Beiträge von dash`

    Zitat

    Original von d0p3


    Diesesmal mit mehr Mühe? Würd' mich freuen ^^


    Naja immerhin habe ich ja schon mal heute den Text und nicht wie letztes mal 2 Stunden vor Abgabe! ;)


    Lass dich überraschen... wird auf jeden Fall eine schöne Runde mit "Aha"-Effekt, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle! :P

    Snaga fickt also Fard... aha... und wieso? Weil sie ein Album zusammen gemacht haben und Fard es gerne in den PoPo mag? Das würde vielleicht die Collabo-Aktion mit Farid Gang Bang erklären...

    wow Chester mit einer coole Runde! Schade das du hier gleich gegen Scotch ran musst... ich denke es wird aber auch schwer für Scotch!


    Könnte mir nicht direkt für eine Runde entscheiden... Da ich noch immer kleinen versprochen Sex mit dem W gehabt habe tendiere ich dann wohl eher zu Chester...



    P.S.:
    Rec-Z-Lispellines kann ich nicht mehr hören, genauso wenig wie R. Enke Lines ;)

    mi mi mi mi!


    Der einzgie der heult bist du. Es kann ja auch gut möglich sein das es bei Primar anders gewesen wäre, aber vielleicht weil er auch anders an die Sachen ran gegangen wäre…


    Aber jetzt denk doch mal über den Grund nach warum, es bei Primar anders gewesen wäre… vielleicht weil die Mehrheit sagt das es besser war… man man man!


    Sei doch froh das du nun mehr Zeit für andere Dinge hast! :-*

    Zitat

    Original von cosa123


    ....spast


    …Fakt!


    Ich fand deine Runde recht amüsant, aber in meinen Augen (und ich bin kein Juror) war das gesamt Paket von Primars Audio klar besser. Wenn ich mich recht erinnere gab es bei dir hier und da ein paar Offbeat stellen… + Selfdisses… was ja nicht schlimm sein muss, aber gegen Primar war es halt dumm!


    Das EIN Juror mal EINEN Fehler gemacht hat, ist halt passiert. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler… deswegen sind aber nicht alle Juroren Scheisse… genauso wenig kann der Juror der den Fehler gemacht hat 100% dafür… die Juroren haben ja genug zu tun gehabt!


    Und wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich jetzt einfach! Man seit 2 Tage höre ich nur noch dein Geheule… X(

    cosa wäre spätestens in der Runde 2 oder 3 geflogen… jetzt heul halt nicht rum, sondern sei froh das du überhaupt gegen Primar battlen durftest…


    Das ist meine Taktik! Meine Gegner müssen sich in mich verlieben und somit komme ich bis in Finale… an Djin komme ich jedoch nicht vorbei der steht nur auf dicke beharrte Achselhaare! :O


    Und da du anscheinend "Star Wars" nicht kennst ein kleines Zitat für dich:
    "Viel zu lernen Du noch hast."


    so long… dash`

    Stadleben statt Leben, gefällt mir sehr gut… aber was ist da bei der Mische passiert klingt von der Stimmlage eher an JAW als an Djin :D


    Sommerregen… naja den Track kann man einfach nicht toppen… man hat halt einfach immer den Rudeboy im Hinterkpf und daher wirkt der Track einfach schlecht


    Verlorene Kriege… was für ein krass geiler Beat, bei sowas frage ich mich immer warum du mich nicht einfach mal anschreibst und sagt "dash` mein Schatz, lass jetzt endlich mal was zusammen machen!"… shice Arschloch! Ansonsten sehr schön!


    Schlampen aus Japan… scheisse bis auf die Mau Mau Line



    Im Endeffekt… langsam gefällst du mir wieder… 1 und 3 sehr schön, 2 zerstört sich durch den Beat selber, 4 ist kagge!

    Zitat

    Original von Credo
    Ich bin so mächtig unaufgeklärt und sicher, dass das einige schon gefragt haben.
    Aber ich hatte ein paar Tägchen urlaub und müsste wissen wie viel Zeit noch bleibt mich auf meinen Gegner Dash´ vorzubereiten.
    Danke im Voraus und werft nicht mit Steinen nach mir :D


    Heyho,
    du hast bis übernächste Woche Freitag Zeit! :rolleyes:


    *EDIT*
    War Spaß… schau einfach in den ersten Poste… Frist beginnt heute um 22 Uhr und endet nächste Woche am Dienstag um 22 Uhr! Auf ein gutes, junger Padawan!


    Mal schauen ob ich diesmal die Zeit finden werde :D

    Ich warte auf einen rapidshare-Link damit ich das Album laden kann... :O


    Nee Spaß, mal schauen was mein Konto sagt... ob gibts es die möglichkeit sich das Teil auch über Napster zu laden?

    Mal schauen ob ich es diesmal schaffe was gutes abzuliefern... Beat ist auf jeden Fall gewählt! Danke an Ice Diamond für einen Beat der wenigstens mal zum schreiben anrägt... Miks Beat wird für später aufgehoben ;)