Beiträge von ChazZest

    Denke mal, die werden mitmachen:
    TF
    Plot
    WVPB
    KWU
    SML
    HB13 (EstA, Punch, Saad?, evtl noch Twist und/oder TdA)
    Royal Family
    Eypro?
    RRG?
    Reimebude
    BVT
    Federballklikke?
    + massen gezweckte Crews, die aber mit Rappern wie Bladesa, Mavel etc ziemlich dope werden dürften...

    Soo und jetzt wieder zurück zum Thema:
    Ich persönlich würde es erst im neuen Jahr starten, da es sonst zu kurzfristig ist.
    Anmeldeschluss ~ 31.01.14 und Turnierstart 1-2 Wochen drauf..


    Themen, die noch geklärt werden müssen:
    a) Gibt es eine Jury oder bewerten alle?
    b) Wie sollen die Wörter gelost werden? Gibt es einen Wörterpool?
    c) Sollen nur die Wörter, oder auch die Richtung des Designs (Farbgestaltung etc.) vorgegeben werden?

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Wäre sinnvoll, wenn wir das Tunier erst im Januar starten, zwecks Feiertage. Ich würde dieses mal aber nicht mitmachen sondern, falls jemand mithilft, gerne die Organisation übernehmen. Vlt. machen wir dann eine feste Jury, die aus 3-4 kompetenten Leuten besteht, mal schauen.


    Kann selbst keine Graffitis machen, kenn mich aber mit Grafik etc ganz gut aus.
    Würde bei der Orga mithelfen, wenn es gewünscht ist.

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Wird man eigentlich immernoch geflamed wenn man sagt dass Frankfurt diese Saison um den Abstieg spielen könnte oder ist die Realität mittlerweile in Frankfurt angekommen?


    Geflamed wirst du trotzdem, weil die Warscheinlichkeit immernoch recht gering ist aufgrund des sehr starken Kaders, den die Eintracht dieses Jahr hat.
    Natürlich sitzen wir momentan unten drin, aber ich bin recht positiv, dass da nochmal was draus wird.. Gegen Augsburg wieder im Stadion - da muss es wieder was werden!!

    Zitat

    Original von gexn


    haha genau das dacht ich auch
    was er da labert widerspricht seinen sämtlichen parts auf dem beuteschema-dings


    Es geht darum, was er nicht machen MUSS, um "dope zu sein" (ob er das jetzt ist oder nicht, ist ne andere Frage..)..
    Und wenn du n Stückchen weiter hörst:
    "Und endlich kann das ganze Volk seh'n
    Ich MUSS das nicht tun, doch ich mach es TROTZDEM"


    Entweder hören, oder das Maul halten, Leute ;)

    Ne Typisierungsaktion für einen Leukämie-erkrankten Freund meines Bruders auf die Beine gestellt...
    180.000€ gesammelt, ca 3000 Leute typisiert..
    Dem Junge geht es heute wieder richtig gut..
    Stolz ;)

    Nur wegen diesem Thread on gekommen...
    (bisschen an die Jugendsprache angepasst):
    Gediegen, wieviel Babos hier schon wieder behaupten, dass Punch kein Swag hat. Voll Niveaulimbo, was hier abgeht. Und jetzt kommt ein Kommentar so voll in your face:
    Mein ganzes Studentenheim hört grade Punch :sound:

    Zitat

    Original von Wermen
    wie oft hat frankfurt jetzt eig schon in den letzten 15 minuten die punkte verspielt`?


    Glaube es war heute das 7. mal....
    Dabei 5 mal 2Pkt und 2 mal alles liegen gelassen....

    Zitat

    Original von jonz99
    punch bringt halt ganz gute texte


    Bist du behindert?
    Nur damit du den Text mitbekommst:
    "Ich komm und zerlege mal eben die ganze Veranstaltung mit einem Achter/
    ein Punch-Part/ heißt für dich und deine Scheiß Mannschaft,/
    dass jeder sich bitte mal eben die Platte kauft und dann sofort wieder Platz macht/
    und baller ich rum wie der Baba, gibts einen Knall - und dann gibts Massaker/ du Bastard/
    (Unfassbar/)
    Rapper sind jetzt suizidgefährdet/
    und werden von dem deutschen Wolverine beerdigt/ (Gib ihm)
    *yeah* Und das miese ist dabei/
    Ihr seid am Ende, doch habt eure Ziele nicht erreicht/ *Ok* (Halt die Fresse)"
    Das ist jetzt nicht wirklich überkrass und ein Grund, Punch zu feiern...



    Trotzdem:

    Zitat

    Original von monstersteak
    und punchs doubletime :thumbdown: wer feiert denn sowas


    Ich, weil geil...
    Der Text ist akzeptabel, weil mir Punchs Stimme/Flow (und auch der Doubletime...) gefällt.


    Achso fast vergessen:
    Der Repeat-Counter für 2:56-4:00 (Baba, Punch, EstA) steht momentan bei 59.. :motz:

    Gestern war echt ein mieser Tag.. Ich hätte zu gerne eine geraucht, aber glücklicherweise waren keine Kippen in Reichweite und bevor ich raus gehen konnte, hat mich jemand davon abgehalten...
    Heute wieder extrem entspannt...


    Gibt so und so Tage..

    Zitat

    Original von blackout156


    wenn ich das die letzten spiele richtig mitbekommen hab lags doch weniger am kräfteverschleiß sondern eher an der algemeinen leistung bzw. am fehlenden glück.


    Ich hätte es fehlende Konsequenz vorm gegnerischen Tor genannt, aber fehlendes Glück passt halt auch...

    Zitat

    Original von Arenbie


    Naja, ich vermute jetzt einfach mal, dass so ein Regierungsserver nicht
    gerade eine 0815 Sicherheitwall besitzt, sondern schon bisschen schwerer
    zu hacken ist, als irgendwelche privaten Accounts bei Facebook etc


    Dachte ich auch.. Und Quebec ist ja jetzt auch nicht das größte Kaff in Kanada...
    Man sollte lieber den Verantwortlichen für die Internetseiten vor Gericht stellen..


    Allgemein: Wieso gibt es keine Strafe für Dummheit am Arbeitsplatz?

    Zitat

    Original von Syndrom82

    aber nicht genug um die doppelbelastung zu kompensieren.oft genug kassieren sie späte tore was sie punkte kostet,was wiederum auf kräfteverschleiss zurückzuführen is


    Spieler wären ja theoretisch da...
    Für eine EL-Gruppe wie die von uns, hätten Lanig, Schröck und Co genauso spielen können... Wärs halt nur 1 und nicht 3:0 ausgegangen.. Wow..


    Ich hoffe, dass das jetzt endlich mal n richtiger Arschtritt war und wir gegen Wolfsburg wieder mindestens n Punkt holen, am besten 3..
    Forza SGE!