Beiträge von mRo_

    Sorry, falls du das schon öfters beantworten musstest oder damit konfrontiert wurdest, ist mir zum ersten Mal in der Runde so richtig bewusst geworden, dass ihr alle Auricher seid und da Kontakt bestehen könnte. Hab mich nur schon immer gefragt, weshalb der plötzlich nichts mehr gedroppt hat und seither verschwunden ist. Wenn's bei ihm nicht klappt, aus welchem Grund auch immer, und das wohl n Dauerzustand is bedarf das natürlich keiner weiteren Ausführung, denke dass kann jeder absolut verstehen und wenn nicht hat derjenige Pech gehabt
    Ist ja schön genug, dass du uns weiterhin mit Stuff beglücken darfst


    Ist halt super schade. Nark war immer sehr feierbar und hat mir damals ja zusammen mit Klomann auch gezeigt dass so ein kleines Dorf wie Aurich und Rap funktionieren kann. Waren ja irgendwo auch immer Vorbilder. Aber ja, kann man leider nicht ändern :(

    Jetzt, wo man dich feierlich in den playoffs begrüßen darf: Können wir mit mehr Klomann rechnen? Oder vielleicht sogar mit Gottvater Nark? Gibt es den überhaupt noch? Kennt sich ganz Aurich eigentlich?
    Fragen über Fragen


    Also der Kontakt zu Klomann ist natürlich nach wie vor da. Gucken was da kommt.
    Ich sag es hier noch mal für alle: Das mit Nark funktioniert einfach nicht - das hat private Gründe, nicht weil wir Stress haben oder so, sondern andere. Ist einfach zu privat und ich möchte mir hier auch nicht anmaßen darüber zu reden.
    Sagen wir einfach mal, Nark geht es nicht so gut und mit Rap will er nichts mehr zutun haben, ist mein letzter Stand.


    Und ja in Aurich kennt man sich ;) aber Nark, Klomann und ich sind schon über ein Jahrzehnt "befreundet" - noch bevor ich gerappt habe.

    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist doof" kommt in etwa auf das selbe raus...
    Ist halt ne typische "JBB-community " Aussage. In dem Battle ist es einfach Geschmackssache, was man besser findet. Äym geht mehr nach vorn, aber mRo textet meinen Augen besser und hat weniger Fillerlines


    Endlich mal einigermaßen auf den Punkt gebracht.
    Mal ehrlich. Zu sagen "Äym geht mehr in die Fresse als mRo" ist wie zu sagen "Delphine schwimmen besser als Bagger".
    Natürlich geht Äym mehr in die Fresse, ist sein Stil, meiner nicht. Zumindest nicht mehr.


    Ist und war doch ein cooles Battle und die Community scheint beide Runden zu mögen. Das ist doch die Hauptsache.

    Btw. hab mich das Turnier über gewundert, dass dieses Jahr die Reimtechnik bei vielen Teilnehmern irgendwie unterdurchschnittlich ist. Selbst im 64tel-Finale noch die Mehrheit mit ziemlichem basic Paarreimschema und vielleicht mal hier und da ein Folgereim, wenn man Glück hat. Hab dann jetzt mal ein paar andere Jurybewertungen gelesen, und stelle fest, dass viele Juroren den Bereich komplett weglassen und textlich teilweise nur die Punchlines bewerten. Finde ich irgendwie echt schade, weil Reimtechnik irgendwie schon zum Genre gehört und wir durch gewisse äußere Einflüsse in diesem Jahr hier irgendwo in der Vorrunde hängenbleiben.


    Genau so gehören aber auch Paarreime zum Genre, SSIO ist damit auch groß geworden, nur um ein Beispiel zu nennen. Mir sind 8 gute verpackte Paarreime mit knallenden Punchlines definitiv lieber als inhaltslose Zweckreim-Ketten die sich über 3 Parts ziehen. Im VBT Reimketten zu schreiben die durchgehend gut ausformuliert sind und gut punchen, ist halt sau schwierig - ich für meinen Teil kann das nicht wirklich gut. Gibt aber sicher den ein oder anderen wo das gut klappt.

    Dein Snippet erinnert mich son bisschen an 86Kiloherz. Natürlich in nicht ganz so gut. Aber bleib mal dran, sind interessante und gute Ansätze bei.

    Jungs, jetzt mal ohne Witz, kapiert eigentlich irgendwer von euch auch nur ansatzweise wieso ich mehr wert auf eine musikalische Runde gelegt habe? Was soll ich bitte fronten wenn mein Gegner nicht im Video ist, keinen Namen, kein Bild etc hat? Klar wird nächste wieder stärker.


    Aber nochmal an Prispli - gute Runde von dir, wirklich ! Es war halt musikalisch gegen Text und ich hatte wirklich Glück. Hat mich gefreut !


    Geht immer, wenn man will oder sich lang genug hinter klemmt. 3 Gegner-Runden aus denen man hätte Punchlines machen können. Aus mehr ist meine Runde auch nicht entstanden und die ging vom Text schon fit. Naja Glückwunsch zum Sieg.