Beiträge von L.N

    Zitat

    Original von Sajin


    die frage ist hoffentlich nicht dein ernst?


    Klar, is doch nur dahergerederei. Sicherlich textlich um einiges ausgereifter, aber vom Stil her? Jetzt mal nur gemessen an diesem Song. Vielleicht geht er ja in anderen Songs voll ab oder so, aber hier find ichs dürftig. Zudem wirkt die Stimme irgendwie gekünzelt.


    Mies! Du hast zugegeben dass es ein Freund von dir war. Nun haben die dich auch aufm Radar. Siehst du den Wagen vor deinem Haus? SIEEEHST DU IHHN? Kannst von da aus erkennen ob jemand drin sitzt, KANNST DU? Siehst du die den Fernseher im Nachbarhaus? Der ist in wirklichkeit ein Richtmikrofon! Ich würd mich nurnoch im Keller über bozwanische Handynetzte in Klicksprache unterhalten Junge. VERBRENN SOFORT ALLE GEBRANNTEN CD´S!! Lösch deine Festplatte! Sie wissen was du getan hast... Sie können dein Handy auch ohne Akku belauschen... die haben mitlerweile nen kleinen Extraakku der di Grundfunktion noch 8 Stunden aufrechterhält! Sogar wenn du nichtmal ein Handy hast. Die Streifen in den 5 Euro scheinen ist in Wahrheit ein GPS Sender. DIE KRIEGEN DICH!

    Zitat

    Original von 16Block-Prod


    Und du bist einer der die Ironie nicht Versteht ....


    Ah, Ironie. Ok, dann nur zweiteres. Tu der Menschheit einen Gefallen und lass es einfach. Nachher kriegst du noch Kinder, die Warteliste bei den RTL2 Dokusoaps ist endlos lang, weisst du`?


    Gönn dir 10 Sekunden Spaß und geh in den Puff mein Junge.

    Ok, kennst sie seit Heute, hast es aber schon mit KO-Tropfen probiert.


    Entweder du bist ein - mit einer 1:100 Miniaturpenisnachbildung ausgestatteter - Sohn einer vergewaltigten Prostituierten (Freier hat Löcher ins Kondom gemacht und ist abgehauen) dem ich einen langen und qualvollen Tod wünsche, oder ein - mit einem 1:100 Miniaturego ausgestatteter - Stümper.

    Bayern, Leverkusen, Bremen, Hamburg ganz oben.


    Lerkusen wird Meister, Bayern CL-Sieger, Bremen Pokalsieger und Hamburg gewinnt auch irgendwas :D.


    Mönchengladbach landet zudem noch auf einem EL-Platz.


    Pauli steigt auf jeden wieder ab. Fortuna Düsseldorf steigt auf.


    :)


    Dortmund und Schalke werden aufgrund eines entarteten Konflikts beim Rückrundenaufeinandertreffen aus allen Fußballligen verbannt, werden alle Freunde und werden zusammen Beachfootball, Hallenfußball, 11er-Bob und -Schachweltmeister.

    Ess keinen ungesunden Süßkram und Fastfood und mach neben dem Kraftsport noch irgendeinen Ausdauersport. Dieses ganze Aminosäurenkram, gesättigte Fettsäurendings, Kalorienzählerei und Nahrungsergänzungsmittel-Quatsch ist unrelevant solang du nicht wirklich in die Hochleistungsebene willst.


    [YOUTUBE]net5-K2AZis&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Neo Genesis Evangelion
    Death Note
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    Ghost in the Shell
    samurai champloo


    noch son paar an dessen namen ich mich nicht erinnern kann


    Devil May Cry Animes sind übrigens ziemlich kacke und reichen bei weitem nicht an die Spiele ran.

    Anti-Agressions-Seminare. Wasn das für ne Frage? Und ich würd zu einem Psychologen gehen. Psychiater schieben alles nur auf irgendwelche falschen Botenstoffe oder Hormone und geben dir irgendnen Dreck der dich runter bringen soll. Psychologen gehen auf dich ein.