Beiträge von Athesia

    Was fuer komische Gestalten seid ihr,wenn ihr die einzigst hochgeladene Runde schon bewertet,ohne die andere Runde auch gehoert zu haben? Und dann sagt "Puh,sehe hier Blaseda ganz weit vorne hihihihihihihihihihi"
    Blasdesafanboys,die einfach alles und jeden anflamen,die ihn nicht feiern. Nikiz haten,ohne Kritik sachlich abzuliefern. Aber rumheulen dass jeder doch seine eigene Meinung haben kann. Hahahaha. Pffft,yep.
    Aber ich vergaß,dass wir hier im Internet sind mannooo! :(

    Acou nettes Video,Qualitaet nicht so cool,aber Schnitte gut gesetzt. Gegnerbezug ist aber da,Punches auch ein paar schicke dabei. Die Hook geht ins Ohr,gefaellt mir irgendwie.
    Flowtechnisch staerker als Mauli,seine Stimme ist gewoehnungsbeduerftig,aber mal was anderes.



    Maulwurfs Video richtig hochwertig,geil geschnitten,onbeat und Qualitaet ohne Ende.
    Punches sehe ich keine wirklichen. Es ist irgendwie kein Punch wenn man sagt "Dich kennt keiner". Beat fetzt aber.
    Die Schwesterlines waren unterhaltsam as fuck. Aber da muss am Ende wohl mehr kommen,als nur Acou's Schwester! :<

    Herr Blasehase unerwartet durchschnittlich meiner Meinung nach.
    Seine letzten Runden waren ziemlich krass doch diese Runde kann ich mir irgendwie nicht geben.
    Flow-technisch geht er gut steil,geile Beats,passen nur nicht zu ihm und das Video hat zwar eine gute Kamerafuehrung,ist aber todeslangweilig und oft passt Audio zu Video nicht.
    Gut versteckte Punches,aber kein wirkliches battlen und kaum Gegnerbezug.


    Nikiz steigert sich von Runde zu Runde immer mehr,wird routinierter und entwickelt sich weiter.
    Video unspektakulaer,wobei ich mir diesbezueglich viel mehr erhofft habe da es gute Vorlagen gibt. (Bei der Kamerafuehrung wird mir schlecht haha)
    Flowtechnisch teilweise etwas monoton. Dennoch harmoniert er besser mit dem Beat und rappt insgesamt solide,Mische geht voll klar.



    Ich erwarte von Beiden bessere Videos in der RR und bin gespannt,was ihr drauß macht. :kaputt:


    :kaputt: :thumbup: