Beiträge von koboldmaki


    beat is nice.......
    flow geht sehr klar aber textlich könnte da echt mehr kommen


    hook mittelmäßig
    voicesamples machen spass und passen
    an der mische hät ich noch ezwas gefeilt
    alles in allem etwas hektisch
    insgesamt ne 8


    in the rough - Hellvis Freshley und Styleist Dmp

    Zitat

    Original von sashagrey
    Viel spaß bei kommenden verteidigungskriegen :)



    die müssten dann aber innerhalb des nächsten jahres kommen damit ich noch eingezogen werden kann....und ich sag mal so wer dort hingeht macht das weil er sich dessen bewusst ist das er eventuell in den krieg muss!

    ich weiss nicht wie das jetzt ist (ich MUSSTE damals noch zum Bund) aber mir hat der bund wieder erwarten sehr viel spass gemacht....die ersten zwei wochen sind gewöhnungsbedürftig gewesen aber dann fing es an körperlich und geistig wirklich gut zu tun...ich denke mal leistungs und extremsportler kennen das gefühl wenn man merkt das seine grenzen weitaus höher liegen als man denkt. in der bundeswehr hat man dieses gefühl sehr oft! hab mich auch direkt auf 12 jahre verpflichten lassen..bin aber aufgrund meiner exfreundin nach knapp 2 jahren da raus (heute bereuhe ichs)...ich kann die bundeswehr als arbeitgeber nur empfehlen (sofern man bereit ist sich an deren regeln zu halten)....es ist ein sicherer arbeitsplatz der sehr gut bezahlt wird, man hat die selben arbeitszeiten wie in der "zivilen welt" (es sei denn man möchte sich geld dazuverdienen bzw werden "überstunden" und wachdienste auch sehr gut bezahlt). wie bereits gesagt den "schreienden" umgangston hat man nur in der grundausbildung und er dient mehr der motivation als demniedermachen....respekt wird da ziemlich groß geschrieben und man sitzt nach dem dienst auch mit seinen ausbildern zusammen und besäuft sich oder geht feiern oder macht direkt n kompaniefest. die bundeswehr stellt dir zusaätzlich kostenlosen wohnraum und nahrung zur verfügung und hat einrichtungen die dir helfen falls du "zivile" probleme hast.....


    Eigentlich bin ich Koch aber fungiere gerade als organisator in einer Cateringfirma ,wir Kochen nur für Filme und Serien (zurzeit Ladykracher und Soko Köln)aufträge einholen und preise aushandeln, mit der filmleitung die menüs abkaspern, einkaufen, händler finden (wir kochen immer frisch und son filmdreh kann auch mal kurzfristig mitten in die pampa verlegt werden) ..... Ab und zu muss ick auch mal an den herd wenn not am mann ist... aber meine berufswahl haben wir bereits erörtert als wir aufm Kreuer wodka getrunken haben....in meiner freizeit helfe ich einem kollegen bei seinem kunstauktionsprojekt (ebenfalls organisatorische arbeiten) und verdien mir dort den einen oder anderen taler dazu

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ganz ehrlich, geh' mir nicht weiter auf die Nüsse....


    sonen spruch brauchste als mod auch nicht bringen , das ist höchst unprofessionell...zumal ich NeNico recht geben muss. man kann voten was man will...aber es sollte schon realistisch und objektiv bleiben...

    Zitat

    Original von Tremm2


    Wie jetzt, eine ernste Antwort von dir?
    Egal wie sehr du etwas lernst, es kann immer was passieren. Busfahrer lernen auch Bus fahren und machen das jeden Tag, trotzdem passiert es schon mal, dass ein Busfahrer einen ganzen Bus ohne ersichtlichen Grund in den graben fährt.


    Ja klar weiß man nicht was passierte. Das rechtfertigt aber noch lange nicht dass der Typ nicht einfach abtransportiert wurde, man legt ihm Handschellen an und steckt ihn ins Auto, fertig. Und einem wehrlosen, der von 4 Personen auf dem Boden gedrückt wird, noch unnötigerweise sein Bein zu verdrehen ist doch auch durch nichts davorgewesenes zu rechtfertigen.


    ein busfahrer fährt nicht einfach ohne ersichtlichen grund in einen graben....endweder versagt der mensch oder die technik...nun wird ein bus viel öfter benutzt und seltener gewartet als eine dienstwaffe (sie wird jeden tag gewartet und vielleicht niemals benutzt) ..... hier kann man maximal von ner affekthandlung reden aber das darf einem polizisten ganz einfach nicht passieren.....der hat nen menschen abgeknallt...der mensch ist tot. DAS IST MORD!

    Zitat

    Original von SoBe
    1. ich vote für beats ncith die mir persöndlich nciht gefallen, weil es nur mein geschmack ist.. wäre unfair ienen von durchschnitt 9 mit 2 zu bewärten nur weil ICH es nciht mag, oder nicht? ich habe 4 mal für meinen kumpel gevotet und und 8 gute beats die ich gefunden habe wärend der zeit auf der seite.. das ist doch der sinn oder?


    2. er hat kein 2 acc. und wenn dan wäre es interessant zu wissen wie der heist, den er und ich wissen nix davon, bin im skype und wir fragen uns gerade welcher acc es sein soll wenn ich es nciht bin, den das sind die einzigen 2 die wir hier auf rappers.in haben, er seinen und ich meinen, obwohl er ja sienen jetzt gesperrt hat!


    Würde gerne den beweis für die behauptung sehen, name des acc mit ip identität oder was auch immer der beweis sein soll!
    Die polizei sperrt auch nciht einen ein ohne beweise, aber falls das heir so üblich ist sind wir wohl falsch hier!



    im zweifel FÜR den angeklagten kannste hier vergessen....

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    1) Scheinbar kapierst Du nicht wie das mit den Sperren für FAs funktioniert. WENN Du damit in Zusammenhang gebracht worden wärest, dann wäre dein Account gesperrt. Dein Kumpel (den Du nicht namentlich nennst...) hat sich selbst einen FA erstellt, deswegen wurde der FA gebannt und sein normaler Account hat eine Sperre bekommen.


    2) Zum "fair und angemessen" voten deinerseits: Du hast bisher zwölfmal gevotet, davon fünfmal eine zehn, der schlechteste Vote ist eine 8,6... entweder findest Du unter den zigtausenden Tracks/Beats nur solche die dich absolut ansprechen oder Du hast einen sehr geringen Anspruch.


    3) zum telefonisch kontaltieren: Ja, sicher... :D Wir haben ja auch sonst nix zu tun.



    na siehste..hat sich doch allet aufgeklärt ...



    du solltest vl n routerreset machen bevor du dich mit deinem fakeaccount anmeldest....man kann das anhand deiner IP erkennen

    Zitat

    Original von lowcut
    wir waren mit den grenadieren in bergen, munster. das war schon nicht schlecht, ich war ladeschütze im stellv chef panzer und wir hatten die verantwortung auf den brückenlegepanzer aufzupassen, der ständig in irgendeiner scheisse stecken blieb haha.


    mit diesem system halt, wo man überall sensoren anbringt und so treffer und alles registriert werden. ein grenadier wollte uns mit panzerfaust wegholen, ich hab mg klargemacht und der richtschütze hat verpeilt und uns, den grenadier und den schützenpanzer davor mit einem schuss aus der bordkanone getötet haha


    hahaha auch nicht schlecht....wir hatten mannöver gegen amis -.- , war schon etwas peinlich da zu stehen mit son paar halbverkrüppelten T 4 und T 5 er dazwischen gegen die janzen schränke -.-


    der richtschütze ist nicht zufällig cop geworden und hat neulich jemandem in den hinterkopf geschossen?

    Zitat

    Original von lowcut
    ja, die haben mich gezogen zum gwd, wir waren die letzte gruppe bevor die kaserne zumachte. da wir im ausland keine kampfpanzer haben war verpflichten nicht drin. wollte ich aber auch nicht, was für ein elender sauhaufen.



    na ick dachte mir ich hol bezahlt mein abi nach... deswegen auch direkt verpflichtet hatte keen bock mir den stress für 250 euro im monat zu geben .... war aber auch letzte grundausbildung bevor die kaserne zugemacht hat war danach erst in hammelburg inner panzerschule und bin danach zu den fernmeldern in pöcking (stabsdienst wegen armbbruch)