Ja… ich freu mich "unheimlich"… NOT!
Nee im ernst… ich freue mich wirklich… vielleicht werden wir die besten Freunde und schlafen in der Nacht noch mit einander! O_O
Ja… ich freu mich "unheimlich"… NOT!
Nee im ernst… ich freue mich wirklich… vielleicht werden wir die besten Freunde und schlafen in der Nacht noch mit einander! O_O
nice i like
Ich will auch eine Aufzeichnung!
Ja haben wir!
Ihr werdet dann noch benachrichtigt!
Teaser:
[YOUTUBE]LG30v8VfOYo[/YOUTUBE]
hahahah wie sich der dicke Pete auch bewegt hat, als Kameramann musste ich so oft lachen!
ZitatOriginal von d0p3
Der Post hat mich mega geflasht, ganz im Ernst.
Meine Fantasie wurde hart angeregt
Ich weiß ich liebe dich auch!
Nun gehe ich aber wirklich!
ZitatOriginal von Naseweis
djin is ja ne flasche. auf der treppe ausgerutscht. ich lach ihn ab heute mal häufiger aus!
Naja in Wirklichkeit ist er auf dem Fotzenschleim deiner Mutter ausgerutscht... in dem Moment kamen vier Jedi-Ritter angeflogen die wiederum mit Giraffen geworfen haben und Djin so doll angepustet haben das er noch mehr ins schwanken gekommen ist...
Gute Nacht, ihr solltet nun auch schlafen gehen!
dash` steckt in dash`
(dash` im dash` Account)
WAS FÜR EIN FEST!
[YOUTUBE]1OQJRJZ2Jxw[/YOUTUBE]
Toomb sag mal complex er soll heute Abend um 23 Uhr online sein und einen guten Beat picken, vielleicht können wir ja auch noch heute Abend zusammen picken!
Dann könntest du auch mal online sein damit wir uns nicht immer verpassen
Ich glaube ich warte einfach bis complex nen Beat ausgesucht hat… keinen Bock auf Ohrenkrebs!
so long…
Ganz im Ernst… habe jetzt bestimmt 70 Beats angehört und einer war schlechter als der andere
Hahahaha nur alleine mit einem Tracktitel bringt er euch dazu darüber zu spekulieren und es euch auf jeden Fall am WE anzuhören damit ihr wisst worum es geht… guter Promomove von Eko!
Es wäre extrem lustig, wenn er in dem Track einfach nur sagt… "Und darauf habt ihr Idioten das Wochenende gewartet… ihr Pappnasen!"
hahahaha ja genau!
Man ist froh das die ganzen Whacks langsam aussortiert werden und du willst jetzt ein Turnier mit allen Whacks starten... super Idee...
ZitatOriginal von Luie-Die-Nadel
wer weiß vlt sehn
wa uns sogar irgendwan und reichen uns die hand wer kann das schon genau sagen :D!
Langsam kann ich mir das sogar wirklich vorstellen...
ZitatOriginal von Luie-Die-Nadel
ihr und euer famebonus XD woher kriegst du denn den famebonus den kriegste weil du ein tighter motherfucker bist und wenn halt jemand mehr fame hat musste halt mit deinen skill überzeugen und wenn du dat packst haste auch gleich wieder fame ich weiß nicht was euer problem ist XD
Langsam machst du mir Angst! Du wirst mir wirklich immer sympathischer!
Ich muss sagen das ich echt gut gefeiert habe bei der Unplugged Version von Sido:
Fler bekommt nichts tja da muss ich euch enttäuschen
er hat doch alles was er braucht bei seinen neuen Freunden
Ob man da nun direkt komplett mit einem Track antworten muss... keine Ahnung...
wow krass... so eindeutig habe ich das ganze aber auch nicht gesehen... auch hier ein Battle wo keine hätte rausfliegen müssen
Heyho,
ersteinmal möchte ich mich für das coole Battle bedanken! Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu battlen!
Ich freu mich natürlich weiter zu sein, aber muss auch sagen das ich kein Problem damit gehabt hätte gegen dich rauszufliegen! Wegen dem ShoutOut, kannst du mich ja einfach mal in ICQ adden! Da geht bestimmt was!
Big Love und so! Spin dad SHIT!
ich freu mich auf das Ergebnis! Ich bin jetzt erst mal unterwegs!
Liebe und so!
Ja es werden daredo's oder crash's *hahahhaha*