Beiträge von PRIMATune

Zitat

Original von MikaMc
    also p massid du bist kaum eingegangen auf die runde von pat bis auf hook und alien line aber hook fand ich super gekontert.. der rest sorry ist nichts

aber pat riot ist mein neuer favou hier geworden komme zwar aussen nachbardorf von schwandorf.. aber egal aufjeden hammer dinger pat super rapper weiter so

Ja , no front...das is Battle, ich kenn Schwandorf doch gar nich...von dem her...

ok, der herr...er blättere einige seiten zurück und lese kommentare seiner "freunde" disasta und masid...dann denke er nach..."scheißer rapper" ? hab ich nie gesagt...schlechte rapper ja!
    und jetzt kiste zu affe tot...diskussion beendet.

gutes battle...haut rein boys!

quack...deine mit-kiddies ham doch den quatsch hier begonnen...ausserdem schreibt doch einfach mal so dass mans versteht...P-massig out

jaja...nich heulen jetzt...Das hier isn Battle und kein Ponyhof.
    Da geb ich nen Fick drauf wen ich da drin hab...ausserdem diss ich nich Schwandorf sondern euer schwules Label...und bitte erzähl mir nix von erbärmlich...wer von 32 Lines 8 darüber schreibt wie fett ich bin is ja wohl sowas von wheak...

Und dann hier immer wieder angeschissen kommen und irgendwelche frechen Sprüche vom Stapel lassen is lächerlich. Und dich ,mein lieber rappender Kleingartenhäxler, hab ich drin weil du ja schliesslich auch in seinem Video warst und mich HÄSSLICHEN FETTSACK (nur ums nochmal klarzustellen was ich bin) imitiert hast ...siehs mal so...du bist P-Masids fett...und darauf muss ich doch explizit eingehn...

Is ja auch egal...großes Maul hin oder her, am Ende entscheidet die Jury und das Thema mit euch Kids is für mich erledigt übt einfach noch n bisschen und vielleicht wird dann alles Disney im Gummibärenwald...

Und wenn üben nich hilft einfach fettes Equipment kaufen...das hilft meist!

Spar dir doch einfach das Geld fürs Studio...kauf dir'n neues Mofa und nen Fuchsschwanz...vielleicht nen Zweisitzer dann kannst du deine alte mal mit in die Natur nehmen und hässliche Kinder Zeugen...
    Vielleicht können die ja rappen...
    Komm schon D...deine eigene Crew hatet dich im Forum bei Rappers.in...sieh es ein...du hast keine Freunde....ausser mir...aber ich hab eher mitleid...

klar ich hab mir mal dein Rap angetan...das is hässlich...und besser als du is der Peter ja schonmal...ich denke im allgemeinen bist du der schlechteste Rapper hier...
    Ich bin vielleicht fett und hässlich, aber ich Rap besser als eure ganze Schwandorfer Homo Clikk zusammen...
    Und wer is hier der Bauer? Schaut euch mal euer Video an, wie peinlich ihr mit eurer Mofa-Gang durchs Dorf fahrt...

Das peinlichste is aber nichmal dass du nich Rappen kannst und wie'n Stück brot aussiehst, sondern dass du das echt denkst was du quatscht...
    Naja ich halts hier ganz wie Aki im letzten Jahr: "Mach erstmal deinen Mofa-Führerschein, ich könnte dein grosser Bruder sein..." Du bist so whack dass du nichmal n Track wert bist...niemals...hahaha

Zitat

Original von Benger
    triif dich dein alien mal mit sichtwaises puppe und macht videosex ja? locker geflowed hier, fav atrst

Das ist keine Alienpuppe...das ist mein Battlegegner P_masid ....dem kann ich doch nich einfach solche sachen befehlen...ausserdem steht der eher auf männliche Puppen...

Zitat

Original von Tonado Beats

Du willst also behaupten das da keine vernünftigen rapper am start waren? Ich zähle mal auf. Kool Savas, Dean Dawson, Samy Deluxe, Afrob, Freundeskreis, Die Beginner. Davor und während der zeit waren es: Torch, Toni-L, Linguist und so einige. Aber wenn du dich wirklich mit rap auskennst, musst du die namen kennen. Wenn nicht, dann.... egal.

WORD!

Ich finds so peinlich wie engstirnig diese ganzen Typen hier sind...ihr seid der Grund warum Hip Hop so nen schlechten Ruf hat...schämt euch...ihr behauptet etwas zu lieben was ihr nicht mal kennt...traurig...