Beiträge von Snake2005

    Leider habe ich keine Videos gemacht


    LOL Koolhy ich war erstmal voll verblüft als ich den Namen D-Crack und Toxygen und Koolhy hörte war die ganze zeit am überlegen woher kenn ich den namen........... und dann fliegst du fast übers kabel hättest dann ja einfach sagen können war extra wolltest in die Masse springen :wall:


    D-Crack aka Koolhy xD war mir ja klar von dem habe ich ja noch den Track die letzten Worte vorher gehört aber der rest sagte mir zwar was aber nunja




    Toxygen hätte mal lieber video machen sollen wo der noch bei mir und Carbon stand da haben wir uns alle beömelt über so nen Typ der on stage stand und einen epilepi aber happy hatte das war so der hammer der Kerl der ist glaube ich nach der 1 Runde auch direkt rausgeflogen ka wie der hieß



    MFG
    Stardas

    Jo habt ihr nicht mitbekommen das Koolhy fast über das mic kabel geflogen wär als er das erste mal on stage war



    Naja ich war ja auch da um die Düsseldorfs Finest anzufeuern xD
    Das ergebnis von den Jams war aber abgekartet bis zum geht nicht mehr wer da war weiß das die Finest was gerissen haben nur die sollen angeblich vorletzter gewesen sein laut der tollen jury



    PEace Stardas

    ich würd alle stecker mal unten abziehen also ich meine die kleinen sprich reset power usw. und dann mit nem schlitzschraubendreher und versuchen zu überbrücken vlt hast das da unten nur falsch angeschlossen

    Also ich war auch mit nem Kollegen da leider kannte ich keinen von euch was aber auch nicht weiter tragisch war


    also wir kamen da um kurz vor 22 uhr am club an und Die leute die da waren war echt begrenzt aber nachdem ich mir den rest der Straße angesehen habe dachte ich mir auch traut sich wohl keiner mehr um die Uhrzeit auf die Straße die die da waren wissen was ich meine.....


    So dann war endlich einlass wir also rein mussten uns auch von dem Türsteher durchsuchen lassen der meines erachtens ein wenig schwul rüber kam aber das war ansichtssache ;-)


    So dann kam es zur eintritskarte wo man uns sagte 6 euro mindestverzehr wodurch wir erstmal geschockt waren und dachten hmm davon stand aber nix da. Nunja mir egal also dachte ich mir ok dann sauf ich halt hatte schon vorher ne halbe flasche Wodka gesoffen dann können wir ja weiter machen ,-) Ich bestell mir ein Pils was erstmal 3,50 kostete und für ne Cola 0,33l aus der Flasche 3 euro fand ich schon krass..


    So drin mussten wir feststellen das da mal garnix los war und nach fast einer Stunde langweilen und warten haben wir jemanden gefragt der offensichtlich von der Orga (Name kenn ich nicht hatte nen Rappers.in shirt an ) stammte wann es denn los gehen wird da hieß es 0:30 uhr was uns schon ziemlich anpisste da mein Kollege um 5 uhr wieder arbeiten musste naja was solls dachten wir uns und haben bis 0:30 Dart gespielt auf einem Miserablen Dart automaten der meist 2 von 3 pfeilen zählte....


    So wir also zurück zur Jam die dann auch im vollen gange war aber der Club immer noch nicht voller was schon traurig war seriouz stand dann nachher auf der bühne und hat dann zumindestens die leute aufgefordert zur bühne zu kommen.. aligatoahs auftritt sry das ich das sagen muss war der beste der war der einzige den man wenigstens verstehen konnte nach dem seinen auftritt wurde es immer leerer an der bühne von act zu act.
    Die Artisten haben versucht sich irgendwie verständlich zu machen also hieß es immer zwischen den tracks beat lauter Mic lauter usw. aber bei dem Equip war es schon traurig...
    Syntecizer sein Auftritt war nachher die Bühne leer klar die leute hatten kein bock mehr wenn man sowieso nix versteht.. Worauf die nochmal versuchten die stimmung wieder hin zu kriegen was auch lustig war die mussten dem DJ 5 mal zurufen das der den Beat ausmacht.......
    Nunja so kam es am ende soweit das nur 2 Leute vorne standen



    Also mein Fazit erste und letzte Jam erstmal das war einfach nur Zeitverschwendung.....



    MFG
    Stardas

    Zitat

    Original von tomzn69
    Ich hätte schon bock mal vorbei zu schauen... Aber wieviel über 20 Jährige kommen denn auch dahin?



    Ich bin 21 und mein kollege 25 und wir kommen ist halt nur ne Sache wie es mit dem Tickets aussieht weil wir leider nicht vorbestellt haben aber wenn man hier so liest das so viele nicht kommen werden wirds denk ich kein ding