Beiträge von L.N

    Zitat

    Original von BrookLiner


    Fail. Villeicht wirds beim nächsten mal Lustig.


    Sollte es nicht sein Brook. Ernsthaft... die Art erinnert doch an ihn. Hätt doch sein können...



    Übrigens kenn ich Kay nich, hab somit auch keine Meinung über ihn...

    Mal realistisch gesehn.
    Wenn ne Frau zu mir kommen würde und sagen:"Hier ne Mille, schlaf mit mir" würd ich mich verarscht fühlen und sagen dass sie sich verpissen soll.


    Egal wie ernsthaft sies rüberbringen würde.


    1. Wieso grade ich? Ich bin vll n ganz hübscher Kerl, gibt aber viele deutlich attraktivere Männer als mich.


    2. Warum grade ne Million? Mal Hand aufs Herz, die meisten dies für ne Mille tun würden, würden es auch für weitaus weniger tun.


    3. Warum überhaupt? Reiche Leute haben eh genug Leute am Sack, die alles mitmachen würden um an deren Geld zu kommen.



    Von daher...

    Lustig, also ich würd eher ne Analfissur als ne Krankheit die dich langsam zu Grunde richtet in Kauf nehmen.


    Zudem, scheißegal ob Jessica Alba oder Toto&Harry... mit ner festen Freundin zuhause würd ich alles nur des Geldes wegen tun.

    Zitat

    Original von el rubio
    L.N. : er steckt in dir, ist schwarz und hat nen 30 cm pimmel. du musst 10 min durchhalten und bekommst 1 milliarde auf den tisch gelegt. was jetzt? :D


    Milliarde? Wär ne harte <-:D Entscheidung, aber ich denk schon. Ich musste mir mal bei vollem Bewustsein und ohne Narkose ne Harnschiene legen lassen. Ich denk das halt ich dann auch aus^^

    Wie oft haben Geldsorgen schon Beziehungen zerstört? Bestimmt ungefähr genauso oft wie Untreue. Aber wenn die Liebe groß genug ist, ist beides verzeihbar bzw. überwindbar.


    Meine Meinung...



    Ich finds auch Schade dass heutzutage der Maßstab aller Dinge Geld ist, aber so ist es nunmal...

    Ich würds machen und wär nich sauer wenn meine Partnerin es machen würde.


    Euer scheinheiliges Gerede von Materialismus und irgendwelchen Werten.
    Mit ner Mille kann man einfach den Rest des Lebens ein sorgloses Leben führen. Mein Gewissen würd ich mit ner großzügigen Spende für wohltätige zwecke erleichtern.

    Vll. ist es eine Art Hobby oder Lebensaufgabe für sie. Andere Leute haben z.B. Fotos von sich in gleichen Posen vor hunderten von Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt.


    Kann doch sein dass sie irgendwann aufgewacht is und sich gedacht hat: "Ab heute will ich auf jedem Bild aussehen wie Daisy Duck".

    Der Mann meiner Tante is Bestatter. Er sagt es wär eigtl. ein offenes Geheimniss dass zu langen Leuten die Beine gebrochen werden.


    Wobei er n Schwätzer ist, und ich mir gut vorstellen könnte dass das wieder nur son schlechter Witz sein sollte den keiner richtig mitgekriegt hat.