Beiträge von Stratze

    Zitat

    Original von marillionaire
    Nichts gegen Spliff - er kann durchaus rappen und seine Punchlines gehören zu den besten im Turnier, aber ganz ehrlich: Ich höre mir das ein Mal an und gut is. Musikalisch finde ich seine Runden absolut uninteressant. Im Übrigen ist Shliiwas Hook super. Endlich mal wieder ohne beschissene Hookmelodie, danke dafür und für den Beat!


    Spliff wird quasi die Selbe haben weil die in diesem Free Beat eingebaut ist

    Zitat

    Original von Bugiardo


    Hand aufs Herz außer Bayern , Dortmund und Schalke wer kann in Deutschland mit Juve , Milan , Napoli , Udinese , Florenz , Inter ,Lazio , Rom usw. mithalten ?


    Sind zwar große Namen, aber Namen haben zwangsläufig nichts zu sagen.
    Ich glaube ich Lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass keine dieser Mannschaften heutzutage und in dieser Saison auch nur ansatzweise ein Favorit auf die Meisterschaft wäre in Deutschland. Ich glaube sogar das ein paar der oben genannten Teams mit dem Abstieg zukämpfen hätten.


    Italienische Mannschaften sind durch die Geschichte der Liga heutzutage einfach überbewertet!

    Zitat

    Original von Syndrom82


    barca hat ja noch rechte am nächsten verkauf,kann sich dann evtl noch rechnen


    Erstens: das! Zweitens: wer weiß ob Villa überhaupt ins Ausland wollte? Ich glaube kaum dass wenn er ins Ausland gewollt hätte, Barca ihm das verweigert hätte.