Beiträge von ferten

    R.G
    hey du fetter gangsta R.G diss doch nicht kleine 2 sterne TYPEN WIE MICH/
    deine lines sind nichts! im gegensatz zu meinen sind sie ÜBELSTER SHIT/
    guck dir doch end&straightup an sie habn 2 sterne und SIND an der SPITZE!/
    also urteil nicht nach beiträgen du kleines KIND guckst in die RITZE
    deiner mama denn sie ist für dich einSEXIDOL
    ich bin lässtig wie ne klette oder ne ZECKE am PO

    hol ihn mir, bohr mit Metaphern in sein Hirn
    ein tiefes Loch und füll sein Kopf mit Flows so flowig wie Honig und so


    und fast alle andren
    net so gut


    Uh, Krieg für euch, Krieg der Toys - Ich halt mich raus!
    Lass den Sieger zu mir hoch und lach ihn aus, was ein Clown!!


    das is die beste find ich


    aber insgesamt net gelungen kaum doubles

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten