Beiträge von dash`

    cool schonmal thx bin jetzt nen bissel schlauer :)


    aber kannst vielleicht mal nen Link reinstellen von dem PreAmp vielleicht auch mit Hörprobe ;)


    thx schonmal

    ja das habe ich mir auch überlegt das zu holen, aber viele meinten, PreAmp währe besser usw.


    nur was ist ein PreAmp sowas ähnliches wie ein Mischpult? ?(



    plz help

    Um auch mal von den anderen Threads hier wegzukommen, weil das echt nicht mehr schön ist. Eine Frage.


    Also ich werde mir wahrscheinlich das t.bon sc450 holen. So jetzt meine Frage, PreAmp oder Mischpult? und welches?


    Sollte nicht allzuteuer sein, ca. 50-80€


    Desweiteren weiß ich auch ehrlich gesgat gar nicht was ein PreAmp ist habe mich da zwar schon ein bisschen informiert (RBa-Forum z.B.) aber naja, bin daraus nicht schlau geworden.


    Hoffe ihr seid hier nen bissel Hilfsbereit ;) weil ich bin es satt mit Headset aufzunehmen.


    Und plz kein das t.bone ist shice usw. wenn dann plz konstruktiv. :) THX



    so long...dash`


    WORD!
    Kinderkagge hier X(


    ich meine man kann ja auch konstruktive Kritik geben, homies. also habt euch lieb :) und wartet auf den Start vom Citybattle, hofft das ihr gegen einander Battlet und dann klärt ihr das da :O


    *EDIT*
    poset lieber mal was in meinem Thread :D

    also penislänge, unbekannt weil so ein langes metermaß gibt es nicht :(
    aber damit ihr euch was vorstellen könnt:


    Weitere Freunde nicht wirklich :(


    aber ich esse gerne bei Mc Donalds:




    so long.... zu mir, ich will EUCH ALS FREUNDE HABEN :(

    Yo,
    der Track ist recht kurzfristig enstanden. Da wir erst sehr spät vom Contest mitbekommen haben. Denke aber trotzdem das er doch sehr gut geworden ist. Und wir soagr eine Chance auf den Sieg haben.




    1. Part: Pete MC
    2. Part: dash`
    3. Part: dash` & Pete MC
    Hook: K-Dogg
    Beat: Roey Marquis II.


    DOWNLOAD LINK !!!




    bitte um Feedback !! gibt natürlich auch immer zurück wenn ihr mit Link gibt.


    Wir wollen uns auch nocheinmal bedanken das wir die Chance bekommen haben auf einen "Roey Marquis II." Beat zu rappen. THX!



    so long....dash`
    www.soldier-records.de



    P.S.:
    Habe mir gedacht das es hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben :D

    wenn Cr0c da mitmacht dann kann das ja nur shice werden ;)


    nee spaß sagt bescheid wenn ihr ein feat. bruacht hast ja meine ICQ Nr. :D wenn ihr so einen wie mich dabei habt dann wird die sogar nen bissel fame die EP :D