Beiträge von S-Cape

    So .. bin zwar mit dem Kommentar ziemlich spät dran, aber besser als nie, also:


    Hab den Track direkt auf den MP3-Player geladen und hör den, wenn ich unterwegs bin, jetzt eigentlich dauernd. Der Beat klingt extrem gut, passt vorallem auch zum Track und du hast ein extremes Talent, das was du denkst, zu formulieren. Finde ich. :)


    Meine Lieblingsstelle eindeutig ab "... damit mein ich keinen Kaiser mit Sitz ..."!
    Frag misch nischt warum. :P


    Part 2 ist für mich sonst von allen mMn der Beste. ;)


    Und noch'n Kompliment: ein Typ, der Rap verabscheut, wollt wissen, was ich hör (da war "Identität" grad am Laufen), und sogar der meinte, dass das seine Meinung über Rap ändern könnte. :chu:


    lg

    Find die Melo eigentlich recht nice...gut, ich könnte da keinen Track drauf machen, weil mir der Beat nicht liegt, aber das ist Geschmackssache.


    Find nur das Intro ein bisschen zu lang, klar ist wie gesagt auch das "Geklimper" (wenn man's Böse ausdrückt :P) davor schön anzuhören, aber das wirkt nicht ganz wie der Anfang eines Rapbeats.


    Trotz allem schön gelungen!

    Klingt ja sehr "mystisch" :D.


    Finde ihn eigentlich ganz gut, Drums auch ganz cool, nur finde ich das Intro zu lange. Und Hook hätte sich etwas mehr abheben können.


    Trotz allem: 8,5 Punkte.

    So hart klingt das garnicht...und solang man's gut begründet nehme ich gerne jegliches Feedback an.


    Ja, mit Flow usw. werde ich mich in nächster Zeit auch mehr beschäftigen - bis jetzt war das Augenmerk mehr auf Texte gelegt, jetzt sind die ganz passabel und ich wende mich mal dem anderen zu.


    THX!

    Hi erstmal! :)


    EP IST ONLINE!
    http://www.speedyshare.com/208420856.html
    Das Snippet wurde von Schwammkopf gemacht.
    http://www.myspace.com/scapedieechte
    Sooo...meine Dunkelheit&Licht-EP geht jetzt online. Wie ihr jetzt wisst, "erscheint" sie am 9.11., also heute und mein Geburtstag.
    Es sind 8 Tracks.
    Tracklist:
    1. Intro
    2. Dunkelheit Licht feat. Noz
    3. Abgrund feat. Ma-C!
    4. Geh mein Weg
    5. Kein Sinn mehr im Leben feat. valid
    6. Der Held in dir
    7. In den Himmel feat. Sweed
    8. Outro
    Es sind alles deepe Tracks, wie man von den Titeln schon erkennt. Argy wollte eine Hook beisteuern, hat's aber leider durch einige "unglückliche Zufälle" nicht mehr geschafft. =)
    Ja, hört euch das Snippet an und loadet euch die EP, wünscht mir dann alles Gute zum Geburtstag und verbreitet sie.
    Ciao!


    PS: Ja, meine Stimme ist schlimm, aber ich bin weiblich und erst 13 und kann dagegen leider nix machen - ich experimentiere jetzt sowieso mit doublen usw. :/

    Wie wär's mal mit ein paar mehr Infos?


    Keiner will die Katze im Sack "kaufen". Also hängt mal sowas in der Art dran:


    .) Hörprobe
    .) Website?
    .) Wie heißt ihr?
    .) Wer macht was bei euch (Producing, Grafiken, Rappen usw.)


    Seid nicht so schreibfaul... :suspekt:

    Sry, geekay.


    Ich finde den Beat echt schön. Aber ich wollte ihn downloaden und hab versehentlich auf VOTE gedrückt, wobei der Zeiger auf Standard-5 war. :|


    Also entschuldigung, der Beat wird gedownloadet und du hättest ne 9 bekommen. :(

    Ich wein auch öfters...aber ist, denk ich mal, normal mit 12 Jahren und weiblich. :P


    Letztes Mal hab ich geweint, weil ich einfach so fertig war. Da war ich krank, hatte drei Tests in der Woche, bei denen ich mich verbessern musste und hatte erst 4 1/2 Stunden geschlafen und meine Mutter hat dauernd was von mir verlangt.


    Da wollt ich mich echt nur noch hinhauen und nie wieder aufwachen.

    Wieder A-B-Schema.


    Ich A
    Er B


    A schreibt: hast du schon herausgefunden, wo der g8-gipfel ist?
    B schreibt: mir doch egal
    A schreibt: ^^
    B schreibt: maaann, mom stresst so, ich kack grad voll ab
    A schreibt: wo?
    B schreibt: na, schule un so. mathe hatte ich 5, 5, 4, 5, mittlere mitarbeit, keine HÜ's und die gibt mir einen fünfer ins zeugnis...ur dumm, ge?
    A schreibt: wen wunderts?
    B schreibt: ja, eh, die sind alle so deppat
    A schreibt: boah...so war das nicht gemeint... :rolleyes:
    B schreibt: ja...wiiie sonst?
    A schreibt: so, wie ichs gesagt hab.
    B schreibt: ist ja auch egal. also auf jeden fall in englisch das gleiche.
    A schreibt: du bist ur dumm, weißt du das? :D
    B schreibt: haha...witzig, ja?
    A schreibt: schon.
    B schreibt: verarsch wen andern, okay?
    A schreibt: nö
    B schreibt: wie "nö"?
    A schreibt: was???
    B schreibt: wie "was wie "nö"?
    A schreibt: boah, ich checks nicht mehr...byebye



    was wie "nö"? Ich blick nichtmehr durch. Da gibt's noch so viele gute.

    Wegen "Datenschutz" und so (und damit niemand weiß, wer da so dumm ist, es ist echt UNGLAUBLICH und sowas schreibt der öfters), gibt's ein


    A (ich)


    und ein


    B (so'n dummer Typ)


    Hab jetzt nur den Nachrichtenverlauf ohne Uhrzeit her genommen.


    A schreibt: und, wie geht's?
    A schreibt (ungefähr 5 Minuten später): haaaallooo, noch da?
    B schreibt: ja, tschuldigung, habe gerade nachrichten geschaut.
    A schreibt: ^^
    B schreibt: da war grad was über den g8-gipfel.
    A schreibt: und? haben sie was gemacht?
    B schreibt: nichts...faul, wie immer
    A schreibt: ööhm..weißt du überhaupt, was sie dort machen?
    B schreibt: wo?
    A schreibt: na, beim g8-gipfel
    B schreibt: nö...irgendwen wählen oder so, nicht?
    A schreibt: nein, eigentlich nicht... ^^
    A schreibt: weißt du, wo der ist?
    B schreibt: was?
    A schreibt: DER G8-GIPFEL!!!
    B schreibt: woher soll ich denn das wissen? amerika oder so, nicht?


    :motz: Der stellt sich nicht so doof, der ist so doof.


    Ich such nach anderen Gesprächen mit dem, da hab ich viele gute abgespeichert.

    Bei mir hat's geheißen, die 4 müssen raus - Platzprobleme und so, ich hab zwei Draculazähne, die zu weit oben im Zahnfleisch sitzen.


    Auf jeden Fall hat die Ärztin dann so gesagt: "Ja, probiers mal mit so einer Zahnspange!", das ist so eine mit Metall in der Fresse und so einem Gurt um den Kopf, ich schau aus wie beschränkt, aber muss sie eh nur in der Nacht tragen, von daher...


    Beim 1. mal Kontrolle hat sie gemeint, das entwickelt sich gut, wie's momentan ausschaut, müssen sie nicht raus. Jetzt bibber ich vor dem zweiten Treffen in ungefähr ner Woche, was sie dann sagt.


    Drückt mir auch die Daumen. :king:

    Also, ich will ja nix bevorteilen wegen Verwandschaft und so, aber ich find's einfach richtig gut für 1. Beat und so.


    Da du nicht mal richtig gewusst hast, wie man mit dem Programm umgeht und ich dir aus reiner Bosheit nicht gezeigt hab, wo du das ganze Zeug her hast, geb ich dir mal 7 Punkte.


    Und das ist NICHT deshalb, dass du mit mir verwandt bist. ;)


    Ich würde die Drums noch abwechslungsreicher gestalten, da bumm-bumm-bumm-bumm auf die Dauer etwas langweilig wird. :)


    EDIT: Da ich gerade mit Breath darüber geredet hab, muss ich meine 7 verteidigen:


    Es war sein 1. Beat und er wusste nichtmal richtig, wie man damit umgeht, mit Fruity Loops.


    2.: Ich habe keine anderen Vsts, nur die Standards von Fruity Loops, was die Sache auch etwas erschwert.