Beiträge von Hokuspokusnuss

    Ironie? Weshalb sollte er sonst sagen "wär ich einer deiner fan's wäre ich enttäuscht" oder "deine alten runden kann man sich noch geben, doch für die scheiße dieses jahr würd' ich mich einfach nur noch schämen"
    und abgesehen davon hat er es verdient für so ein rotz video und inhaltslosen müll zu fliegen.


    Bist du sicher?
    Naja, ich seh nicht wirklich was an Souleks Gegner besser ist, der hat sich Mühe gegeben und ist trotzdem nicht besser. Und Souleks Video ist eins der besten in VR3, weiß gar nicht was du meinst! :confused:

    Meine Güte, da sollte wohl einer auch seine Videos nicht mehr auf Youtube hochladen, immerhin bietet es ja eine Plattform für solche Leute! Erstmal boykottieren! Das lustige ist ja, wenn du das verhindern willst, hau ihn aus dem Tunier. Aber mit schlechter Rechtschreibung die Jury zu dissen ist jetzt nicht sonderlich intelligent, du hast damit vermutlich dafür gesorgt dass da mindestens ein weiteres Video kommt. Also nicht dass das der Grund sein wird warum du verlierst, du Runde ist eh nicht besonders gut, sogar wenn man das Video ignoriert. Naja, bleibt abzuwarten wer in diesem Battle öfter das Wort "Kanacke" gebraucht, du oder er. Es bleibt also spannend... :D

    Top 10 von Up würde doch auch gehen oder?


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;) Aber könnte man schon, hast du recht. Was auch immer, Up hat schon recht, ist Englisch. Und irrelevant.^^


    Jedenfalls, finde Up's Videos immer recht interessant, man sieht da hin und wieder Gesichter die man ansonsten vielleicht übersehen hätte. :thumbup:

    Natürlich war das keine Absicht. Mein Team und ich haben für die Syncronisierung der Video - und Soundspuren die fertige MP3 nach links gepannt um uns das Syncronisieren zu erleichtern. Wir haben nach der fertigen Videobearbeitung vergessen die Audio wieder in die Mitte zu pannen. Dummerweise ist uns das erst nach der Eintragung der Runde auf Rappers.in aufgefallen und konnten es somit nicht mehr ändern. Wir lernen natürlich aus unseren Fehlern und versprechen, dass dies nicht mehr vorkommt!!!
    Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für unseren Fehler!


    oje, habt ihr das video nicht nochmal angehört bevor ihr es eingereicht habt?^^ ist ansonsten ne gute runde, dachte nur erstmal meine headphones wären kaputt :D

    Hahaha wie du mich darstellst als hätte ich es mit ABSICHT gemacht, nur damit Dr. Dread darauf rappt und sich somit strafbar macht. Da wurde ich wohl durchschaut. Ich fand den Beat geil und hab den um Zeit zu sparen auf meiner Künstlerpage verlinkt, steckte jetzt keine großartige Taktik oder kriminalität meinerseits gegenüber meines Gegners hinter.
    Aber Hokuspokusnuss muss es ja wissen :-)


    Das ist völlig egal was du dir dabei gedacht hast, das ist das was dabei rausgekommen ist. Und dir wird ja wohl klar gewesen sein, dass man nur eigene Freebeats auf seine Artistpage stellen darf. Damit implizierst du nämlich, dass sie von dir sind. Und wenn du schon was von nem anderen Künstler verwendest, dann ist es extrem unsportlich den Namen zu verändern und keinen Hinweis auf das Original zu geben, selbst wenn es legal wäre. Und das sollte ich dir eigentlich nicht sagen müssen, das sollte selbstverständlich sein.

    Seh ich ehrlich gesagt so ähnlich, Traube klingt routinierter, aber so krass war der 16er jetzt nicht als dass das reichen sollte. Der ist ja anscheinend davon ausgegangen dass der Gegner nicht einreicht und hat sich keine Mühe gegeben, taktischer Beatpick und so. Und Urheberrecht ist halt kein Witz, das ist ne Straftat und kann auch ziemlich teuer werden wenn man Pech hat. Und sowas zu picken und den Gegner dazu zu bringen darauf was zu rappen, womit er sich strafbar macht selbst wenn er das nicht wusste, ist für mich auch ziemlich unsportlich. Da geht's ja nicht nur um den selber. Es gibt weiß nicht wie viele tausend Freebeats auf r.in, sowas muss echt nicht sein.

    Halte Chay ehrlich gesagt auch für besser. Die kleine-Kinder-Line kommt richtig böse.


    Find ich ehrlich gesagt nicht, die ist jetzt nicht sonderlich raffiniert. Oh nein, er hat sich mit einem Kind fotografieren lassen, das impliziert dann eindeutig...naja.
    J1m hat mich persönlich mehr entertaint. Ich könnte mir vorstellen dass es da geteilte Meinungen geben wird. Chay hat ein paar gute Lines, aber ich finde da sind ein paar dabei die das ganze wieder runterziehen. "Bei dir läuft wie Moby Dick"...
    Könnte mich natürlich auch irren. Bin jedenfalls gespannt. :)