Beiträge von RAhN

    Hey ihrs,


    Wie viele zu anfang kaufte ich mir erstmal die 20€ Kopfhörer von Lux.
    Anfangs reichen die volkommen aus aber mit der Zeit werden die Ansprüche ja auch höher. Dachte da Spontan an die Shure SRH 440.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Könnt ihr mir welche Empfehlen?(bitte keine 600€ Teile)


    Danke RAhN

    Hey,


    Ich benutze Cubase 7, bisher war alles tutti.
    Ich weiß nicht woran es liegt, dem Support habe ich schon geschrieben.
    (Ich ruf da doch nicht für 1€ die Minute an).
    Ich starte das Programm und es Stürzt so gut wie immer Direckt wieder ab.
    Windows 8.1 64 bit. Neuinstallation und neustart des PC`s haben nichts gebracht.


    Die Fehlermeldung auch nur die Standartvarante "Cubase 7 Funktioniert nicht mehr...."


    Danke RAhN

    Hey,


    Nachdem ich mich nun längere Zeit mit Monitore beschäftigt habe, hab ich mich endschieden mir erstmal welche in der "unteren" Preisklasse zu gönnen.
    Meine Finale auswahl viel auf die KRK Rokit 5 oder die BX8-D2.


    Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
    Ihr könnt mir gerne auch Alternativen vorschlagen ;)


    Der Raum ist 3,80m² groß.
    Falls noch Informationen vergessen habe sollte, sorry :king:


    RAhN

    Hey,


    Ich habe mich gefragt ob es nicht eine art zusammenstellung verschiedenster Adlibs gibt.
    Sowas wie Hupen, reifenquitschen, Pistolenschuss ect..
    Umso mehr umso besser :king:


    Danke schonmal RAhN ?(

    Track: piKayzo - lebe deinen Traum


    Also eigentlich steh ich nicht so auf deepe Tracks. Aber ich habe mir den Track mehrfach angehört um wirklich ein ernstgemeintes Feedback geben zu können. Der beat ist schohn sehr schmalzig ... aber deine stimme kommt echt geil drauf. sehr schön Druck in der Stimme, und geiler Flow, gefällt mir sehr gut.


    ich gebe dir 7 Punkte weil ich den Beat persönlich einfach nicht mag.


    RAhN aka Teiga - Dunkle Schatten


    e: Leider nur 16 Bars, sollte eigentlich mal ein Feat werden...

    Da kann ich meinem vrredner nur zustimmen 14.99€ billiger geht es nicht! ;)


    Falls du auch noch Hardware für den anfänglichen gebrauch suchst, guck dir dochmal das Steinberg UR22 an. Ist ein gescheites Interface und dazu gibt es Cubase AI :king:


    Steinberg UR22

    Erfahrung habe ich mit den Teilen nicht, aber ich kann dir so sagen lieber ein bischen sparen
    und dann vernünftige holen. Ist auf lange sicht gesehen günstiger ;)

    Hey,


    Ich habe mir die trial version von Synchroarts Vocalign 4 Pro geladen.
    In Cubase 5 Funktionierte das noch ohne Probleme einfach die Exe ausgeführt und fertig.
    In Cubase 7 habe ich das Problem, dass ich das Plug in nicht auswählen kann.
    Ich habe keine möglichkeit einen Speicherort zu wähle o.Ä.#
    Wie kriege ich Vocalign jetzt in Cubas 7 zum laufen?


    RAhN


    PS: Google und andere sufu`s haben keine ergebnisse gebracht.

    Also wie ich mixxe/master weiss ich. Ich bin absolut kein Profi, aber für RBA und paar fun Tracks reicht es komplett. Auf Cubase an sich komme ich sehr gut klar, hab ja genug bei meinem kollegen damit gearbeitet. Auf Cooledit pro komm ich z.B. überhaupt nicht klar ^^

    Danke MAD!



    Ich Informiere mich schon selber keine Sorge.
    Nur war ich etwas "am arsch" da ich RBA Runden Aufgenommen hatte,
    danach PC abgeschmiert und alles Kaputt. Dazu kam noch das dass 2 min vor der Arbeit war,
    und somit war ich etwas verzweifelt und habe nach einer schnellen lösung gesucht.
    Cubase 7 LE, jetzt ist die Frage hat das alles mit dabei was ich benötige?
    Da mir jetzt aber die Zeit fehlt um nachzuschauen was ich brauche und und und...
    dachte ich evt. könnte ja einer in einem Forum helfen was genau für solche Zwecke da ist!!! :king:

    79€ bei Thomann klingt ja noch besser ;)
    Ich habe das 30 Tage trial vor ein paar Tagen angetesten, muss sagen echt nice.
    Trotzdem wollte ich mich erkundigen ob es alles mit sih bringt was ichr brauche ;)


    und da Mad ja jetzt da haben wir auch jemanden mit Ahnung xD