guter text gefällt mir richtig gut
Beiträge von Cool Cap
-
-
ich find den text geil besonders die line w-was wollt ihr und anrichten, geht wieder fischen finde ich gut das mit dem w-was kommt gut und der reim ist der hammer der text ist richtig harter straßen style
-
Zitat
Original von nolán
hat doch was von ganz frühen fumanschu tagen oder? :hut:nein
-
Aus der kommenden EP ( kein plan wann die kommt ) ist zwar kurz der track aber macht auf jeden bock aufmehr
wollte Video einfügen aber irgendwie mach mein rechner da nicht mit aber gibt bestimmt ein paar die das für mich machen
-
Text ist sehr gut gefällt mir wirklich perfekt aber der beat auf dem du rappen willst gefällt mir nicht
-
guter text yoa
-
bist ja richtig produktiv in letzter zeit ich bin in letzter zeit einfach zu faul was zu ende zu schreiben. Also text ist gut geworden besonders
-
Zitat
Original von KbjL
Scratches sind sehr geil! -
auszuhalten reimtsich sich auf denn oder wenn musst du richtig betonen dann kommt das richtig gut
-
jo guter text
-
guter text
-
mir gefällt der text voll gut
-
Text ist geil
-
Zitat
Original von Nizeshoot
Yeah, ich war gerade kacken und musste an dich denken
Ein Blatt ist dazu da, um es zu wenden:D:D:D:D:D:D:D was für eine geniale Line.
Beste Line im Text :king:
Bringt einen echt zum Nachdenken ... ...Ja find die line auch gut text ist gut gefällt mir will audio
-
ok danke weiß ich bescheit hoffe es kommt bald das warten nervt
-
Track ist hammer Absztrakkt wieder mal richtig gut und der beat ist ja mal bombe
-
habe ich schon vor einen monat auf hhv bestellt sollte anfang märz dann ende und jetzt anfang april raus kommen ist noch immer keine versand bestätigung gekommen aber naja muss ich halt noch warten
-
Zitat
Original von Nonsens
bester Part seit langem von Fav -
Hab reingehört und finde keinen der beats schlecht paar gefallen mir richtig gut auf jeden fall ein hammer ding schön das du nicht nicht diesen elektro komischen trend angepasst hasst
-
nicht schlecht der text bin gespannt wie er sich anhört