Der junge hat kein plan vom Leben erst macht er ein auf untrergrund Rapper dann wird er zum Hip Popper und jetzt macht er ein auf krass mega Gangster Ghetto mucke yeah! Erzählt uns ein vom harten ghettoleben und hört sich an als ob er grad mal aus dem stimmenbruch wäre der pipst doch nur ins Mic rein !! Fand Eko früher nicht so gut dann bei LOVE hab ich ihn gehasst und jetzt muss ich Kotzen wenn er ans Mic geht
Beiträge von Cool Cap
-
-
Nenn mich Jürgen ich bin der König von Mallorca
Komme aus der Tiefe gewöhnlich wie ein Orca
Bringe euch pervers kranken Shit wie Sadomaso
Und chill mit Brauten unter Palmen auf Palmaronext words:
Elektrolyse
Gynäkologe -
Erinnert mich an Group Tekkan die haben sich genau so scheiße angehört wie die
-
jo track ist gut bin jetzt nicht der aller größte Curse Fan aber der ist halt seinen still treu geblieben was ich gut finde
-
Zitat
Original von Shaitan
Dieser cap song ist das schlechteste was ich von Sam je gehört habe!!!Ich glaube mehr kommerz/Ignoranz geht kaum noch!!!Nur rapper mit cap sind kool??? :wall: :wall:!!Ne,ne,ne sam steigt langsam ab!!!Ich sage es ja immer wieder Kommerz rap tötet HipHop!!!
jo du hast recht was ist aus dem Samy geworden der noch gerappt hat " ich mach rap nichts fürs Radio sondern für artgenossen" " oder " hip Hop ist mehr als sich so anzuziehen" Man sieht es ja auch an Savas wie der sich verändert hat
-
Zitat
Original von Harald
eko und savas sind beides nutten, also im negativen sinne jetzt! so wie bushido, fler und so ziemlich die meisten anderen rapper auch, die ihr so toll findet! rap ist heute doch n scheissdreck im vergleich zu dem was es mal war!Jo richtig heut hören sich alle gleich an und haben auch noch die gleichen themen wieviele mein Block Tracks gibt es eigentlich?
-
Hab mir ausschnitte auf amazon den angehört und war wieder mal enteuscht normal steigern sich Künstler aber bei samy ist das umgekert Sein bestes album war deluxe soundsystem danach ging es bergab samy deluxe war nur noch gut und verdammt noch mal ging so und der Rest war scheiße früher hatte Samy noch Wortwitz heute sind die Texte scheiße und sein Flow gefällt mir auch nicht mehr die Beats hören sich zu sehr nach amerika an früher wo es noch die Mongo Clicke gab waren die Beats irgendwie cooler weiß nicht die hatten irgedwas persönlcihes noch ich denk nur an "K2" (fetter BEat) oder "grüne Brille" , "Wie jetzt" und so, kann heute nichts mehr mit samy anfangen naja aber es gibt viele die auch mit seinem alten style glaube ich nichts anfangen konnten ist halt geschmackssache
Find es aber gut das er einen Cap song macht der ist bestimmt fan von mir er hat nur das cool vergessen!!!
-
Glaube auch nicht das Eko wieder was mit savas macht wer irgendwie doof nach dem ganzen stress dann wieder so zu tun als ob man die besten kollgen wer !! und den diss gegen Fler fand ich lächerlich das intro schon allein ist peinlich sowie so ist dieser ganze schein Beef scheiße die wollen sich doch alle nur bekannt machen indem sie berümte rapper dissen
-
Hammer Beat hammer Text Hammer Track 10 punkte
-
hehe geiler beat hab mich weg gelacht kann man einen lustigen kurz track drauf machen
-
Ich möchte schon das original nicht und weiß auch nicht was alle an diesen scheiß gut finden der beat hört scheiße an und diese Flavor Texte sind einfach nur aufzählungen von Wörtern
-
habe nichts an diesem beat auszusetzen 10 Punkte
-
was für eine scheiße !!! aber muss jeder selber wissen was er gerne hört !!! Vom inhalt er ist der text auf jeden scheiße nur weil er 10000000 mal das Wört Mushi sagt fahrn auch noch die kleinen kinder darauf voll ab !!!
Beat ist auch voll shit
-
Track gefällt mir richtig gut deine stimme kommt gut auf den beat!!1 Und den beat find ich hammer!!! bekommst aber nur 9,5 punkte der schluss ist irgendwie nicht so gut!!
-
jo album wird gekauft das snippet hört sich schon gut an
-
Zitat
Original von ChrizzL
der refrain is ja mal schwul und der da ein auf sexy macht mit oberkörper frei...jo man wer das ne tussi mit geilen wer das ja noch geil aber so !!!!!und lyrisch ist der track auch nicht grad ein meisterwerk!!!!
-
jo der beste rapper ist jus allah das album mit bumshot the devils rejects - necronomicon ist der hammer dieses jahr gewesen zwar haben die von jus allah wie ich gehört habe die ton bänder geklaut oder irgendiwe aber das album ist trotzdem hammer und wie ich gehört haben geht er zurück nach jedi mind tricks und vielleicht kommt dieses jahr Violent By Design 2 raus hab im internet gelesen hoffe das ist nicht nur ein gerücht und das es so gut wird wie Violent By Design obwohl das schwer wird und im januar kommt glaub ich sein neues album raus !!!!
-
guter track!!! habe nichts zu beanstanden 10 punkte
-
gute arbeit besonders das mit den Vidios ist ne gute idee
-
Jo vidio kenn ich aber ist witzig!!!