Frankfurt
Frankfurt Flughafen (FRA) Terminal 1
New York, New York
John F Kennedy Intl (JFK) Terminal 4
Singapore Airlines 26
* Economy
* Boeing 747
* 8h 25m
* Mahlzeiten: Kostenlose Mahlzeit und Getränke
Ab 430€ hin und rück.
Frankfurt
Frankfurt Flughafen (FRA) Terminal 1
New York, New York
John F Kennedy Intl (JFK) Terminal 4
Singapore Airlines 26
* Economy
* Boeing 747
* 8h 25m
* Mahlzeiten: Kostenlose Mahlzeit und Getränke
Ab 430€ hin und rück.
[YOUTUBE]tCm4yposias[/YOUTUBE]
Frohe Weihnachten! :chu:
Zeitspiel ab der 46. Minute - sehr sportlich!
Naja der Song ist ganz okay. Der hat noch nicht so viele Songs ausproduziert oder? Die gesamte Percussion nervt übelst. Der Hook kann man auch noch mehr Ohrwurmfeeling geben. Die Melodiespur ist ein wenig zu dünn ausgefallen.
Ich bin Deflorateur von Beruf. :king:
Freiberg - 10 cm - Frisur hält.
Freiberg - 10 cm - Frisur hält.
Ich glaube die zu bezahlende Summe steht in engem Zusammenhang mit folgender Begrifflichkeit: Täter-Opfer-Ausgleich
Ich könnte mir vorstellen, dass die 100€ eine Wiedergutmachung auf zivilrechtlicher Basis darstellen, sodass von einer strafrechtlichen Verfolgung abgesehen wird. Vielleicht solltest du auch mal den Wisch lesen, den du sicherlich bekommen hast, da wird doch wohl erklärt sein, wie sich die Summe, die du bezahlen sollst, zusammensetzt.
872732737378. Aufgabe:
Gesucht sei der Grenzwert von f(x)=[(x+1)/(x-1)]^(x+2) für x -> 'unendlich'
Darwinismus. LOL
[YOUTUBE]vsTOz_iEfI4[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von speechless
Danke für deine ausfühliche Kritik.
Ich wollte eben grade weniger Synthesizer verwenden, aber anscheinend gefällt es dir nicht. Bei den Harmonien muss ich dir recht geben, dass einzige was für mich auch komplett ausproduziert ist, ist der RMX.
Und was genau meinst du mit den Elementen, wäre nett wenn du näher drauf eingehen könntest.
Vor allem aufgefallen ist mir der Düüd-Synth(2, 3, 5), der vorrangig auf 1 kommt, den hast du zwar immer anders modifiziert, jedoch bleibt's im Prinzip immer bei dem antitaktischen Delay. Dann in Introduce bei 43 Sek. das Runterpitchende, das hab ich bereits iwo bei dir gehört. Dann hast du öfter mit mit der Melodie hoch- bzw. runterpitchenden Minisamples gearbeitet. Dann fängt bei Work ab dem Loop bei 29Sek. im Drumloop so ein "Clock-clock" an, das hattest du echt fast gleich klingend mit 3 anstatt den hiesigen 2 Hits in punktierten Noten bei einem Freebeat(denke ich) schon mal verwendet. Dann ist bei Outroduction so ein "robotisches Luftholen", das hab ich auch schon mal so in der Art nur mit Delay drauf bei dir gehört. Ich merk gerade, dass das bis auf den Synth nicht weiter von Gewicht ist.
Die Drums sind echt gut und man hört, dass du deine virtuellen Instrumente gut im Griff hast. Mich catchen die Elemente, die einen catchen sollten, nicht so richtig. Mir sind zu wenig Harmonien drin. Ich könnte mir vorstellen, dass du, wenn du synthesizerlastiger arbeitest, auch weniger Sampleschnitzelchen, die echt null Fülle bringen, verarbeitest, mehr "Erfolg" hast. Du musst aufpassen, dass du deine Elemente nicht zu oft verwendest, es kann ja nicht sein, dass mir das bei 6 Instrumentalen schon auffällt.
Mit 15 gehört man in den Keller.
Ich würde an deiner Stelle nach Thailand in 'ne Fabrik fahren und dort abgucken.
Alles Gute! Iss nicht so viel Torte!
Mieße Brieße.