Beiträge von JaperoRap

    Kann dir nur sagen wie ich bei meiner EP vorgegangen bin und vorgehen werde :)


    Ich verkaufe mein altes Samsung Galaxy S3. Das Handy ist von Base Generalüberholt worden aufgrund vom Versicherungsschutz. (Bereits abgelaufen) Da ich nun ein neues Handy habe verkaufe ich das alte (neue) S3.
    Das Handy ist im nagelneuen Zustand, seit dem Wiederaufbereiten nicht benutzt und in der Originalverpackung gelagert.
    Dazu gibt es insgesamt 3 Akku´s. (Original Akku, Hamma Akku und Polarcell Akku)
    Eine Lade und USB Station mit einem zusätzlichem Slot um einen Akku extern zu laden, plus USB Kabel. Ein Adapter von Steckdose zu USB ist ebenfalls dabei.
    Zusätzlich kommen noch 3 ausgezeichnete Displayfolien hinzu die das Display zuverlässig über einen sehr langen Zeitraum (Bei mir hielt eine Folie 2 Jahre) schützen. Eine Hartgummi Hülle für das Gehäuse ist zusätzlich auch dabei.
    Zu dem Internen Speicher kommt eine 8 GB Micro SD Karte dazu, ebenfalls inklusive und Formatiert.
    Fehlen tuen lediglich die Kopfhörer.


    Hier geht es zu weiteren Details und der Auktion :)

    Zitat

    Original von Gorbajoe
    Machst nen Holzrahmen mit deinen Wunschmaßen, packst einen porösen Lichtdurchlässigen Stoff drum rum und füllst das mit zB Mineralwolle. Anleitung gibts bei mikasmietshaus.


    Am besten 3 von basteln, kosten liegen bei 50-60 Euro :)

    Ein Mischpult mischt wie der nahme sagt Signale zusammen, brauchst du ja nicht.
    Wenn deine Stimme nicht dick genug klingt hast du mehrere Möglichkeiten:
    1. Mixing skills verbessern
    2. Raumakkustik verbessern
    3. Mir sagt das Interface jetzt nicht's aber falls es möglich ist vielleicht auf eins mit besseren wandlern umsteigen


    -Interface - Ja
    -Mikro - lieber eins welches auf viel Schnickschnack verzichtet, wenn ihr nur Vocals aufnehmen wollt reicht eins mit Niere vollkommen aus. Da benötigt ihr keine Kugel oder Acht.


    - Monitore - Umbedingt! Dort kann man aber nie etwas pauschal sagen da es dort wieder auf den Raum ankommt..


    - Mischpult - Nein, welche 2 oder mehr Signale möchtest du denn bitte mischen auf eine Spur?


    - Preamps - Gescheite Vorverstärker stecken in den meisten Interface´s bereits drin. Die sind für den Anfang mehr als ausreichend. Externe Preamps machen das Signal kaputt wenn du nicht genau weißt was du damit anzustellen hast.


    -Stellwände - Jup, gibt genug Anleitungen im Netz. Selbst ich hab die mit meinen 2 Linken Händen und brüderlicher Hilfe schnell zusammengebaut bekommen. Ansonsten bei Fragen kannst du mir auch ne PN schreiben


    Hoffe konnte dir n bisschen was helfen :)


    e. Zu dem "L.A Sound" habe ich glaube ich in "Mischen wie die Profis" gelesen das es verschiedene Arten gibt den Sound zu gestalten. Bin leider gerade zu faul das genau zu zitieren aber im Buch wurde in einem Interview der NY Sound und der L.A Sound erwähnt soweit ich mich erinnere

    Zitat

    Original von keroxtv
    Ich frag hier nie wieder was so lächerlich,


    Gut das du nie wieder etwas lächerliches postet :thumbup:


    Ne aber jetzt mal ehrlich wie der gute Tough schon gesagt hat, lies dich in den Unterforen schlau.


    Und dann suchst du mal in einem der älteren Treads zum gleichen Thema einen seiner Ellen langen Texte. Damals hatte er noch die Zeit alles immer wieder zu erklären.

    Find die Regel schon recht Sinnvoll, sonst kann man sich ja dutzende Acc. machen und sich schnell Hochvoten, kla geht das auch so, aber da wird der Spam meist schneller bemerkt als wenn man sofort Voten könnte