Beiträge von ChazZest

    EEeeeeeendlich ist es aus...
    Fußball auf unterstem Niveau...


    IV scheiße, DMs scheiße, AVs offensiv ganz ok und defensiv scheiße........
    Alter, was war heute los?!


    Und die Wechsel.. Die warn ja mal richtig komisch...
    Was sollte das Ding mit Russ in der ersten Halbzeit? Versteh ich garnicht irgendwie...
    Der einzige Defensivspieler, den ich in Ordnung fand..

    Hatte meiner Freundin versprochen, aufzuhören..
    Grade schiefgelaufen - dann diesen Thread hier gelesen...
    Hatte 3 Wochen durch..


    Ich schließe mich an - versuch jetzt aufzuhören...
    Aschenbecher alle meiner besten Freundin ins Zimmer gestellt - Balkon ohne Aschenbecher macht es einfacher, hoffe ich...


    Da hat unser Trainer den geilsten Move überhaupt gebracht..
    Stellt der Einfach die Stürmer und OMs in die Verteidigung und ich musste ROM spielen...
    Soviel bin ich in 3 Spielen sonst nicht gelaufen hahaha


    Lief aber gut.. Man muss als Trainer die Spieler auch mal ausprobieren lassen.. Auch wenn sie im Sturm besser sind, sollten sie z.B. Mittelfeld spielen, wenn sie da mehr Spaß daran haben...
    War selbst bis zur E-Jugend Torwart und ziemlich gut (bin recht groß mit momentan 2.03m und war damals halt auch riesig), wurde aber bei unserer Abwehr hart langweilig.. Wenn du im ganzen Spiel einen Ball bekommst und das ist ein Abschlag, bei dem der Ball an die Eckfahne geschossen wurde, dann hast du irgendwann keine Lust mehr ;)

    Zitat

    Original von BoneBeats


    Wir waren D-Jugend Meister damals. Auch ca. 120 Tore gemacht und nur 2 bekommen. War aber auch ein extremes Potenzial in der Mannschaft. 1 von denen jetzt in der Oberliga und einer bei VFB 2 in der dritten Liga mit aufstiegschancen in die erste Mannschaft. Das traurige daran ist: Ich war sowas wie der Spielmacher weil ich die beste Übersicht hatte und gute Pässe spielen konnte. Also bin ich zwar in jedem Spiel aufgelaufen hab aber in dieser grandiosen Saison nur 2 Tore gemacht :(


    Mein Rekordspiel waren 6 Vorlagen und 3 einleitende Pässe, jedoch kein einziges Tor..
    Naja.. Das Spiel ging 17:0 aus.. Stand glaube ich außer bei den Anstößen als IV nie in der eigenen Hälfte...


    Warte Warte...
    Haha ich glaube, sowohl Wildsau als auch ich haben das falsch gelesen^^
    Location für 400 (Personen gedacht - Euro richtig) und für 200 (Personen gedachte - Euro richtig) noch Alk eingekauft.

    Achso ja:
    Ich war mit 3 Freundinnen in ner Bar einen Trinken..
    Seitdem hab ich mit meiner besten Freundin mehr zu tun und bin mit meiner Freundin zusammen...
    Also chilliger 18. Geburtstag...

    Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Ich hab letztes Jahr ne Location für 400 gemietet und für 200 noch Alk eingekauft ..... war also ordentlich teuer, hatte aber auch 60-70 eingeladen. Am Ende warens dann locker 100 -.-


    Wie mein Vorposter:
    Sinn?!

    Weiß nicht, inwiefern es hier schonmal auf Normaldeutsch geschrieben wurde:


    Voraussetzung:
    Ihr müsst zwischen 18 (bei Typisierung 17) und 55 Jahren sein und dürft keione regelmäßigen Medikamente zu euch nehmen (hierzu werden die Pille und einige Spezialfälle nicht gezählt, also am Besten einfach mal nachfragen).


    Vortypisierung funktioniert auf 2 Arten:
    a) Blut abnehmen (genauere Vorbestimmung der Merkmale)
    b) Speichel via Wattestäbchen (bisschen ungenauer)
    Wattestäbchen kann man sich kostenfrei nach Hause senden lassen, für das Blut abnehmen geht man entweder zum Arzt oder sucht sich ne Typisierungsaktion in der Nähe.


    Möglicher Spender? => Feintypisierung:
    Nochmal wird dir Blut abgenommen, um die genaueren Merkmale zu bestimmen (wird erst jetzt gemacht, da wesentlich teurer). Mit einer Übereinstimmung vonn ~99% kommt man als Spender in Frage. Wenn es gut aussieht, hat man 2, 3 davon und sogar Auswahl, welcher von irgendwelchen zusätzlichen (kann euch nicht genau sagen welchen) Eigenschaften am besten passt.


    Stammzellentnahme:
    Man bekommt einige Tage vorher Präparate, um den Aufbau der Stammzellen im eigenen Blut zu fördern. Der genaue Vorgang nennt sich Dialyse, hierbei wird am einen Arm Blut entnommen, es fliest durch eine Vorrichtung zum herausfiltern der Stammzellen und es wird am anderen Arm wieder "hinzugefügt".


    Warscheinlichkeiten:
    - passender Spender zu sein: 1 zu glaube 3.000.000
    - dass die Stammzellen angenommen werden: unterschiedlich.. Man sagt ab Tag 100 nach der Stammzellspende sollte es glatt laufen


    Wer bezahlt den ganzen Spaß:
    Die Typisierungen bezahlt die DKMS, hierbei wird allerdings immer nach Spendern gesucht, da die DKMS selbst sich durch Spenden finanziert.


    Erfahrungsbericht:
    Der beste Freund von meinem kleinen Bruder erkrankte ~2006 als kleiner Junge an Leukämie, dort konnte es allerdings durch eine Chemotherapie "besiegt" werden. Ende 2011 trat die Leukämie erneut auf und nach mehreren Versuchen wurde klar, dass er nur mit einer Stammzellspende überleben kann. Wir haben hier bei uns und bei dem Heimatort seiner Mutter 2 Typisierungsaktionen auf die Beine gestellt. Es ist eine verdammte Arbeit und wir haben uns extrem viel Mühe gegeben, aber es hat sich gelohnt. Wir haben an diesem einen Tag (Heimatort und bei uns zusammen 10h Typisierungsarbeit) insgesamt 3000 Spender registriert. Die Typisierungskosten, die sich auf ca 50€/Typisierung belaufen und hierbei 150.000€ ergeben, haben wir komplett durch Spenden abgedeckt (180.000€), was auch sehr unwarscheinlich ist. Ob es im Endeffekt ein Spender unserer Typisierungsaktion war, oder nicht, wissen wir nicht, allerdings fand der Junge einen Spender und nach einigen Komplikationen nahm sein Körper die Stammzellspende an. An dem "magischen Tag 100" wurde gefeiert und mittlerweile geht es ihm wirklich gut. Auch seinen Job als "Capitano" in seiner Fußballmannschaft übernimmt er langsam wieder.
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl jemandem zu helfen, auch wenn es nur durch eine Aktion oder den Aufruf zur Typisierung ist (ich darf mich aus gesundheitlichen Gründen nicht typisieren lassen)

    Es klingt so ja ganz ok.. Für mich wirklich feierbar, aber auch nicht oberwack...
    Dann kam die Hook. Was soll dieses "Ich werd higheeeeeer"???
    Ist das Wortspiel mit high - bekifft und high - hoch echt sein Ernst?
    Alter Scheiße :wall:


    Gibt ja echt Dinge, die ich als Ansichtssache betrachte, aber, wie man das feiern kann, weiß ich nicht...

    Zitat

    Original von MczudemTwist


    :) die " scheiß hook " hab ich eingesungen er doppelt nur danke dir


    Scheiß Hook hab ich nie geschrieben, aber ok^^
    Es ging um SingSang-Hooks von EstA.
    Vielleicht sollte man die Doublespur dann nicht lauter als die Mainspur mischen...


    Ich finde, dass der Track auf dem Sampler einfach sowass von scheiße platziert ist.
    Was hat denn das Flachlegen mit Battle (bzw dem sog. "Hurensohn-Modus") zu tun?
    Und mir gefällt er nicht, aber das ist Ansichtssache..

    Zitat

    Original von monstersteak


    dafür würden sie auch deutlich weniger verkaufen denke ich mal.
    mir fällt grade auf wie absurd es eigentlich ist, als rapper mit ihrem bekanntheitsgrad überhaupt autogrammstunden zu geben
    als wären sie britney spears


    Alter die geben am Arsch der Welt Autogrammstunden und es kommen 600 Leute nur für Punch (Baba Saad war auch mit dabei)...
    Wieso sollten sie das nicht machen? Wenn von diesen 600 nur 300 den Sampler kaufen, hat sich die Arbeit doch gelohnt...
    Und von den Märkten kriegen sie warscheinlich auch noch Geld hinterhergeworfen...

    Was ihr einfach alle für Probleme habt...
    Keiner von euch hätte bei nem Fantreffen mehr oder viel ältere Fans da..
    Bei den ganzen anderen Rappern genauso...
    Denkst du echt, dass bei einem Kollegah/Bushido/Kay One/Haftbefehl etc sooo viele >20 auftauchen? Maximal 25, dann ist Schluss... Und die haben auch angefangen diese Art Rap zu hören, als sie ~15 waren...
    Ist bei VBT-Rappern einfach genau das Gleiche...

    Gefällt mir sogar ziemlich gut..
    Aber kann ich bitte den McTwist-Track wieder zurückschicken?
    Find ihn als Feature mal kurz ganz geil, aber als ganzer Track zusammen mit der Mega-Homo-Hook von EstA ist das ziemlich scheiße...


    Und von Dativ hat Saad auch noch nie was gehört, oder? Das nervt mich irgendwie ziemlich..


    Ansonsten cooles Teil..

    Leider keine Zeit zu trainieren..
    Hatte angefangen als ich laufen kann und glaube mit 13, 14 irgendwas aufgehört...
    Jetzt stolzer Handball-Torwart. Fuck Kondition^^
    Früher lief das im Training eigentlich immer recht gechillt.. Wir hatten spaßiges Training und haben wesentlich mehr erreicht als mein Bruder, der von seinem Trainer regelrecht geknechtet wurde...
    Lief dann so: Wir steigen auf, die nächste Jugend (Bruder) steigt wieder ab^^
    Bin also immernoch der Meinung, dass Spaß und Teamzusammenhalt (alle in der Mannschaft haben spätestens mit 4 angefangen gehabt) wesentlich mehr bringt, als Einzelleistungen oder eine übertriebene Kondition...
    Ich hab Libero gespielt und bin mit meiner Dreckskondition immer hingekommen.. Wenn ich schnell sein musste, war ich schnell.. Nur halt nicht übern ganzen Platz ...


    Lasst die F-Jugendlichen zusammenwachsen und als Team Spaß haben.. Dann bleiben die alle dabei und ihr kriegt ne super Mannschaft für die D, C-Jugend etc...

    Zitat

    Original von Retard
    Die meisten Diskussionen über Alligatoah seit Triebwerke können einfach mit "Meine Band" ausgekontert werden.


    Ganz genau das! :zeter: