Beiträge von L.N

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    ein bekannter konnte fast 1 jahr lang nichtmehr richtig schlafen. er sah auch dementsprechend abgemagert und geisterhaft aus.
    wie sich rausstellte, war sein gewissen schuld, denn er hatte ein kind überfahren und fahrerflucht begangen. als er sich nach einem jahr bei der polizei gestellt hat, konnte er wieder normal schlafen.


    vlt. belastet auch etwas schwerwiegendes dein gewissen. :hut:


    Mies. Woher kennst du Trevor? Ist ja witzig! Der alte Reznik hat nach dem Unfall in der Fabrik nie wieder wirklich was von sich hören lassen. Dabei fand er mich -Ivan- anscheinend anfangs ganz symphatisch.


    Edit: Erfahrungsgemäß wirken Schlaftabletten zwar gut, aber wenn es tatsächlich psychologische Gründe haben sollte, fühlst du dich mit Tabletten noch bekackter als ohne.


    Hast du nen Nachtermin von deinem Arzt bekommen? Falls nicht, wechsel den Arzt! Ein Arzt der einen 18 jährigern Schlaftabletten verschreibt ohne sich in der Folgezeit um ihn zu kümmern ist absolut inkompetent.


    Is der jetzt eigentlich im Knast?

    Salvia ist mitlerweile auch verboten. Allerdings immernoch einfach zu bekommen. Die Trips sind heftig, hat aber bei vielen meiner Kollegen damals Angstzustände ausgelöst. Bei mir warns gechillte Haluzinationen, eigentich eher Tagträume. Man war aber jederzeit in der Lage sich zusammenzureißen und der ganze Spaß war nach max 15 mins vorbei. Schmeckt allesdings richtig beschissen. So wars zumindest vor 6 Jahren^^.


    Ansonsten würd ich mir einfach mal 2 Gläser "guten" Whiskey mit Eis gönnen. Ist irgendwie ne viel angenehmere Trunkenheit als von Bier oder Billigfusel.


    Lass die Finger von irgendwelchen experimentellem Scheiß. Ein Cousin (Polizist) von mir hatte nen Fall da hat sich n Typ auch irgendnen komisches Kraut als Tee reingepfiffen und danach seinen Hund ausgeweidet. Uncoole Sache...


    Vaterkomplex

    Zitat

    Original von Cripe
    Führerscheina us dem Grund weils einfach für unzählige Berufe vorraussetzung is momentan. Mir wurden bisher schon 4 Lehren verweigert weil ich keinen Schein vorweisen kann.


    lass es dir nach der nächsten Absage bestätigen, bei nem Bekannten hat die Arge da was gedeichselt und der musste nur 40% vom Lappen blechen

    [YOUTUBE]QIOM0_JlXnA&feature=PlayList&p=5145E2C7A7842A2D&playnext=1&playnext_from=PL&index=14[/YOUTUBE]


    Zig mal passiert bei 1:30 Min..Zwar war der Plastikfolie angeschmolzen, aber platzen tun die nich...

    Ich find McCloud´s Stimme sehr cool, mal irgendwie was neues. Die ersten Zeilen kommen auch ziemlich cool rüber, allerdings nimmts danach irgendwie an Text- wie auch Rapquali stetig ab.


    Prio is gut, Textlich aber leicht unterlegen und Stimmlich sowieso. Dafür wirkt das ganze nen Stück weit souveräner.


    Videos beide Scheiße...


    An den Hinrunden verglichen würde ich sagen dass beide ziemlich gleichauf sind, subjektiv würde ICH aber nen Punkt an McCloud geben.

    Zitat

    Original von Fenice



    L.N
    vll. hat es für dich was mit verweichlicht zutun, weil du einfach nur willst das man sich weiter noch sinnlos auf die fresse haut. nur ich denke das er schon in der 2. runde gemerkt hat das er keine chance haben wird und nachdem er den cut im gesicht hatte müsste ihm das noch klarer geworden sein..er hatte keine chance und verloren hätte er so oder so.


    Im Boxsport ist "sinnlos" auf die Fresse hauen schonmal absoluter Humbug, ich mein, darum gehts doch beim Boxen.


    Ich weiß nicht ob du auch mal ältere Kämpfe oder überhaupt Kämpfe die keine Titelkämpfe auf RTL waren gesehen hast, aber es kommt desöfteren vor dass einer den halben Kampf über durch die Gegend geprügelt wird, und derjenige dann nen überraschenden Luckypunsh landet und das ganze nochmal (meistens aber nur fast) kippt.


    Klitschko is auch nur ein Mensch, somit auch besiegbar.