Beiträge von ChazZest

    Zitat

    Original von Diddi
    Unglaublich drecksschiri und ein noch viel schlechterer Assistent. Augsburg spielt wirklich dchwach und der schiri verarscht uns von vorne bis hinten


    Wie kann man ein Spiel nur so verpfeiffen :(
    Aber Okas Abschied - Gänsehaut pur <3

    Zitat

    Original von Freako~
    gelb rot für frankfurt + elfer
    es gibt einen fußball gott.


    Hätte ich als Schiri aber nicht entscheiden wollen..
    Elfmeter ist es, aber die Gelbe dazu...
    Er hat die Hand ja nicht aktiv hingezogen..

    Ich machs sogar für garnichts^^
    Mir ist es egal..


    Tipp für dich:
    Schicks 2, 3 Leuten, dann hast du alles mehrmals und kannst abgleichen ;)
    Wie gesagt: Ich will nix dafür.. Wobei n Beat ziemlich nice wär, aber eig auch nicht nötig

    blackout:
    Was laberst du da? Diese Mannschaft hat viel Potenzial, das aber leider zur Zeit nicht genutzt wird. Das hatte es letzte Saison, am Anfang dieser Saison und jetzt auch noch!


    eichel:
    Könnte ich genauso auflisten.
    Ein Flum kann nicht einen Rode oder einen Schwegler ersetzen, mittlerweile wird er statt Inui oder Aigner eingesetzt, an deren Bestform er auch lange nicht ranreicht.
    Barnetta kann die Freistöße, die Stendera geschossen hat, niemals so bringen.
    Ein Rosenthal/Kadlec/Joselu/werauchimmer kann einen gesunden Alex Meier einfach nicht ersetzen.
    Ein Kempf/Flum kann niemals einen gesunden Anderson/Zambrano ersetzen, die eine sehr starke IV bilden zur Zeit.
    Die Laufstärke eines Sebastian Jung, der auf der rechten Seite vorsprintet, die Flanke schlägt und beim Konter schon wieder in der Verteidigung steht, können Celozzi und Schröck einfach nicht ersetzen.
    Schröck/Flum/etc. schaffen es niemals, den Stefan Aigner von letzter Saison zu ersetzen.


    Die Eintracht hat Massen an unkomsierbaren Ausfällen, die halt alle zusammenkommen. Dazu die Dreifachbelastung.. Das sind die Jungs nicht gewöhnt, die sind tod..
    Man sieht, was ein paar frische Spieler (Djakpa, Schröck, etc.) gegen Leverkusen anrichten konnten.


    Naja, ich gebe zu, Fährmann ist wichtig für Schalke..
    Wobei man über diese Aussage mit Wiedwald als 2.TW hinter Trapp nur lachen kann.
    Meiner Meinung nach 2 verdammt starke Torhüter, von denen mindestens Trapp Potenzial hat, auch in der Natio zu spielen..

    Zitat

    Original von eichel one
    Die ersten 4 fallen die ganze Saison aus und Obasi, Papa und Kola fehlten mehrere Monate. Vor allem bei den ersten 4 tut es richtig weh. Die anderen Spieler fehlten bis, auf Uchida, allesamt mehrere Wochen und Farfan ca einen Monat. Draxler fällt jetzt wieder aus und Höwedes jetzt zum ersten mal.
    Boateng und Szalai spielen dazu mit Beschwerden bzw. kleineren Verletzungen/Erkrankungen.


    edit: 6- :D


    Marktwert Kader S04:
    184.300.000 €
    Marktwert Kader SGE:
    85.000.000 €


    Merkste den Unterschied?
    Wenn bei S04 Stammspieler ausfallen, dann ist da immernoch ne gewisse Klasse dabei.
    Fallen bei der SGE mehr Spieler aus, als von der Auswechselbank ersetzt werden können, spielen dann Jugendspieler wie Kempf oder DMs wie Flum in der Innenverteidigung, die in Fall1 noch viel mehr Förderung benötigen und in Fall2 einfach nichts drauf haben (wobei ich das bei Flum auch im Mittelfeld denke)...


    /E: btw: Wenn du einen Fährmann-Ausfall mitzählst, dann nimm bitte die Verletztung von Hien etc auch mit rein...

    Zitat

    Original von eichel one
    Schalke hat Verletzungspech, Keller UND Jones. Da kann keiner mithalten. Aber wenn man gegen Nürnberg gewinnt, hat man ne altbekannte Punkteausbeute. Besser als erwartet.


    Schau dir Frankfurt an:
    - Russ war verletzt, jetzt zum Glück gesund
    - Schwegler war lange verletzt (Klasse Spieler!)
    - Meier ist immernoch verletzt und spielt warscheinlich gegen Augsburg auch nicht (Klasse Spieler!)
    - Anderson war verletzt
    - Jung war verletzt
    - Rosenthal war lange verletzt
    - Kittel als Nachwuchsspieler war lange verletzt; jetzt glücklicherweise wieder dabei
    - Stendera leider langfristig verletzt
    - Stefan Aigner ist immernoch verletzt (Klasse Spieler!)
    - Celozzi war lange verletzt
    - Oczipka wurde im Gesicht massakriert und hatte n Muskelfaserriss; (sitzt momentan in nem Formtief :( )
    (- Inui in nem Formtief, das sich zum Glück langsam hebt)


    Frankfurt ist vom Pech geplagt...
    Wenn dann halt von den spielenden in der Liga auch nix kommt, dann ist so ein Platz in der Tabelle gerechtfertigt.. Wenn wir aber weiter so kämpfen, wie heute in der 1.HZ, dann wird das locker was mit Blick auf die obere Tabellenhälfte...

    Kauf dir ne Anlage von Aldi und klemm irgendwas verstärkendes dazwischen (ich hab meine PC-Boxen als Extra-Lautstärkeregler dran)...
    Die Qualität ist gut.. Nicht perfekt, aber für das Geld ziemlich stark..


    Hurensohn war unnötig, Wichser.
    Traust dich gegen mich, du Pisser?
    AMK steht für "Andi mag Kot"?
    Ekelhaftes pump ich voll Schrot!
    Bei Twitter Andrea, auf Rappers.in dumm.
    Halt die Fresse, man, laber nicht rum!

    Zitat

    Original von Der Mann im Moor


    oder 111 übersound :D einfach alle wieder zusammenkommen


    Punch wird HB13 was machen.. Ob Kazi und TdA auch dabei sind, ist fraglich.. KP, ob es ein Maximum pro Crew gibt.. 6 Leute (EstA, Punch, Saad, Twist, TdA, Kazi) wär ja irgendwie ziemlich viel..