Joooo, Enigma!
Hab mal ausführlich in deine Tracks reingehört und ich muss sagen ich finde deine Musik wirklich stark!
Hab dir auch ein Abo und Kommentare "geschenkt". Würde mich freuen, wenn du auch was da lassen würdest
Beiträge von Gideon (GdK)
-
-
würde mich über feedback wirklich sehr freuen, gebe auch gegenfeed und so
-
Track von Gideon (GdK) hochgeladen: Gideon - Pemperskacker
- Länge:
- -> Artistpage von Gideon
Kommentar von Gideon :
[trackthread]477097[/trackthread] -
Als direktes Feedback eingetragen:
haha was das denn, bist höchstens dick...ne quatsch, sick! 9er vote^^ gib mal ein zurück haha von mir aus 7er oder so
ernst halt xD
-
Track von Gideon (GdK) hochgeladen: Gideon - Abschiedsbrief RE
- Länge:
- -> Artistpage von Gideon
Kommentar von Gideon :
[trackthread]472348[/trackthread] -
wirklich hamer, meint ihr der ist für nen deepen track passend? finde den so nice
-
Jo man, kenne den Beat zwar, hab aber vergessen, wie der heißthab mal nen 9er vote gegeben, jo
Echt nicht schlecht auf dem Beat gerollt^^
-
ich danke dir vielmals man. aber... was soll daran gut sein? lol
-
ey man ich danke dir, das ist aber schon relativ alt xD gibt besseres von mir lol aber dankeschön
-
na das ist doch die hauptsache man, danke für die votes
-
Nice man, glaubst gar nicht wie dankbar ich dir gerade dafür bin!
Ich mein, ist zwar keine, was weiß ich, krasse Sache so, für viele aber scheinbar schon zu viel. Dafür auf jeden Fall ein fettes dankeschön.
Deine Antworten sind auch immer recht nice
-
Machst du auch Musik? ;D
-
Krass, dass du mir diese Frage stellst. Ebenfalls dankeschön. Und klar, natürlich, wollte nen 3. Teil raushauen, wo ich mit Cpt. Igo nen Wettrennen mit Speedboots mache.
-
Ja man, hört sich nicht schlecht an, ist zwar nicht ganz meins, bekommst aber nen 9er Vote.Gegenfeed wäre nice
-
-
qweqweqweqwe
-
qweqweqwe
-
-
Möchte mir vielleicht noch jemand Feedback geben? vielleicht hab ich dann ja mal wieder Bock, etwas rauszuhauen
-
qweqwewqeqwe