Beiträge von nTDI

    find flamen generell uncool, könnte auch die ganzen möchtegerndiamond5platingoldsilverbronzies flamen, helfe aber stattdessen, solltet ihr auch machen - cuz karma is a bitch :smoke:

    Zitat

    Original von Sin


    Ebay wins the game.


    hab ich euch beiden nicht gesagt, ihr sollt das nicht öffentlich machen? nun sind wir eben keine freunde mehr :(

    allround.. jax nach dem patch so mega lächerlich 7-0 trynda und da kommt son 1-5 jax her und fickt 3 leute ausseinander mit trinity botrk und randuins so ein witz

    puh, läd bei mir grad nicht.. was hat es mit dem udyr auf sich? maxt du q oder r? kannst du mir den udyr tree auch mal posten? ich schaus mir gleich an, wenn mein internet wieder besser ist und guck obs richtig ist.. ja, die neuen trees sind schon cool, man kriegt halt nicht mehr so krass viel, ist man nicht grade ein teemo oder jax der auf doublepen angewiesen ist


    *edit*


    http://preseason.euw.leagueofl…mImFv0.3Cvo_fN.Mr1jyAe0.0


    so meinte ich, sorry, habs dir falsch gesagt 9-21.. eben wegen 4 armor + 2 magic res pro gegner, das heißt du kriegst damit gleich nen 11 armor boost durch masteries auf der bot + unendlich viel mres und hp reg.. ist echt übertrieben op

    haha, darum suchst du dir auf der seite nur krasse progamer raus.. du musst mal ad carry mit 15 / 15 spielen und im deftree die 5 punkte auf hp reg mitnehmen, ein freund von mir der zz 70> lp d1 unterwegs ist spielt damit vayne.. ist krass wieviel hp du damit regst mit relic stone auf der botlane ist das krass op.. vorallem kriegst du durch den ad tree jetzt nicht mehr soviel, teste das auch grade


    Parkinsohn


    man spielt statikk nicht wegen waveclear sondern wegen magic damage und geringere kosten, das durch monster durchlaufen ist irrelevant.. schonmal trynda gespielt? sobald der gegner auf der top armor baut und du hast statikk, bumst du ihn tot

    Zitat

    Original von Freako~


    mh. in den runen hab ich 0 mana reg, rest gleich, ausgenommen statikk.
    dann mach ich iwas anderes falsch. komm mir auf jedenfall weak vor. bekomm aber dauernd kills. :(


    Kayos
    keine ausreden! der support wird von deinen untaten gegenüber anderen beschwörern in summoners rift erfahren! nun schweig und seh deinem bann entgegen.


    ich denke, das was sivir ausmacht ist einfach der spellshield, sie ist einfach krass gegen cc teams.. kostenloser spellshield + qss im lategame ist halt schon megastark.. ist kein soloq champ.. spielt man 5on5 kann man damit einfach mit der ulti leute überrennen und alles wegrapen :hut:


    http://www.probuilds.net/guide/NA/1150231258/44065128


    so baut meruem sivir, einer der besten challenger sivir spieler, schaue mir oft was auf probuilds.net ab


    *edit*


    er spielt sivir auch öfter mal auf trinity.. ich find sivir allgemein schwach.. kommt mir auch immer schwach vor - auch mit fullbuild

    Zitat

    Original von cayem


    jaman genau das gleiche hab ich grad auch gedacht


    ist wirklich so dieser unterbelichtete trottel ist seit LUTDKG aktiv und verbreitet hier nur scheisse, so, dass ich jedesmal einen würgereiz bekomme und ihm am liebsten seine verpickelte pubertierende fresse vollkotzen würde.. aber genug offtopic


    Topic


    falls ihr in irgendeiner hinsicht hilfe braucht (item- skillbuilds, fragen zum spiel, whatever) nur zu, helfe gerne. könnt mich auch ingame adden. iyj.

    Zitat

    Original von SegEryp
    Nur nerds spielen LOL


    warum postet du spast in jedem thread nur müll? gibt kein thread in dem ich dich faggot bisher nicht flamen musste

    Zitat

    Original von BoneBeats


    :suspekt:


    was los? guck dir die scratches beim video ab 6.00 an, find die nicht schlecht. ob man es in fl studio besser und weniger aufwendig hinbekommt, keine ahnung.

    Zitat

    Original von Änten
    Ich hab' nur weder Geld noch Skill, um mir den Kram zu kaufen und halbwegs gute Ergebnisse zu erziehlen.
    Die Anschaffung wär zu schade wenn das dann bei mir nur verstaubt.



    Ne, ich mach' einfach einen Reißverschluss schnell auf und zu, und nehme das dann auf.


    wie gesagt, lern virtual dj, damit kannst du gescheite scratches ohne hardware machen, schau dir das video an.