Beiträge von Konse

    Ich find es hat beides seine Vorteile und Nachteile.
    Ich hab grad auch sowas gehabt, 3 Jahre Beziehung.
    Jetzt nicht mehr.
    Jetzt wieder viele Frauen.
    Wenn eine dabei ist die es dann ist, dann gut.


    Der Vorteil an dem Ganzen ist doch wirklich: Viele Frauen.
    Was Schade ist: Da hat man so viel Mühe reingesteckt und dann isse doch nur ne Bitch.


    Ich zitiere mich selber.
    Bitch bleibt Bitch und Bitch bleibt Bitch.
    Sonst nix...

    Hahaha ich hab mir überlegt einfach aus Spass ma Die Linke PDS da zu wählen weil die einfach gegen alles sind.
    Der Wahlomat sagt wähl sie! Wie kann ich da wiedersprechen?

    ihh da denkt man echt man kann sich die schoenheit erkaufen igitttitigitt sehen die manchma haesslich aus ohne retusche, aber das hier is ja jetzt extrem gemacht...
    Nur bei den bearbeiteten dachtei ch bei manchen erst die seien gemalt und keine fotos

    Zitat

    Original von Snike
    ganz ehrlich ohne jeden kompromiss :


    piercing bei männern, egal wo = schwuchtel !!!!


    Deine LieblingsAmirapper und Deutsch Gangstarapper tragen BlinBling Ohrringe...
    Alles Schwuchteln!

    Kein Problem da.
    Ich kenne nur eine die hat eins, sie sagt seit sie es hat is sie dauerspitz.
    Ich finds nich so prickelnd.


    Also hier sin sau viele in meiner Umgebung die son Piercing haben.
    In der Lippe fragte ich heute Kollege der sagte es waechst bei ihm in paar Stunden zu.

    Zitat

    Original von Micro
    muskelzucken ist auf magnesiummangel zurückzuführen....


    wenn das nicht der fall ist sind es nervenentspannungen...


    Hahahha das wäre geil! Wie entspannst du deine Nerven?
    Das will ich auch machen!!!
    Aber ich glaub das is so Homöopathie Gelaber das nich wahr is... So wie ein Schlaganfall kein "Luftziehen" einer Ader im Gehirn ist hahahah da hab ich mich weggeschmissen...

    Zitat

    Original von Ami
    Aber in der Regel bleibt auch bei der Lippe nicht viel zurück.


    Ich weiss das klingt jetzt vorpubertaer, aber lest euch das einfach nomma durch.
    Ich find da sollte auch nich viel zurückbleiben brrrrrr...

    Handballkollege hat eins an der Lippe der muss vor jedem Spiel rausmachen und nach dem Spiel is das schon wieder so zu, dasser das aufstechen muss. weiss jetzt nich ob der kranke schleimhaeute hat oder so, aber eig muesste das zuwachsen nur sehen wird man das immer denk ich

    Zitat

    Original von Ceipek
    beat passt nich zum thema ;)


    Ich finde da merkt man die deepnes des tracks besser.
    Das ist halt aus dem leben gegriffen.


    Ich find den track kool, stimmen kommen bei mir bischen leise und irgendwie kommts mir bei migo dann so vor als ob die doubles unsauber seien? ich verstehs da manchma nich.


    Aber trotzdem klingt der track nicht nach viel arbeit für die beiden.
    ich denke ich hab recht.
    obwohls n rundes ding is.

    Ja klingt schon sehr nach Kollegah maessigen lines, dass man immer gegen hiphop mode rapt find ich nich gut :)
    ich komme aus einer zeit da fand man die musik die man hoerte gut, morgen werd ich 40 :)


    nee hmm also track find ich von der quali echt besser als sonst, pimp gefaellt mir jetzt nicht so toll. Ich hab eine Pistole du hast keine Pistole, sieh ich hab meine gun dabei sie macht brrrrrrrr ihr seid jetzt Kartoffelbrei...


    Aber wird deinen Musiklehrer bestätigen, dass HipHop nur was für vorpubertäre Angeber ist, aber auf keinen Fall Musik. Das dachte meiner, dann hab ich ihm französischen HipHop gegeben dann fand ers gut.
    Hmm