Beiträge von Cool Cap

Kollege kommt zu mir an " hast du den diss gegen aggro gehört alter voll geil die dissen die voll Fler wird da geboxxt voll Fett man!! " Ic denk so was das wieder für ein scheiß bis ich zufällig auf einem Musiksender das Vidio sehen wo eine voll beknakte Nuß in einem Bully mit Käfig durch die straßen fährt und voll den scheiß ohne sin von sich gibt !!!!! Ich frag mich überhaupt warum die aggrp dissen die machen doch die selbe piss musik wie die ob da jetzt sido hintern mic oder shock Di DADA Bumm oder so fällt doch keinen auf singen doch eh alle das gleiche!!! Ich würde mich ja auch nicht darüber aufregen wenn nicht jeden tag zu mir welche hinkommen würden und mich mit diesen scheiß vollquatschen würden !!! Immer so etwa " eh hast schon die gehört voll die gangster die sind viel mehr gangster als die gangster die mehr gansgter sind als die gangster!!!" Hab ja nichts gegen möchtegern gangster rapper in Deutschrap jeder darf hören was er will aber ich kann dieses gelaber nicht mehr hören den jeder voll spaßt denkt die würden die warheit rappen könnte noch mehr schreiben aber das würde den rahmen dieses Thread sprenngen

Ich Stelle meine Uhr eine Stunde vor wie bei der Winterzeit
    diss dich eine Stunde Länger und du wirst zur Minderheit
    dein Leben wird dunkel nimmt dir den Sonnenschein
    ich Hacke deinen Kopf ab und schmeiß ihn in die Tonne rein

Puppenhaus
    Marionette

Ja die Jucie ist ein Saft magazin die schreiben nur scheiße die haben Eko zum Rapper des jahres einmal gewählt oder Nachwuchsrapper ( war schon lange her)und seine "Punshlines" ,aus seinem lied die Abrechnung, hoch gelobt, sogar zu denBesten lines des Jahres erklärt kein scherz ich habe auch dumm geguckt als ich das gelesen habe!! Und wenn man sich ihre charts und so ansieht merkt man das die voll auf diesen Deutschen Gangster Ghetto style stehen ist halt ein Magazin für die masse Komerz halt darum kauf ich mir die Saft nicht mehr!!!

Hab ich letzten sonntag noch kurz vor acht geschrieben ist jetzt nichts Wildes ohne reimketten oder durchdachten Zeilen!!! Hab übrings doch noch voll auf die Nüsse gekuckt und muss sagen der war lustiger als ich ihn in erinnerung hatte :D ( aber das hat jetzt eh keinen interesiert )

ich langweile mich wehrend ich in meinem Zimmer sitze
    den heuet Abend komm auch nichts in der Flimmerkiste
    ich hole die TV Zeitung aus meiner Tisch Schublade
    muss mal ne schreib Pause machen den ich guck grade

in die Zeitung und checke das heutige Abendprogramm
    wenn was geiles Kommt bin ich den ganzen Abend Froh dann
    schnapp ich mir ne Tüte chips und ein Kaltes Extra mild
    wenn ich glück habe kommt heute Gina Fünf extra Wild

dann las ich es mir heute Abend erst mal gut gehen
    aber verdammte Kacke Cap du willst doch auch Blut sehen
    ja stimmt Gewalt Exessen Soldaten mit dicken Wummen
    oder doch lieber Männer die an Ginas geilen Titten fummeln

oh schwer zu entscheiden das geht mir voll auf die Nüsse
    He Momentchen jetzt Fließt mein Geist wie Flüsse
    Wie Ergüsse ertönt es plötzlich wie ein Paukenschlag
    In voll auf die Nüsse wird geballert und die Eier schaukeln stark

Aber ne schon gesehen für so was habe ich keine Interessen
    Shit man bin so doof als würde ich meine Kinder vergessen
    Den heute Abend kommt ja auch die Millionen Doller Fotze
    Voller Blut voller Kotze der Ring über schwämmt voller Rotze

Aber ist auch nicht mein ding die alte wird ja nicht gefickt
    Die olle wird ja nur mit Handschuhen in den Ring geschickt
    Scheiße muss ich wohl wahllos durch jeden Kanal zappen
    Ja ich weiß ich bin Crazy und kann nur Banal rappen

Ja mich regt sie auch auf Anke verstellt ihre Stimme so scheiße das es sich einfach scheiße anhört !!! Wenn sie ihre Stimme nicht verstellen würde fände ich das besser dann würde sich das nicht so lünstlich anhören aber ist halt scheiße mit der scheiße alles scheiße man :wall:

Samy war mein absoluter Lieblings Rapper wo er noch bei oder Dynamite Deluxe hieß/war er hatte geilen Flow geile Texte und die BEatz waren auch Geil. Dann kamm sein Solo Album Raus "Samy deluxe" was ich mir blind gekauft habe ohne vorher reingehört zu haben und es ging es war nicht so gut wie Sondsystem aber nicht schlecht. Dann kamm ASD Kotz wurg. Dann verdammt noch mal shit und danach nur noch Abfluss

Der hatte es früher drauf Zitat " ich glaube euch hat es Hart getroffen / ich mache Musik nicht fürs Radio sonder für artgenossen

Oder " Für einen Hit braucht man nur noch einen Hook mit Frauen Stimme"

He-Man wirds geschrieben hab mal gelesen das John Woo ein He.man film machen will aber glaube das war nur ein Fake ! auf jeden Fall komen Transformers diesen Sommer in die Kinos kennt die noch jemmand? Aber BRavestar und Sabel Rider und Pizza Cats waren auch hammer

Ich denke nicht das Em einer der Beste rapper ist glaube er ist nur so berühmt weil er sich gut verkaufen kann im AMI Rap untergrund gibts viel bessere rapper als ihn !! aber das alles ist geschmacks sache!! ein paar gute tracks hat Em schon gemacht nur ist es jetzt für mich nicht der überrapper wie alle sagen er ist einfach nur ein kerl der die Leute unterhalten kann und ich glaube das ist das wichtigste wenn man berühmt werden will guckt euch sido an der kann nicht rappen und verkauft platten weil er sich verkaufen kann!!!

Richtig hab mich schon gewundert den in der Zeitung steht 5.3. und im Tv sagen die das auch also noch eine Woche warten ;(

Merken die Medien eigentlich nicht das sie Sido damit eigentlich Fördrn jedes kind was diesen beitrag gesehen hat will jetzt sido Hören weil er VERBOTEN ist damit machen die nur Kostenlose Werbung für Sido der kann sich darüber freuen !!!! Ich hör zwar kein sido aber wenn ich schüler wer und man es mir verbieten würde Sido zu hören würde ich ihn hören einfach nur um meinen willen durchzusetzen und die Lehrer anzupissen

Find gut das er über Mich rappt aber der rest ist kacke beat mag ich nicht und Text ist auch scheiße ist kein Wortwitz drin!! Man hätt was cooles aus dem Cap song machen können