Beiträge von dash`

    Wer weiß? Vielleicht bringen wir auch ein Battle Album raus wo wir uns die ganze Zeit irgendwelche bösen Sachen an den Kopf werfen und am Ende im Outro heiraten wir dann...


    Mr. & Mrs. Smith! Wunderschön... :O

    *hust*


    Also um jetzt nochmal auf das Video zu sprechen zu kommen... mach mal in 10 Minuten! :)


    Theoretisch ist ja bei deinem auch nicht viel mehr Aufwand... alle Takes in jeweils eine Video Spur hauen, mit der Audio synchronisieren und dann einfach nur weiche Übergänge eingestellt... Theoretisch also 1 Stunde was das Video machen angeht... wenn man sich nicht mit dem Programm auskennt 2 Stunden...


    Das einzige was bei deinem Video auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat ist meiner Meinung nach das drehen. Aber das hast du dir ja selbst ausgesucht! ;)


    Zu behaupten das du mein Video in 10 Minuten machst finde ich aber schon ein bisschen frech. Ich könnte dir jetzt sagen das ich sogar 3 Schnitte in meinem Video habe (freut mich das es keiner merkt... sollte man auch nicht ;) ). Ich habe ja aber auch schon was dazu geschrieben das ich gerne noch mehr bringen wollte, es aber zeitlich einfach nicht möglich war.


    Ich freu mich auf jeden Fall über das Battle mit Credo, ich denke das wir beiden hier auf jeden Fall am lockersten an die ganze Sachen ran gehen.


    Was mich ein bisschen stört ist immer dieses "FAME" Geschreihe... das ging mir bisher bei dem Battle cosa Vs. Primar am meisten auf den Sack... man muss einfach sagen das die Audio bei dem Battle klar besser vom Gesamtbild war. Aber das ist ja sowieso Geschichte! Ich freu mich auf die Votes.


    Wir haben es beide verdient zu gewinnen, ist ganz klar meine Meinung. Natürlich finde ich meine Runde besser, wäre auch dumm wenn ich nicht voll und ganz hinter meiner Runde stehen würde.
    Aber ich habe es ja auch schon oft genug gesagt, einer von uns beiden fliegt nun mal in dieser Runde raus... Verdient haben wir es beide nicht "jetzt" schon aus dem Turnier zu fliegen!


    Danke, Peace, geht eure Mütter ficken, ich bin Fame! BUJAKA, NUTTENSÖHNE... Ich liebe Credo *no homo* Shake dein Arsch bis er abfällt... öhmmm... Sonne... ich muss duschen... ROTZFRECHE KAGGE HIER! :D

    Zitat

    Original von Kevnox


    dem kann ich nicht widersprechen ;)


    war ein cooles battle :cool:


    Das denke ich auch, war über die Runde vom mac extrem überrascht! Meiner Meinung nach gefällt mir Kevins Runde Video- als auch Audiotechnisch ein bisschen besser, obwohl das Gelaber wirklich ein bisschen viel ist!


    Schönes Battle! Beide haben es nicht verdient jetzt schon aus dem Turnier auszuscheiden…

    Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    sind jetzt alle 31iger raus?
    ah ne dieser dash is ja noch dabei
    schade!


    und du warst nochmal *nach links schau* ah Lui… ;)


    Das ist der erste Poste der dich ein wenig sympathisch gemacht hat!
    Vielleicht wird das ja dann doch noch was mit unserer großen Liebe!

    Wie viele Lörracher auf einmal auf rappers.in unterwegs sind! :D


    Wegen der Vergleichen… hackt nicht so drauf rum, kann ja gut sein das man sie schonmal gehört hat, aber das muss ja nicht gleich heißen das er sie gebitet hat.
    Ist halt blöd das Kevnox den einen Vergleich schon gebracht hat :P Daher kannte ich den einen halt auch ;)


    Die Diamanten Line muss ich jedoch zugeben ist extrem nice! :)

    Das lustige bei mir war, das meine Freundin das Kabel für die Kamera vergessen hatte und ich kein Kartenlesegerät hier hatte... somit musste sie/ich die Runde mit meiner Handycam aufnehmen! :D

    Also ich weiß was Credo geschrieben hat... und ich weiß was ich geschrieben hatte, bevor er es editiert hat ;)


    Es bleibt unter uns und alles ist schön! ;)


    Sei doch lieber froh das es ein schönes Battle ist... immer dieses... "bla meine ist besser..." wir warten auf das Ergebnis der Jury und fertig... ob cosa zu Recht raus geflogen ist sei mal dahingestellt... einer von uns beiden muss raus fliegen... Fakt ist wir sind beide keine Rapper die hier schon raus fliegen sollten... aber so ist es nun einmal! :D


    P.S.: Ich bin besser als wie du! :O

    Zitat

    Original von Credo
    Wünschenswert wäre wenns nicht im same shit endet wie bei meinem jungen cosa gegen primar :wall:


    Hmm... sage ich mal nichts zu! :D



    Video:
    Und an deinem Video ist auch nur die Qualität + die Oma im Bus gut... ;)


    Audio:
    Qualität vor Quantität!



    Lassen wir die Jury entscheiden... du kannst im Gegensatz zu cosa wenigstens ein wenig rappen! ;)


    *EDIT*
    jetzt werd mir nicht unsympathisch auf den letzten Metern! :D