hahahahah weil ich auch die ganze Zeit über die Diamantenline gegrübelt habe... jetzt raffe ich sie
Beiträge von dash`
-
-
Schöne Videoqualität!
Raptechnisch ist es auch in Ordnung... welches nun besser ist lass ich mal im Raum stehen...1 16er Vs. 2 16er + 2x Hook
Achso ICQ:
Zitatdash` 19:49:50
VBT10 - 2. VR - dash` vs. Credo
runde vom gegnerPete MC 19:51:10
is aber nich gut nicht
schwimmer line is gebitetICQ-Chat-Log-Battle!
Auf eine schöne Jurybewertung!*EDIT*
Schade das andere Lowbattles mehr Aufmerksamkeit bekommen als wir beide -
Yeah positives Feedback von Miks!
Freut mich das dir der Rap zusagt! Videotechnisch wollte ich gerne mehr machen, aber wie gesagt… ich habe das ganze ein wenig unterschätzt!
-
Hier ist meine Runde auf dem Beat!
Beat: Ice Diamond - VBT10 Exclusive
Vielen dank für das Teil! Einer der besten, wenn nicht sogar der beste!
-
Dankeschön!
Duzoe: Du magst auch kleine Kinder… wenn du sagst "du liebst es + dich" dann könnten wir uns auch mal im realen Leben treffen… NICHT! Big Love und so!
-
Und ich dachte immer das Clayne wie Snow Patrol klingt… der klingt aber auch so wie du… heißt es das Snow Patrol wie Djin klingen?!
Im Endeffekt frage ich mich jetzt eigentlich nur noch was die Illuminaten damit zu tun haben… und warum Kevnox wie Rec-Z klingt und B-Chris wie beide zusammen und warum mein Gehalt noch immer nicht drauf ist!
… Danke!
Back2Topic, meine Freunde!
-
-
Danke!
Von dem Kamerfahrten wollte ich noch mehr und schnellere Schnitte machen. Gerade damit die 3D Strokes besser zur geltung kommen… hatte dann aber gestern um 0:30 Uhr keine Lust mehr + es muss ja heute um 20 Uhr fertig sein.
Ich denke die Runde + Video ist trotzdem extrem okay!
Danke an die Pete Licious Home Studios und die beste Kamerafrau der Welt aka meine Freundin!
-
öhm ja, because of?!
Ist schon wieder feiern angesagt?
Machen ja alle… also ich auch… Runde ist online:
[YOUTUBE]57YdmWc3_XU[/YOUTUBE]
-
So ich bin nun auf der Arbeit und mein Video läd gerade hoch!
Ich wollte eigentlich etwas mehr machen, leider saß ich dann gestern doch noch etwas länger an dem Video… hatte das ganze ein wenig unterschätzt… denke aber das es sich trotzdem sehen lassen kann!
30 Minuten dann ist es da!
-
*hust* ... Freilos!
-
So gestern Abend die Runde im Pete Licious Home Productions Studio aufgenommen!
Heute Abend wird Video gedreht und geschnitten und dann über die Nacht oder morgen bei der Arbeit upgeloadet!
-
boby2330 Vs. WoOdY666
boby gewinnt weil 2330 mehr sind als 666… :O
-
schon mal überlegt das DaN PxX ist und nicht andersherum!
DaN ist der Faker! :motz:
-
DaN… 10er!
-
"Du kommst nicht auf'n Takt klar"
… ist blöd… wenn du anscheinend selber nicht ganz drauf klar kommst… mal schauen ob es reicht…
-
Hmm... aber der ist doch net zu langsam und nicht zu schnell :zeter:
Ich hätte auch den Beat aus meiner 1. Vorrunde nehmen können den mein Gegner gepickt hatte!
http://www.rappers.in/beat-71890.html
Ich glaube da habe ich eine 802323% Steigerung gepickt!
-
Ich glaube wir sollten unsere Unterhaltung hier weiter führen…
ZitatOriginal von d0p3
Welchen Beat habt ihr denn?This One:
http://www.rappers.in/beat-72745.htmlcredo:
Bei dir war ich bisher am nettesten! -
Hmm… dann tut es mir leid… dachte eigentlich das der Beat in Ordnung ist. Weil es halt wirklich einer der besten (in meinen Augen) aus dem Haufen Scheiss-Beats war
-
Du sollst lieber deine Runde machen! Was ist denn an dem Beat doof?!