Beiträge von mRo_

    mRo was für 1 hässlicher Bart du Hund. Siehst aus wie 1 Holzfäller, der im Greifsburger Wald Bäume fällt, ganz laut Timber ruft und sich dann feiert, weil er 1 Baum gefällt hat. Hättest mal 1 Konzeptvideo machen sollen, wo du 1 Baum fällst und der dann auf den Fuchsbau rauffällt und dein wacker Gegner platt wie 1 Flunder ist. Dann ez zu 0 win. So nur 10-1


    WOOOW!! Habe sehr laut gelacht

    Ganz vergessen hier..


    Zitat

    Gewinnt FUU das VBT Elite?
    ME-L oder BlaDesa?
    Machst du wieder mal beim VBT mit?


    Ja
    Beide
    Eventuell, muss ich dann entscheiden, momentan eher nicht so die Lustg


    Zitat

    Findest du, dass Sherlock 1 Snitch ist, die Lenas Schönheit nicht zu würdigen weiß?
    Welcher Hordenmember gewinnt das VBT?


    was?
    Asu oder Horus


    Zitat

    Brauchst du länger als einen Monat für einen 16na, den du ganz super findest ?
    Glaubst du Aurora ist in Wandel verliebt ?
    War das in der 16tel HR dein Motorrad ?


    Ne
    Ja
    Ja


    Zitat

    Welche deiner Battlerunden gefällt dir am besten?
    Interesse an Dltlly oder RaM ?


    VBT 2015 gegen Aytee beide Runden. Gegen Kos und Quali 2016
    Ja das reizt mich schon irgendwie


    Zitat

    Wirst du bald eine ep droppen?
    Guckst du manchmal Shopping Queen?


    YES
    IMMER


    Zitat

    magst du deinen Bart?
    wenn er länger wäre, würden die Skills automatisch mitwachsen?
    Lieblingsbuch?
    ist Gewalt eine Lösung? wenn ja, wie gefällt sie dir?
    Olivia Wilde oder Amanda Seyfried?


    Mein Bart ist Super
    Ich hoffe, wollte das mal ausprobieren den nun mega lang wachsen zu lassen
    Der Schakal (Ich les aber allgemein nicht so viel)
    Ich hasse Gewalt. Einer meiner besten Freunde ist vor gar nicht all zu langer Zeit durch Gewalt ums Leben gekommen. Gewalt ist ein absolut Letztes Mittel, auf das ich, wenn möglich, verzichte
    Olivia


    Zitat

    Denkst du,dass du bei der VBL mitmachst?


    Ja kann gut sein


    Zitat

    Wer ist deiner Meinung nach der größte Lappen der noch im Elite drin ist?
    mit wem würdest du gern kooperieren von den Teilnehmern?
    Onlineshop oder einkaufen gehen? (Klamotten)


    Shikar, ohen Frage.
    Da gibt es einige: Mel, FUU, LZA etc. etc. etc.
    Sowohl als auch. Im Internet kann man gute Schnapper machen. Allerdings haben wir bei uns in der Stadt auch so einen Kleinen Laden, Paulis nennt der sich. Die haben Nur ne Hand voll Marken da und das meiste ist Carhartt - da hab ich als Jugendlicher schon immer das bisschen Geld dass ich hatte für Klamotten ausgegeben, man kennt sich, darum geh ich da immer noch gern hin zum einkaufen.

    Zitat

    Warum klingt dein Name wie ein Dateiformat?
    Warum guckst du immer so sexy in die Kamera?
    Welche Farbe hat ein rotes Feuerwehrauto?


    - Tut er das? vllt weil ich so viel .exe ... höhö... gott ey..
    - Weil ich es kann
    - in freier Wildbahn rot, ansonsten schwer auszumachen.


    Zitat

    Was hältst du von Dabris' Frisur?


    - Nicht tragbar


    Zitat

    Warum kann nicht jeder mRo sein?
    Glaubst du Dudensohn wäre eine passende Beleidigung für BlaDesa?
    Auf einer Skala von 1-Fuu wie gut kommst du auf Fuus Beat klar?


    - Weil isso
    - Dudensohn ist fantastisch
    - Ich habe keine Runde eingereicht... hatte aber ein bisschen Text auf dem Beat und wäre denke ich bei einer 6 gewesen (FUU ist eine 10 <3)

    mro da hast du bei der beatwahl komplett daneben gegriffen die runde wirkt einfach nicht... hab was aggressives erwartet das is doch auch deine stärke. so brauchst du schon ein kleines wunder um das ding nochmal zu drehen


    Ich geb dir vollkommen Recht, ich heule mich einfach mal für einen Moment aus, aber wir tun dabei so als wäre ich trotzdem gangster:


    Ich rappe halt auch einfach erst 2,5 Jahre, davon hab ich bestimmt was weiß ich wie lang in irgendwelchen Battleturnieren verbacht, ich durchlaufe diese Stylefindungsphase also innerhalb dieser Turniere und ja das hört man dann auch. Der aggressive Style ist wohl das was man mit mir assoziiert, da gefalle ich mir bisher auch am besten mit. Allerdings weiß ich einfach nicht genau in welche Richtung das gehen soll oder ob es überhaupt die Richtung werden soll. Ich weiß nicht ob sich das irgendwer vorstellen kann aber ich bin genervt und zeitgleich angekotzt von mir selbst, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll / kann / will.Ich hab was ruhigeres ausprobiert, ja ausprobiert, und das scheint nicht so ganz zu schmecken. Aber unter uns: mir schmeckt es auch nicht. Ich kann dahinter stehen, bin aber auch nicht wirklich zufrieden. Im nachhinein hätte ich lieber eine andere Runde gemacht. Genau so verhält es sich mit der Mische - ich lerne noch, habt nachsicht.

    Jaja sorry hab wohl ein wenig rein geschissen - sowohl mitm Video als auch mit der Mische. Ich musste das leider alles aufn letzter Drücker fertig machen.

    Warum müssen nur soviele ex vbt Rapper nach dem VBT auch noch "Battle-Rap" Tracks machen, wirkt immer leicht ausgelutscht, wenn man in nem Track irgendjemanden xbeliebigen(hier Hipster, "Whack-MCs",Zugezogenen, Berliner, etc. einfügen) zu fronten.


    Ansonsten aber ziemlich guter Track, freu mich immer wenn guter deutscher Trap erscheint und hoffe die EP wird ein bisschen ausgewogener.


    Versteh ich nun irgendwas nicht? Leute wie Dilemma etc. dürfen dann aber Battlerap-Tracks machen, weil sie nie am VBT teilgenommen haben ? Battlerap ist doch genau wie jedes andere Subgenre und darf doch durch aus auch außerhalb des VBTs bedient werden.

    Hey Hallo, erst mal danke fürs Feedback und schön dass euch die Runden gefallen.


    Das mit dem Video liegt auf der Hand - werde mir Mühe geben das in Zukunft irgendwie anders zu regeln, bzw. machen zu lassen. Mir ist völlig klar dass dort Defizite sind.


    Was mich allerdings sehr freuen würde ist, wenn ihr mir schreibt was an der Mische nicht so gut ist, bzw. was man anders machen kann. Ich hab keine Ausbildung oder sonstiges dafür und mische rein nach Gehör und das auch nur mit der "Standardkette" (EQ, Comp. EQ. deEsser, Multiband evtl. etc.). Ich find die Mische nun auch nicht unbedingt schlecht aber ich bin um jeden Tipp dankbar, damit ich vielleicht was neues lernen kann.


    Dein ernst alter? Ich habe nun mal keine 20-30min Zeit vor einer weißen Wand zu performen. Keine Ahnung warum du dich da so reinsteigerst alter. Es ist nur Internetbattle. Und Hauptsache du beleidigst mich erstmal du Qualle :D Felikz und ich sind soweit ich weiß cool miteinander - es gibt hier keinen Krieg in den du dich einmischen musst. Es ist völlig ok wenn Felikz gewinnt, find seine Runde nice.