Beiträge von nTDI

    Zitat

    Original von Sin
    ntdi stell dich mal Freakos und meiner Rylais + Thornmail challenge wenn du boostest. sonst ist es ja langweilig.


    worum gehts bei eurer überkrassen rylais + thornmail chlalenge, yo?

    Zitat

    Original von Peaswag


    Und damit bist der größte Affe den ich heute hier im Forum antreffen werde.


    was bist du eigentlich für ein vollspast? wenn du dota2 besser findest, eröffne einen dota 2 thread, aber teil uns nicht deine uninteressante, wertlose - meinung mit. du unterbelichteter holzkopf. welches spiel besser ist, ist ansichtssache. aber, dass du dumm wie brot bist - ist so sicher wie das amen in der kirche.

    Zitat

    Original von Lumiras
    Ka, wieso ihr alle euch auf einmal für so cooooool hält :)


    Schafft ihr es Mal ein Spiel zu gewinnen, wenn du auf der Top Lane dauernd gegankd wirst und daher nicht farmen kannst, während in der gegnerischen Botlane Doublekills regnen. :) Da hilft dir auch kein Nasus oder so, der eig auch immer gebannt ist in Bronze..


    gib mir mal deinen account ich spiel ihn dir auf silber

    einmaliges angebot! bin grad ziemlich .. naja.. egal.. und kann nicht auf meinen mainaccount spielen.. aus diesem grund SUCHE ICH EUREN ACCOUNT um euch kostenlos RANGLISTENSPIELE zu gewinnen! wie lang ich auf eurem account spielen darf, entscheidet ihr, jedenfalls bin ich supergutgelaunt und suche opfer, die mir ihre accounts zu verfügung stellen, damit ich mich austoben kann, champs und runen spielen keine rolle, ich behersche jeden verdammten champ in diesem spiel!!!

    Hat mir jemand einen unranked lvl 30 account, oder einen mit wenig ranked games? biete dafür entweder lessons (jede lane) oder eloboost auf einen anderen account

    Zitat

    Original von Freako~
    die meisten sind eben zu small minded um level 3 top ganks zu machen
    gegen ne riven gehen die straight rein ohne zu warten bis sie ihr q gewastet hat


    reaper und ich brauchen übrigens n ts
    wenn möglich ohne spasten die immer in den channel kommen und furzgeräusche von sich geben


    lolstream.de ist meiner kannste benutzen

    Zitat

    Original von Dolph


    Firuz is it u?


    ich würd mich dafür auch feiern. mal abgesehen davon, dass er videos postet, wie er mit 15 mann durch düsseldorf läuft, al gear sucht und jeden tag im sekundentakt facebook posts verfasst in dem er angibt - was für ein hurensohn al gear doch ist. geschieht im recht, diagnose: sebstmord :pat:

    Zitat

    Original von VeN
    Kann mir einer kurz eine zusammenfassung von dem Track sagen bin in der Arbeit kann mir das grad nicht geben :D


    ist kein track, geht darum, dass ein maskenträgerrapper immer gegen al gear schiesst und seine mutter beleidigt - al gear das auf den sack geht, er sich als ein maskensponsor ausgibt und sich bei ihm meldet + ihm eine maske anbietet, die er dann bitte anziehen soll, und davon ein foto mit einem gutscheincode auf facebook posten soll. al gear spritzt die maske voll, schickt sie ihm - und er postet dann wirklich das foto mit der maske. entschlüsselt man den gutschein code steht dann soviel da wie: "AL-GEAR HAT MICH GEFICKT".. und joa, sowas ist dann wohl doch schon ziemlich demütigend.

    Zitat

    Original von Womb


    Es geht mir darum das man einfach keinen Spaß daran haben kann. Habe ich irgendwie ums Verbesserungs-Thema oder sonst was gesprochen? Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe...


    e: Ich mein, wenn du wie auf meinen Screenshots schon solche Leute kriegst oder allgemein ingame nur Geflame, Getrolle, AFKler und sonst was hast: Macht dir das dann Spaß? Ob das Gegnerteam das auch hat oder nicht ist mir scheiß egal. Macht dir das SPAß? Oder ist LoL, ein Online Spiel, nicht dafür gedacht Spaß zu haben? :rolleyes:


    auf diamond 1 wirst du wesentlich öfter getrollt als auf den niedrigeren elos - analyse der letzten 3 tage: euw server lag -20 lp / gameserver ddos / 10~ ragequits / 3-4~ afks.. das ding ist, du darfst einfach nicht spielen um elo zu bekommen, du spielst einfach dafür um besser zu werden, und eines tages nach dem XXXten spiel, schaffst dus auch deine spiele MIT trolls zu carryn. ich mein, sieh dir mimer an, 6 accounts auf challenger, 4 auf euw, 1 auf tr und 1 auf eune.