Beiträge von nTDI

    Zitat

    Original von PatrickBang98
    einfach krass wie gay one ihn hintergangen hat.jaysus ist schon ein richtiger hiphop goru und gay one wollte ihn einfach nur ausnutzen um nach oben zu kommen.
    schaut euch mal das interview von ihm bei TV strassensound an ! ihr solltet alle mal die wahrheit erfahren !#lutdkg


    hurensohn lösch dich endlich

    User : schnick schnack schnuck
    Brain: stein
    User : papier
    Brain: brunnen!
    User : papier gewinnt auch gegen brunnen - bot besiegt, aufgabe erfüllt
    Brain: und das ist wirklich sehr, sehr traurig. jedenfalls für mich.
    User : ja, ich wäre an deiner stelle auch traurig... also hophop, ab in den nächsten supermarkt, besorg dir strick + einen wackligen stuhl und brings hinter dich, mein freund!
    Brain: also, ich mag bäume... du nicht?
    User : nein.. ich nicht, aber da du bäume magst, ist dies schon ein super anfang vom ende.. warum erhängst du dich nicht einfach an deinen lieblingsbaum, dem du sicherlich schon einen namen gegeben hast?
    Brain: das stimmt.
    User : ja, ich habe immer recht, mein lieber.. hast du angst vor dem tod?
    Brain: nein, bin schon oft gestorben, man gewöhnt sich dran
    User : das ist super, wieviele leben hast du denn?
    Brain: das tut mir leid aber es gibt auch recht normale menschen und chatter
    User : stimmt, und ich bin nicht normal, ich möchte, dass du selbstmord begehst
    Brain: mit selbstmord hat das nichts zu tun!
    User : nicht? dann ist das ja umso besser, und du brauchst garkein schlechtes gewissen zu haben, spring!

    Zitat

    Original von Jim Krone


    ich musste mir so an die stirn fassen.. bei manchen aussagen.. das der und der schwer ist .. echt lustig amüsiert mich gut


    Spiele auf diamond 1, war in season 2 auf diamond, habe bereits für proteams gejungled, also, fass dir weiterhin an die stirn, und habe spaß in deiner silverelo.
    bloß weil meine champs simple skills haben, heißt es nicht automatisch, dass sie einfach zu spielen sind. ich bin echt amüsiert, dass mich irgendein wannabe hier mich des besseren belehren möchte. tzhähäähähähä.

    Zitat

    Original von Fusu
    Wer kann mir mal nen guten Jungler empfehlen, den man evtl leichter lernen kann? & am besten nicht zuu teuer. Trundle hab ich nur letzte Woche gezockt als der F2P war..


    Aatrox:


    ziemlich schnell im jungle, hat überkrassen sustain, ist aber auch nur gut, wenn du seine skillshot triffst. sein E (slow) ist ziemlich schwer zu treffen. ansonsten stirbt er auch ziemlich schnell, kannst du ihn aber einmal, ist er ziemlich leicht zu spielen.


    Amumu:


    so ziemlich der einfachste jungler, was den jungle betrifft. ziemlich schnell unterwegs, hat eine sehr starke ultimate, die das ganze gegnerische team betäuben kann. einziges manko, du musst eben wieder die skillshots treffen, sonst sind ALLE ganks useless.


    Cho'gath:


    auch echt ein starker jungler. vielleicht nicht der allerschnellste, aber mit chogath kann man nicht allzuviel falsch machen. man muss eben die skillshots treffen, jedoch sind diese einfacher zu treffen als bei einem amumu z.b. - er stirbt auch nicht so schnell, weil, wenn du erstmal gefüttert bist, 5 leute auf dich einhauen lassen kannst ohne zu sterben.


    Evelynn:


    nach dem jungleitem rework fehlt ihr ein wenig der jungleclear. trotzdem ist sie nach wie vor ein echt starker jungler. dein vorteil bei ihr ist, sie ist das ganze spiel über unsichtbar. du hast nichts zu tun ausser deinen gegner hinterherzulaufen und Q zu drücken um stacheln aus dem boden zu schiessen.


    Dr.Mundo


    ein ziemlich tanky jungler der alle 3-4 sekunden eine axt werfen kann die ziemlich fett dmg drückt und deinen gegner slowt. seine ultimative fähigkeit ist, dass er sich wieder vollheilt. ziemlich stark wenn du durchgehend seine äxte triffst.


    Diana:


    würde ich die finger von lassen, braucht skill, wie eben alle assassins.



    Elise:


    auch ein ziemlich starker jungler, der schaden drückt obwohl er auf tank gebaut wird. hat einen ziemlich schneller jungleclear und ist einfach zu spielen, hat man sie erstmal drauf. man springt quasi an einen gegner ran, verwandelt sich wieder zur menschenform und betäubt ihn mit einem skillshot. kann man nicht viel falsch machen.


    Fiddlesticks:


    auch finger weg, benötigt skill.


    Hecarim:


    ist ein ziemlich lustiger jungler. du rennst quasi auf deinem pony quer über die map, und springst von hinten auf deine gegner um sie in dein team zu werfen. ist jedoch auch ziemlich squishy und stirbt somit schnelll.


    Jarvan IV:


    tanky jungler, drückt schaden - dafür einen langsam jungle clear. jarvan kann ich dir für den anfang echt empfehlen, weil du mit seiner ultimativen fähigkeit nichts falsch machen kannst. du musst als jarvan eine flagge auf deinen gegner werfen, und dich an diese flagge ranziehen. alle gegner die du damit triffst werden hochkatapultiert. seine ultimative fähigkeit sperrt alle gegner die sich um dich herum befinden in einen kreis ein, aus dem sie nicht mehr rauskommen.


    LeeSin:


    main mainchamp. leesin ist so gut wie du selbst spielst. ist ziemlich komplex da er "7" skills hat. auch finger weg.



    Maokai:


    kann ich dir für den anfang echt empfehlen. einer der einfachsten jungler und dazu echt stark. ist zwar ein wenig langsam im jungle, wird aber im lategame echt tanky, alles was du tun musst ist dich an deine gegner ranzuziehen die anschliessend betäubt werden. er hat keinerlei skillshots.


    Master Yi:


    sehr schneller jungle clear und dazu echt ein krasser dmg output, wenn du erstmal gefeedet bist. ist aber echt squishy. kannst du dir vielleicht mal anschauen, kostet nicht allzuviel 450, glaub ich.


    Nasus:


    solltest du vielleicht auch ein blick drauf werfen. mit nasus geht es darum die minions im jungle mit Q zu lasthiten, desto mehr du lasthiten tust mit Q, desto stärker wird dein Q. jedoch ist beim junglenasus der Q an zweiterstelle. du maxt seinen AOE schaden und drückst damit echt gut was rein, ohne irgendwie zielen zu müssen. ist wieder ein champion der ziemlich einfach zu spielen ist. ist dazu ziemlich tanky und fast unkaputtbar.


    Nautilus:


    wird irgendwie nicht mehr gespielt. ist auch ein cooler jungler. du kannst einen anker werfen und damit deine gegner an dich ranziehen, um sie anschliessend zu betäuben und zu verlangsamen. deine ultimative fähigkeit lässt gegner in die luft werfen, der champ hat neben leona die meisten CC skills im ganzen spiel. schwer zu spielen ist er nicht, da der anker eine ziemlich große hitbox hat. ausserdem ist er ebenfalls tanky.


    Nocturne:


    kann ich dir auch empfehlen. ist nicht schwer zu spielen. jedoch sind die ganks nicht immer so toll, wenn du ihn nicht beherrscht. er ist ziemlich schnell im jungle unterwegs und kann entweder auf DMG oder Tank gespielt werden. seine ultimative fähigkeit lässt dich auf ein beliebiges ziel auf der karte springen, anschliessend kannst du ihn fesseln und verwirren, so dass er 1-2 sekunden im kreis läuft. vor level 6 nicht allzustark, wenn die lanes escapeskills haben.


    Nunu:


    hm. finger weg.


    Rammus:


    hat zwar einen langsamen jungle clear, ist aber echt ein top jungler. vor level 4 solltest du nicht ganken, da dein taunt auf level 3 noch zu schwach ist. ist ein champ der ziemlich viel bewegungstempo aufbaut, über die karte rollt, einen gegner betäubt und ihn dann an ihn "ranfesselt" so, dass nur rammus selbst attackiert wird, während deine teammates das ziel ausschalten können. ist nicht schwer zu spielen und tanky. ein versuch für dich wert.


    Rengar:


    finger weg, fürn anfang zu schwer.


    Shaco:


    dasselbe.


    Shyvanna:


    ^


    Skarner:


    cooler jungler. hab ich in season 2 gemaint. wird jetzt noch kaum gespielt, find ich aber trotzdem noch krass. hat ebenfalls keine skillshots und kann tanky gespielt werdne. solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. mit skarner geht es darum so lang im jungle zu gammeln bis deine ultimative fähigkeit bereit ist. danach gehst du auf eine lane krallst dir mit deinem stachel einen gegner und ziehst ihn in dein team rein.


    warwick:


    finger weg plz


    udyr:


    ebenfalls, ohne runen eh kacke


    Volibear:


    tanky jungler, dafür ein wenig langsam im jungle. mit volibear baust du ziemlich viel bewegungstempo auf um im nachhinein jemanden rückwärts über dich zu werfen, und ihn anschliessend zu verlangsamen. ausserdem drückst du mit volibear guten schaden, und er ist ziemlich ziemlich tanky, kann ich dir empfehlen.


    Xin Zhao:


    hm... mit xin springst du an deinen gegner ran und möchtest anschliessend 3 autoattacks machen, um ihn dann zu betäuben, bzw kurz in die luft zu werfen. für den anfang echt cool, stirbt aber ziemlich schnell. dafür ist sein schaden umso höher


    Zac:


    finger weg.


    ich hoff damit ist dir geholfen

    Zitat

    Original von SegEryp
    lyrisch ist das nichts..
    Find ich gar nicht so dope. Ist zwar besser als der Standard-Dingens, aber besser als die Meisten Tracks ist es nicht.


    du bist ein hurensohn. punkt.

    Zitat

    Original von dabayer
    Habe bisher Main sup (Leona, jz auch Sona) und ca. je 10-15 Games Top Nasus und Adc Ashe gespielt. Lvl 22 oder 23 bin ich. Ich denke so extrem weak, weil ich in den premades nicht so hart abkacke auch gegen Silber/Gold elo. Aber irgendwie kommts mir komisch vor, dass ich bald ranked spielen könnte, obwohl ich noch so schlecht bin, mir so wenig zutraue und auch erst 1-2 Monate spiele.


    Is es eher schlecht fast nur premade gegen höhere zu zocken oder sollte ich mehr soloQ? Wobei es bei meinem Lvl nur 1/3 Games gibt in denen wir ne normale Team Comp und keine Trolls haben, oder in denen ich ne solo top bekomme.


    http://www.probuilds.net sollte dir für 'n anfang helfen, da kannst du dir runen / masteries / itembuilds abschauen. ansonsten sind die leute am anfang im ranked alle so schlecht wie du selbst auch, ausser du hast smurfs im gegner - oder deinem team. sagste einfach bescheid wenn du 30 hast und ich booste dich eben kostenlos auf silber. gimpe gerne auf bronze. bin der bronze-silber-goldslayer.


    wtf kannst du aufhören mit zu verwirren? brainfuck

    Meine Mama hat angefangen zu weinen wegen eurem Rap
    Zahltag. Dafür zieh ich euch Hoe's durch den Dreck
    Digga - du, der eine der macht hier auf Haftbefehl
    Pack das Klappmesser beiseite, besorg mir Kaffeemehl
    Sonst poste ich in den YT Kommentaren, dass ihr 16 seid
    und bezwecke damit, dass ihr beiden Punks am ende seid
    Ihr filmt vor der Schule zu der ihr zur Schule geht
    Doch ist klar, dass ihr insgeheime auf schwule steht
    Denn spricht der eine da von seinem 1 Meter Schwanz
    Den du zweiter da im Video mal kräftig saugen kannst
    Ich bin Boss, kriege meine Texte für 50 Euro PaySafeCard
    Und ihr habt kein Empfang (warum?) Ihr habt nichtmal Cash für ne Handycard
    Ah, doch, habt ihr schon, denn ihr habt reiche Eltern
    Die tagtäglich für euer whackes Studio Kellnern
    Doch bin ich trotzdem aus irgendeinem Grund krasser als ihr
    Warum ich euch diss? Die Schule da gehört zu meinem Revier