Beiträge von Redewendehammer

    Ich hab 'ne 20-Minuten-Sprachmemo von [MENTION=421121]Whitie[/MENTION], [MENTION=15443]Hugi[/MENTION]n, Schiggy (wie hieß der noch mal auf r.in?) und mir ausm letzten Oktober, könnte ich einreichen, aber leider (wie 'ne Leiter in Sachsen, credits to Schiggy nochmal) essen wir da 95% der Zeit "Hühnchen" und freestylen den Rest der Runde


    evtl. mach ichs auch wie Jesus und versuch 'n Comeback zu Ostern, mal schauen.


    e: Hat Jazzy sich eigentlich umbenannt oder wurde er gebannt, dass ich ihn nicht highlighten kann?

    Ich hab eigentlich nicht die Zeit dafür, aber fckit, wenn, dann richtig



    Seid gegrüßt, Erdlinge! Mein Name ist Buzz Aldrin, und da die Menschheit irgendwann damit aufgehört hat, aus Jux und Dollerei fremde Himmelskörper anzusteuern, habe ich mir als Berichterstatter bei den Hunger Games ein zweites Standbein geschaffen. Herzlich Willkommen bei Buzz Words, dem intergalaktischen Interviewformat mit eurem supertollen Weltraum-Host Buuuuzzzz Aldrin! ...ja, wir konnten uns keine Kaninchen für diesen Job leisten, aber ich bin ein verfickter Astronaut, also aufgemerkt.


    Ihr wollt diese Hunger Games überleben? Damit eure Teilnahme unter einem guten Stern steht - das ist witzig, denn ich war bei der NASA! - solltet ihr darauf achten, früh die Gunst des Publikums zu gewinnen. Und wie macht ihr das? Ganz einfach: Geldgeschenke und laszive Nudes. Wenn euch nichts davon möglich ist, spielt eine Runde Buzz Words mit mir! Schreibt einfach eine Private Nachricht an meinen Space-Knappen [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION], indem ihr anhand meiner Buzz Words etwas über euch und eure Teilnahme erzählt. Let's Go!


    Was kommt dir in den Sinn bei dem Wort...


    ...Teilnahme:


    ...Ziele:


    ...Erfahrung:


    ...Motivation:


    ...Überlebensstrategie:


    ...Gefahren:


    ...Angstgegner:


    ...Liebe:


    ...Preisgeld:


    ...Schlachtruf:


    Ihr müsst nicht zu jedem der Buzz Words einen Satz schreiben, aber hey: Je mehr Antworten, desto größer eure Chancen! Ich verzieh mich für's Erste wieder in meine Umlaufbahn. Bis bald, euer Buzz!

    Was "auf Facebook gelöscht", wer macht sowas. Habe einfach aus WhatsApp an FB-Messenger geschickt und den Link genommen, mag sein, dass FB die URLs alle paar Tage tauscht, aber hatte Whitie eigentlich schon Bescheid gesagt, dass der Link gefixt ist. Seite 6 oder so, je nach Zählung. Aber gut, noch mal barrierefrei extern gehostet:


    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]: Lass dir mal fristunabhängig Zeit mit der HR, müsste selbst wohl 'nen halben Freestyle einreichen, wenn ich in der Zeit bleiben wollte. Und ich geb sicher keinen zweckgereimten Mist ab, sondern zeig hier mehr Talent als diese Eggestein-Geschwister, knowwhatImean


    Pokal gibt es, würd mir den auch selbst kaufen im Zweifel

    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]


    Ein Rematch, sowas gab's ja noch gar nicht! Ansonsten das Übliche, maximal 3 Minuten mit bisschen Kulanz, weniger als 30 Sekunden wird ja wohl keiner einreichen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Sonntag, der 24. September, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Sonntag, den 1. Oktober, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.