla über flows und takte unterhalte ich mich nur mit F. R.


    Ich weiss nich warum ich jetzt soviel schreibe auf jedenfall sollte man nicht mal ans rappen denken wenn man nach dem 10 track immernoch gegen den takt rapt!

    bin der meinung das man den/die täter auch wenn sie nur 12-14 sind bis zur unkenntlichkeit verprügeln sollte!!! einfach mit sonem holzblock links und rechts immer in die fresse klatschen das ihr kopf sich sogar im schlaf noch hin und her bewegt!! und dann einsperren!

    gezogen: yayo, pepp, mdma (extacy),


    inhaliert: marihuana, salvia, koks(1mal), feuerzeuggas(macht übelst meschugge),poppers


    oral eingenommen: Mdma (extacy), lsd, stechäpfel, mushrooms, tollkirschen, engelstrompeten, kratom, kath, und alles was der head oder coffeeshop (in holland) noch so hergibt!!!


    stechäpfel engelstrompeten und tollkirschen kann ich nicht weiterempfehlen da extrem schwer zu dosieren alles andere iss durchaus mal nen versuch wert!!!


    achja und von poppers und feuerzeuggas sowie kleber oder lösungsmittel schnüffeln kriegt man extreme gehirnblähungen und kann krasse schäden davontragen also finger weg!!!! Da wird man tatsächlich blöd von!!!

    erwartet sie ein ÜBERGESCHENK?? dann lass sie sausen! die scheisse iss halt das du denk ich mal alleine schon verplant hast ihr zu gratulieren mit einer kleinen aufmerksamkeit , n vollidiot biste deswegen nicht aber es bringt dich in ne scheiss situation, ich hatte zum bday nich die kohle um meiner freundin was zu kaufen sie hat halt rosen und ne karte von mir bekommen, achja und ich hab sie dann am abend so geleckt das sie fast in onmacht gefallen iss!! am nächsten tag hab ich komisch gesprochen aber das wars wert!! SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich auf meine bedürfnisse verzichtet und nur das gemacht was sie wollte!


    wenn dir dazu die möglichkeit noch besteht dann probiers einfach

    ich tanze auf keinen fall, vl. n bissl cripwalk wenn die mukke stimmt.
    bin sowieso fast immer im selben club und da mich die kellnerinnen und kellner schon kennen gibts immer ne chillige sofa ecke wo dann nach und anch auch die atzen und weiber dazu kommen!! selten das wir da jemand neues hinlassen. alkohol gibts auch öfters mal umsonst, kommt drauf an welcher kellner/kellnerin gerade für den bereich zuständig iss.


    in clubs wo ich nich so selten hingehe schau ich immer das ich genug geld hab, also mindestens 2 flaschen absolut müssen drin sein, dann kommen die weiber von alleine.

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh


    das würde rba-jury-style sein. und das is zwar ne gute idee aber absolut nich umsetzbar auch wenn ich es selbst mega kacke finde was mit den charts läuft.


    auf jedenfall nicht realisierbar, dafür gibts hier zuviele arschkriecher die für bling so ziemlich alles tun würden!!!

    also ich muss da die frauenwelt n bissl verteidigen!


    so ne richtige schlampe hab ich bei frauen eigendlich noch nie gesehen. ich kenn nur frauen die spass am sex haben und sich holen was sie brauchen!


    wenn ich mir dagegen manche kerle anschaue was die so alles ficken dann wird mir schlecht!


    ich kann mir nicht vorstellen das es bei frauen z.b RESTEFICKEN gibt was man bei männern jedoch ganz gezielt beobachten kann.


    find kerle sind die heftigeren schlampen

    vielleicht war das einfach ne andere ausgangssituation!!! er hat im knast seine ausbildung fertig gemacht konnte arbeiten etc und hatte als er wieder draussen war sogar n bissl geld auf der seite um grundlagen für eine existenz zu schaffen. also ich red gerade von den letzten 10 monaten, davor hatte er auch ne ganze weile nichts.


    er war ja über fünf jahre 4 mal im knast immer wegen anderen delikten!

    Zitat

    Original von Jay1One
    Nach langem Hin-und her, hab ich mich dazu entschlossen, ne Motto-Hausparty mit ~40 Leuten am 22.02. zu feiern... wird genial :)



    ey ich würd sogern kommen. warum wohnst du nur am arsch der welt??