Beiträge von Cool Cap

Kenn alle filme aber Bud spencer filme kann man immer wieder gucken genau wie die von Jacky Chan. Die haben irgendwie ein paar gemeinsamkeiten beide sind witzig und beide Kloppen sich ist immer wieder eine gute mischung!

Find alle Bud spencer filme eigentlich gut aber mein lieblings film ist " zwei asse Trumpfen auf" wo die beiden auf der Insel sind mit BIG MAMA

Was ich bei Bud spencer filmen besonders mag ist die mucke wenn die sich Kloppen die ist genial :D
    Und die Kopfnüsse und Ohrlaschen die gehn voll ab außerdem haben die bedien die coolsten sprüche drauf

Zitat

Original von Mik-Star
    Es gibt noch einige, die richtigen Rap hören.
    Man muss halt mal ein bischen suchen, dann findet man auch z.B. die Jungs von AOTP. Es kommt halt nicht mehr alles aus NY, aber es gibt immer noch Leute, die richtigen Rap machen. Aber man bekommt es halt nicht unbedingt mit, da sowas halt nicht in den Charts läuft und man mit anderen Rappern überflutet wird.

Aber Tot ist da nichts.

Ja hast vollkommen recht es gibt noch "gute" rapper ! Nur man muss danach suchen und es ist auch schwer solche sachen zu bekommen! ich weiß noch was das für ein aufwand war "The devi^z Rejekts - Necronomicon" zu kaufen musste auf unzähligen seiten suchen weil es entweder ausverkauft war oder es überhaupt nicht angeboten würde. Aber wer sucht der findet!

Ja hört sich alles heute fast gleich an ! Die BEats heute gefallen mir auch nicht mehr ! Fand die noch gut z.b Beim ersten Wu tang Clan - Killa bees album - The swarm waren die beats noch richtig gut, dunkel und mit richtigen bums. Heute hört sich alles wie aus dem Pc an. Aber ich weiß nicht ob man sagen kann das Rap schlechter geworden ist vielleicht sind wir ja nur alt geworden :D

Zitat

Original von UpStruct

grade dann brauchst du ne gute Mische ;) haha

man ich will doch überhaupt keine abmisch tipps ! Ich erarbeite mir das schon selber macht viel mehr spaß als auf andere zu hören die einen eh nur voll labern! außerdem hab ich den Thread gar nicht eröffneter ist überhaupt nicht von mir und habe nur meine meinung gesagt und auf die Frage geantwortet die der eröffner gestellt hat und schon labern mich alle mit irgend so ein scheiß voll ! Und geben dumme Commens man bin ich ihr im Kindergarten oder was !

... Ok ich weiß schon was ich als nächstes lese :kaputt:

Mach ich doch auch ! Man aber seh schon kein sin zu labern! Ich habe ein neun euro mic ok die quali ist schon so schlecht genung !
    Misch außerdem mit Ejay hip hop 5 ab hab zwar Cool deit zu hause aber da muss ich mich noch ein bisschen einarbeiten ! Ja ich weiß hier gibts ne anleitung hab ich auch schon gelesen

Ok weil jetzt der nächste sagen wird kauf dir bessere ausrüstung werde ich hier schon mal meine BKL und Ktonr hinschreiben

BLZ 23462378464 KTO 42341445

Spenden erwünscht

Ich mach keine doppelte spur weil meine stimme sich dann verdammt scheiße anhört ! Aber liegt glaube an meinem Mic schlechte quali plus schlechte quali = noch schlechtere quali

Ich habe voll schiß das die absteigen hoffe mal das die drin bleiben! Ich glaube wenn Schalke in dortmundmeister wird wärend dortmund absteigt wird dort die hölle los sein! Aber jetzt mal im ernst glaube kaum das die schalker wirklich dortmund den abstieg wünschen den was wäre die erste liga ohne einen Rivalen?

Zitat

Original von Chinchiller
    So dann will ich auch mal meinen senf dazu geben ;)

Also das Samy früher besser war haben ja mittlerweile alle begriffen :D Ich find das Deluxe Soundsystem is die beste Platte, die er je gemacht hat... fand auch das Samy Deluxe Album ganz gut, aber ich muss sagen seit ASD kann ich mir die neuen Sachen von Ihm einfach nicht mehr geben. ASD fand ich nicht so gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich Afrob nicht so mag... Kopf bis Fuß ist so grottenschlecht... also ganz ehrlich, wenn ich das Intro höre, dann hab ich schon keinen Bock weiter zu hören... sowas von lahm... nee geht garnicht...

Zu savas is zu sagen, dass er mittlerweile wieder guten shit macht. also das optik take over find ich sehr gelungen... aber seit one hatte er erst nachgelassen... ich mag diesen whisperstyle nicht so von ihm... ich mags so wie bei till ab joe und besten tage sind gezählt... alles was erstma danach kam fand ich nciht so gut... john bello story fand ich vom thema her gut =) aber seinen rapstyle... nee... nicht wirklich... ja und take over war dann wieder bombe... ;) Naja.. im moment hör ich eh mehr untergrund hiphop als solche kommerzdinger.... und ich hab mir seit langem ma wieder eins zwo und nico rausgekramt.. man das waren noch zeiten ;)

Jo jemmand der genau über samy denkt wie ich bin genau der selben meinung zu Savas kann ich nichts sagen hör nur seine ganz alten sachen LMS Pimplegioner oder Blasen

Zitat

Original von Harald
    aight! direkt im anschluss an den rap gegen rap sampler! also nochmal, das ist kein battle sampler, sondern einer in dem mal gesagt wird wie scheisse rap eigentlich ist!

on topic: nuff said

edit: fuer die sampler verkauft uns die dragonbeatz crew bestimmt n paar whacke beats

Rap gegen Rap sampler geil hab ich ja noch nie gehört bin gespannt wie sich das anhört !!! Ist bestimmt lustig !! Hoffe daraus wird was.

Ach ja und Bienen an die Macht damit man nicht vom thema abkommt

Zitat

Original von Psycho6six6

Wir könnten einen inoffiziellen "Rap gegen Zertstörung der Natur Sampler vol. 1" machen...un die Welt verändern

LOS LOS LOS

Ja das wer der bringer dann würde uns ein denkmal gesetzt werden und wir wären Helden weil wir mit unserer Mucke die Weltgeretet haben :D

ja wir ändern die Erde um wie wir es wollen aber die Natur ist nun mal eine Frau sie heißt ja auch Mutter natur, und frauen sind nun mal zickig !!! Aber jetzt ernsthaft wenn wir die erde retten wollen müssen wir nicht morgen damit anfangen und nicht schrittweise auf alles verzichten was wir mögen sondern von heute auf morgen massnamen ergreifen die unser leben erschweren werden jedoch uns retten werden aber dazu ist keiner bereit wer möchte schon auf seinen luxus verzichten

Ich weiß wo die Bienen sind kennt jemand akte X da war doch auch irgend was mit bienen und Außerirdischen und verschwörungen könnte es daran vielleicht liegen??

Ne aber spaß bei seite ist echt shit so was !! Finde man sollte irgendwelche zuchtprogramme für bienen starten wenn das geht ( bin kein Imker darum hab ich keine ahnung )

Jo hab ich auch schon bemerkt das die meisten Kinder so sind !!!! Aber die machen ja nur ihre idole nach !!!! ich reg mich darüber nicht auf !!! Den Text find ich leider aber auch nicht Witzig konnte nicht lachen !!

Zitat

Original von fedaLic
    [quote]Original von Cool Cap
    Mist ich konnte stromberg gestern nicht gucken :wall:;( scheiße man

Joa, für die, die's verpasst haben, Folge 2 in zwei Teilen:

Danke Danke Danke