Beiträge von Ek_HeaD

    Keine schlechte Runde von Marcy, im Gegenteil, bisher die beste je von ihm.


    Video:


    Kulisse sehr geil, meist zu über- und an anderen Stellen unterbelichtet und Qualität jaaaaa... gefällt mir iwie nicht.
    Bei CPE coole Location, nettes Bild, Nachbearbeitung gut.


    Audio:


    Im gesamten Text zwei coole Lines: "Ich weiß in deinem Leben läuft es dauernd schlechter / doch vorzugeben was zu sein, was man nicht ist, machts auch nicht besser" und das Ende.
    Aufgreifen von alten Songs eher langweilig. Ich meine, "Mein Song für Dich" ist jetzt 6 Jahre her, da sieht man bei CPE schon ne krasse Steigerung.
    Qualität... Beat zu leise, Stimme zu laut, Doubles zu laut, Doubletime relativ sauber, aber an manchen Stellen sehr komisch geflowt.



    CPE: Sehr geil die Atmosphäre des Beats ausgenutzt, viel Druck, Stimme passt gut rein, Mixing gut. Diverse-Line und die darauffolgenden killen.
    Maskulin-Line gut ausgenutzt durch die Jacke von Marcy in der VR1. Doubletime nice. Vorrunde 2/Vor Runde 2 geil! Spatzenhirn-Line fickt Mütter. Hook ist cool, Doubletime cool gemacht mit 2 Stimmen.



    Insgesamt wie oben gesagt gute Runde Marcy aber klarer Sieg CPE. Und das auch ohne die aufgesetzte KF-Brille


    Keine Freunde!

    gibts doch nix zu diskutieren :D ihr habt ja Recht, dass meine Leistung nicht so wie die letzten Runden war, aber ich steh halt zu meiner Meinung, die ich oben geäußert habe :D ganz ehrlich, das bricht mir kein Bein, wenn ich jetzt rausfliege :D wär zwar cool, wenn nicht, aber ich bin kein bisschen abhängig davon :P warten wir einfach ab, was die Jury sagt...


    und btw, unterirdisch ist die Leistung ganz und gar nicht :D das Video ja, die Audio kann man sich geben. Ich hab mich halt nur mit dem Beat verarscht gefühlt und 2-3 gegnerbezogene Lines... Unterirdisch sind Leute in der VR1, die zu 0 ZURECHT rausfliegen :D Also das will ich jetzt nicht so stehen lassen :D

    Digga, no front ganz ehrlich, ich hab auch an manchen Stellen mega gelacht :D Aber trzdm wie ich das schon bei FB gepostet habe, wenn dus gesehen hast, ich find nüchtern betrachtet Fakten aufzählen nicht wirklich überzeugend :D ich will meine Runde auch nicht gut reden, das war ehrlich gesagt mit schreiben in der Nacht von Sonntag auf Montag + Aufnehmen + Video drehen und schneiden insgesamt, lass mich nicht lügen, 10-11 Stunden Zeitaufwand, mit Schlafen dazwischen :D Also wenn ich rausfliege, dann liegts GRÖßTENTEILS an meiner Leistung, die ich aus den beiden Runden vorher nicht halten konnte, natürlich auch an deiner Inspektor Gadget-Arbeit, aber persönlich seh das dann doch vllt ein wenig anders, als es höchstwahrscheinlich die Jury auffassen wird :P Aber warten wir den Sonntag ab :D


    Und wenn du mich schon so bei FB gestalkt hast, dann adde mich ruhig oder schreib mir :D ich hätte echt mehr Bock dich als Privatperson bzw Musikerkollegen als als Battlegegner "kennenzulernen" #nohomo :D