Beiträge von Cuso

    Muss jetzt noch alles vorbereiten für heut Abend, unglücklicherweise feier ich mit 20-25 Mann hier in der Wohnung.. wie ich den morgigen Aufräumtag schon verfluche.


    Naja wünsch euch allen n guten Rutsch!

    Zitat

    Original von still2High
    gabs von denen überhaupt noch was anderes?


    das is ja aus der selben zeit wo au runaway train kam...von soul asylum


    das wär mir alles zu alt...gehört eher auf ne 90er party oder so...aber nich silvester 2008


    dann mach mal bitte vorschläge, käme mir gelegen.

    Zitat

    Original von still2High
    hahaha...die playlist is aber teilweise echt unpassend


    spin doctors? brian adams? europe?


    keine ahnung wo du die ausgegraben hast...aber sowas würd mich auf ner silversterparty voll abturnen!


    okay die letzten beiden stimmen aber spin doctors find ich two princes extrem geil.

    Zitat

    Original von x-ZiTe
    die lieder sind zu 80% scheiße oder unpassend, manchmal auch beides...


    ich empfehle das album atzenmusik vol. 1 von frauenarzt/manny marc, wenns nur darum geht beim saufen was zu hören


    viel passender, digga, ich lad mal sofort alle bitches aus und dann kann die frauenarztparty losgehn!

    Zitat

    Original von snez
    Kauf dir doch einfach ne Bravo CD


    stell sie doch bei ebay rein, aber versuch nicht in meinem thread für deine behinderten CDs zu werben.


    KaZe


    ja an House hab ich auch schon gedacht und fehlt mir auch in der Liste aber hab da nicht so die Ahnung von, irgendwelche Empfehlungen?

    Ja bin mehr oder weniger in der Planung von na Silvesterparty integriert und stell grad schonmal ne kleine Playlist zusammen.. das Publikum hört größtenteils Hiphop, ist aber offen für alles. Suche also massentaugliche Musik, so wie ich sie bisher zusammen gestellt habe..


    culcha candela - ey dj
    jay-z & linkin park - numbencore
    flipsyde - someday
    culcha candela - hamma
    ne-yo - closer
    timbaland - the way i are
    katy perry - i kissed a girl
    green day - holiday
    the offspring - self esteem
    beyonce feat - crazy in love
    flipsyde - flipsyde
    justin timberlake ft nelly furtado - give it to me
    kanye west - good life
    outkast - hey ya
    kanye west - stronger
    red hot chili peppers - dani california
    dynamit deluxe - weiter
    nas - got yourself gun
    absolute beginner - hammerhart
    asd - sneak preview
    black eyed peas - lets get retarded
    bomfunk mc s - freestyler short
    bomfunk mc's - something going on
    kool savas ft azad - guck my man
    pitvalid - warm up
    smash mouth - all star
    sofaplanet - liebficken
    spin doctors - two princes
    sum 41 - in too deep
    wheatus - teenage dirtbag
    timbaland feat. keri hilson, nicole scherzinger - scream


    am liebsten sind mir so Nummern wie "I kissed a Girl" aber macht einfach mal Vorschläge.

    Servus,


    hab vor kurzem n DVD Player mit Karaokefunktion (also auch zwei Mikros etc gewonnen) und wollte mal fragen ob einer weiß ob man sich Songs dafür irgendwo im Internet legal laden kann.


    Illegalen Seiten bin ich natürlich total abgelehnt und melde es sofort den Admins, sollte mir einer eine PM mit nem Link schicken.

    Ich hab den Thread gesehen und hab sofort gedacht, was hier für Penner rumlaufen, die sich über sowas lustig machen.. habs mir dann angeguckt, weil ich mir dachte, dass ich vielleicht einfach zu spießig bin oder sonst was. Aber ich musste kein mal lachen, ganz im Gegenteil ich fands ziemlich stark wie beide Personen, besonders die erste, über ihre Krankheit reden.


    aber naja

    Zitat

    Original von ReeNo
    kenne ich zu gut, allerdings verstehe ich es vor, während und nach der arbeit nicht.


    the same here. Erste Arbeit zum Glück irgendwie ne 2 hingekriegt aber jetzt kommen mal wieder Funktionen und davon hab ich gar kein Plan.


    Naja, Mathe wird niemals mein Freund werden..

    Zitat

    Original von ti-gress
    Track geht klar.. der Beat ist das Geilste... echt dickes Ding.


    Kenne ich aber von Sean Kingston "beautiful girlz"


    [YOUTUBE]Lt6o8NlrbHg[/YOUTUBE]


    gratulation, du hast bewiesen wie verdammt dumm du bist!