Beiträge von Duplicate7896

    Zitat

    Zitat: Original von RockyRac maulwurf ist auf jeden fall cool, er hat jedenfalls selber noch nix gerissen, was mich direkt verärgert hätte. mich stören seine fans manchmal etwas und sein "hype", aber da kann er ja auch nur vermindert für. allerdings wäre spliff vs maulwurf sehr eindeutig ausgegangen glaub ich... 2 mal noch schlafen! Ja mag ja ganz cool und nett sein, ihn aber als krassen Rapper zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben


    Ich hab ja auch nicht gesagt dass er Punchline King ist oder so, ich finde er kann krass rappen, nicht anderes, er lässt sich gut anhören, und mich regen die ganzen Mauli-Hater, wahrscheinlich meistens die Spastis die einen EstA feiern -.- Und beleidigend zu werden zeugt nur noch von Julien-Niveau!

    Ich fand SpliffTastiC's Runde echt besser, muss ich zugeben, zudem verstehe ich auch diesen "Hate" gegen ihn nicht, da seine Runden jetzt schon ziemliche viele Dislikes bekommen, ich finde er ist zurecht im Finale und sollte dieses auch gewinnen! Ich hätte mir aber trotzdem gerne ein SpliffTastiC - Maulwurf Battle gewünscht, beide echt krasse Rapper, aber finde schon richtig was Duzoe und auch der Maulwurf gemacht haben, da die Bewertungen der Jury immer und immer mehr beschissener werden, vorallem auch weil sie parteiisch werden, das hat man schon ziemlich hart am VBT-Splash 2012 mitbekommen und auch in den darauffolgenen Tunieren bzw. Battles.

    Finde Mauli im Video , Flow und den Punches besser , dafür hat Acou ne gute Technik , wobei seine meisten Lines die übliche Maulwurf Klonkrieger Standard Kacke ist , insgesamt sehe ich Mauli vorne , nur schade dass ich noch nicht voten darf :hut: Für mich hat Acou aber nen schlimmen Flow :suspekt:

    Was habt ihr alle dagegen dass er ein Album macht ? :D
    Schließlich hat er auch noch ein Leben , dass er leben will !
    Und wahrscheinlich wird das Album ja nicht so schlecht...
    Und dass er auch noch einen ernstzunehmenden Rapper engagiert hat
    ist wirklich bravurös gemacht , auf jeden Fall viel Glück , obwohl
    die besten Zeilen wieder "Du bist eine Pflaume, Ja Ja Ja" sein werden :D


    Hach , der kleine Tiger10ab , hätte er mal vor 40 Jahren mit Rap angefangen :pat: