Beiträge von koboldmaki

    Zitat

    Original von lowcut
    war auch beim bund, bis 150 meter kann man noch etwa was treffen. 50 meter sind präzise schüsse möglich, diese sind für polizisten wichtig, denn einfach rumballern ist nicht vorgesehen.


    nun ist das bein maximal weit entfernt vom kopf, demnach totalversagen.



    ja ich rede ja auch nicht von einer kriegssituation auf offenem feld.... uns wurde gsagt das bei häuserkampf und eben geschlossenen orten mit zivilisten und unschuldigen maximal auf 50 meter anvisiert werden darf.. ich rede nur von der Pistole..nicht vom gewehr

    hmmm also das er ihm ins bein schiessen wollte halte ich für ein gerücht...wäre mal interessant zu wissen wie weit der typ entfernt war als geschossen wurde..kenne das von der bundeswehr das man mit der pistole nicht auf ziele schiessen soll die weiter als 50 meter entfernt sind da die zielgenauigkeit der waffe dann nichtmehr gegeben ist...d.h über 50 meter hätte er nicht schiessen dürfen...und unter 50 meter hätte er als ausgebildeter polizist an der waffe definitiv nicht den kopf getroffen wenn er auf die beine gezielt hat..egal wie scheisse der typ gelaufen ist

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Dieser "Job" ist für Leute gedacht, die Spaß daran haben und eben für Leute die eventuell in diese Berufskerbe einschlagen möchten. Das ganze ist freiwillig, ihr seid nicht dazu verdammt pünktlich, an genauen Zeiten da zu sein oder sonst etwas, viel eher ist das eine Aufgabe die paar Minuten in Kauf nimmt. Und wer Spaß an so etwas hat, für den ist das.
    Wenn man aber in jedem Thread nur denkt, dass man irgendetwas tolles für irgendeinen Aufwand bekommt, wenn z.B. Tshirts und BlingBlings für bisschen Freestylen zu wenig sind oder man hier eine Bezahlung auf 400 € Basis erwartet, ja dann macht das eben nicht. Seht es halt als art ehrenamtliche Aufgabe an. Euch wird mit Sicherheit nicht ein Großteil eurer Lebenszeit geraubt werden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    das ist eine antwort mit der ich absolut leben und vorallem entscheiden kann ob es für mich das richtige ist(es ist eine ehrliche jedoch sachliche antwort).... nennt mein verhalten kleinkariert oder sonst was aber ich lege dies bei jedem potenziellen arbeitgeber zutage den ich ernst nehme ...das rappers.in team kann das natürlich nicht unbedingt nachvollziehen (ihr kennt ja meine arbeitgeber nicht) aber das ich meine zeit aufwende in diesem fall zu kritisieren und zu hinterfragen ist mehr als kompliment zu sehen als als angriff... ja ich bilde mir etwas auf mich als arbeitskraft ein (was man hier bestimmt als getrolle oder sinnlose arroganz auffast) aber jeder der alles gibt für seinen job wird das verstehen und akzeptieren.......

    Zitat

    Original von Sins.odium


    Du gibst ihm gerade noch einen (spam).



    ja ich wollte den beitrag gerade editieren und sowas schreiben wie "bevor ihr das als spam wertet" aber hand aufs herz....dann wärst du ja genauso am arsch weil du nen denkanstoss gegeben hast

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ihr habt jetzt einen grund, also sperrt diesen kobold BITTE endlich mal.


    ot: was ist denn bei euch so der bewerbungsstandard bzw. was sind die mindestanforderungen?


    hatte in der grundschule immer eine 1 im diktat



    erklär mal wieso die nen grund haben?

    da das geld zum ende grad etwas knapp wird und ich ja noch viel gras brauche hab ich heute geflügelfleischwurst panniert n bisschen gemüse dazu gemacht und kartoffelpüüüüü

    Zitat

    Original von Sins.odium


    Google es doch einfach, du dümmlicher Özil.




    DANKE!



    mich juckts die ganze zeit in den fingern was unsachliches auf diesen post zu antworten.....also auf den von kartonpappe



    Gelaber....... der süden ist auf der karte.....alleine tayfun rockt mehr als jeder andere der da momentan am start ist....ok bushbayer mit peacecamp reisst auch einiges.....styleistdmp, Zlap, jonny suicide, flowzilla, big khalil (in meinen augen große künstler aber allgemein betrachtet nonames) reissen auch sehr viel..... erzähl mal welche etablierte radiosendung?




    wieso denn egoistischer geist?? ich gehe davon aus das diese arbeit viel zeit in anspruch nimmt und bin es gewohnt bei der arbeit 120 prozent zu geben..meine bisherigen arbeitgeber wissen das!und natürlich fühle ich mich angesprochen wenn ich noch keine antwort auf meine frage bekommen habe aber dann sonen text lesen muss... des weiteren gehe ich davon aus das ihr keine 0815 veranstaltung seid und das ganze ja irgendwo finanziert wird! wie gesagt nicht alles wird in eine ausschreibung geschrieben und da ich bereits in arbeit stehe versuche ich abzuwägen ob sich der zeitaufwand in irgendeiner form für mich lohnt(ich habe ein kind zu ernähren und muss das so machen) oder ob ihr einfach nur (wie ganz viele dadraussen) versucht billig arbeitskräfte zu bekommen! mich hat der startpost interessiert und ich habe dem allgemeinen umgangston entsprechend einfach nur etwas hinterfragt

    Zitat

    Original von Claude Gable
    Du bekommst in der redaktion keine sonderrechte. Viel mehr solltest du dich vorbildlich benehmen, um nicht gesperrt zu werden weil das echt peinlich wäre!



    sag das j1m......er ist anscheinend teil des teams aber hat keine ahnung wie man professionel acted....


    und danke für die beantwortung meiner frage ;)

    Zitat

    Original von j1m
    Wenn ihr kein Interesse an diesem Angebot habt, dann habt ihr auch keinen Grund euren geistigen Dünnschiss hier zu posten. Der Interessiert uns nämlich in etwa soviel wie euch dieses Angebot. Und dieser Post hier ist durchaus als Verwarnung zu verstehen, wer hier also so weiter machen möchte wie bisher, lacht sich dementsprechend Konsequenzen an.


    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Bewerbung




    auf die gefahr hin das ich gesperrt werde:


    was solln die ansage....also bis zu nem bestimmten punkt kann ich das ja nachvollziehen aber ich sehe es nicht als geistigen dünschiss zu fragen was ich davon habe... vielleicht hat man ja als teammember gewisse vorteile vergünstigungen etc...das checke ich auch aus wenn ich mich woanders bewerbe (manches steht halt nicht in der ausschreibung)!Mag sein das ich das dann anders formuliere, das hängt immer von meinem eindruck auf den arbeitgeber ab! ich finds immerwieder lustig wie hier "journalisten" (lol) die eigentlich von der meinungs un äußerungsfreiheit leben , einem diese nehmen wollen weil man mit IHREM GEISTIGEN BULLSHIT nicht konform ist... anstatt hier sone möchtegern ansage zu machen weil du n bisschen macht hast hättest du einfach mal meine frage beantworten können! aber nein das würde ja heissen du müsstest mehr als deinen standarttext runterrattern, deinen kopf einschalten, vielleicht mal auf den einzelnen eingehen! wie gesagt bis zu nm gewissen punkt verstehe ich dich aber du tanzt über diesen punkt hinaus und spielst den hitler!


    haha die olle heisst nicht zufällig jaqcueline koglin hahahaahahaha




    Bad boys 2 war killer! allein wegen der filmmukke von dre!

    Zitat

    Original von NateH8red
    Ganz, ganz trauriger Mensch. Sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hört nix anderes als Kontra K und Tech N9ne. :(
    Außer wenn er in was reinhört um es nieder zu machen natürlich.



    das macht ihn für mich eher sympathisch......



    ka... ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen


    cooler typ