Beiträge von Redewendehammer

    Von Haacke ist ja auch besser als Aogo, obviously. Augustinsson hat CL gespielt und war in der Vorbereitung bester Mann, würde mich arg wundern, wenns da anders läuft als mit Delaney.

    [MENTION=1059813]WurstVitali[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 5. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 12. August, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

    [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 5. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 12. August, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

    [MENTION=1049843]Fowst[/MENTION] [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 5. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 12. August, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

    [MENTION=398527]hugin[/MENTION] [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 5. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 12. August, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

    Sorry, war gestern unterwegs und kam nicht eher dazu - Paarungen bleiben so, mache nachher Threads und versuche HR bis Dienstag spätestens oben zu haben. Rematches sind halt deswegen nicht geil, weil sich die Leute irgendwann einfach nix mehr zu sagen haben, aber da von Prometheus ja schon 'ne kleine Ankündigung kam und ich mich jetzt auch noch nicht so derart verausgabt hab in der Gruppenphase, denk ich, dass das in diesem einen Fall schon noch mal ganz cool werden könnte :thumbup:


    Ansonsten ist Richtwert als Obergrenze für Acapellarunden hier roundabout dreieinhalb Minuten plus evtl. Intro/Outro/Featuresequenzen, hauptsächlich, um den Votingaufwand im Rahmen zu halten.

    Du willst doch nur nicht in der KO-Runde gegen mich gleich rausfliegen müssen, tu doch nich so.


    Aber würde in anbetracht dessen, dass wir Schwierigkeiten haben allein einen Juror zu aquirieren, zustimmen


    Wenn du rausfliegen solltest, bevor's zu 'nem Rematch kommt, können wir gerne bonusbattlen :chu: One on one vermutlich eh noch mal 'ne Nummer cooler als mit einem nichteinreichenden [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]

    Zum Glück fliegt jede Runde der eine oder andere Teilnehmer, da hat man dann evtl. mehr unabhängige/interessierte Voter bald.


    Neues Hasenvideo wäre sehr hübsch, soll sich ja langfristig für dich gelohnt haben, so viele leere Flaschen in der Wohnung aufzubewahren [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]


    Gruppenerster/-zweiter-Dingens wäre glaub ich tatsächlich zu verkomplizierend. Lass mal random machen, aber wer in der Gruppenphase gegeneinander war, soll mal nicht rematchen. Bei aller Liebe, ich will nicht die dritte Episode vom Kingfinale "Du magst Fußball" vs "Du bist ein Lauch und ich mag Fußball" hintereinander.

    Ich warte jetzt mal noch zwei Tage. Wer neulich markiert wurde und wer sich sonst noch berufen fühlt, darf mal Votes im einzigen fertigen Battle da lassen. Das ist auch gar nicht so schwer (aber Props an Raidler für sehr erwachsenen Umgang mit phasenweise etwas hämischer Podcast-Kritik). Gerne auch in den anderen Threads feeden. Freitag kommen die neuen Paarungen, ob ihr wollt oder nicht.

    Meine Methoden beim Ghostwriten gelten als außerordentlich zynisch, ich waterboarde Rapper z.B. gerne so lange, bis ich 16 Bars zusammen hab


    Können uns gerne mal treffen in Bremen, du bringst 'ne Anzahlung mit, ich 'ne Laubsäge und dann schauen wir, ob wir ins Geschäft kommen (oder notfalls auch nur ins Café, bisschen reden)

    Geht glaub ich eher darum, jedem Front auch zwei Konter zukommen zu lassen und das Battle vollständig zu machen. Fowstsche Fingerübungen quasi.


    e: Props fürs Feedbacken. Habe morgen bisschen Zeit, werde glaub ich mal 'n paar Runden durchhören und Livereactiongelaber bringen, ich kann das ja ganz gut. Ausgeschriebenes Feedback ist bei mir gerade nicht drin, Formulieren ist 'ne unverhältnismäßige Anstrengung in der Gruppenphase.