Beiträge von Konse

    darfst du gern!


    Tja, da das Snippet wahrscheinlich doch erst am Wochenende fertig wird, gibts jetzt hier schonmal die Tracklist!


    Konse - Zukunft LP Tracklist:


    1. Intro produced by Chrizmatic
    2. Zukunft produced by Chrizmatic
    3. Hey Baby produced by Chrizmatic
    4. Regen Intro produced by Efate
    5. Regen featuring Zyed Ferchichi produced by Chrizmatic
    6. Bitch produced by Chrizmatic
    7. Angekommen produced by Chrizmatic
    8. Alles wird gut produced by Ufo
    9. Ich lehne mich zurück produced by Efate
    10. So so sweet produced by Mystik Manners
    11. Wünsche featuring DAX Guitar by Carsten Ahlf
    12. Wochenende featuring Soulman Seether produced by Morrekk Beats
    13. Wer wenn nicht featuring DAX & Crusoe produced by Crins
    14. Funky Scheiß featuring Mcd & Ufo produced by Ufo
    15. Hey Baby II (Schaffen) produced by DAX und Carsten Ahlf


    Bonus Track

    eine schwierige aufgabe bewältigtst du nicht mit hilfe von putschenden "drogen"


    n kaffee kurz kopf lüften und weitermachen

    Ihr solltet den Thread schließen, hier werden nur Beleidigungen ausgesprochen, die hart an Rassismus von beiden Seiten aus grenzen.


    Jungs, jeder darf glauben was er möchte, die Glaubensfreiheit ist im Grundgesetz verankert. Dass man niemanden umbringen sollte aufgrund eines Witzes / einer Beleidigung sollte auch jedem klar sein. Die Drohung gegen die Southparkmacher war auf einer kleinen Seite veröffentlicht, nicht auf einer riesigen, oder?
    Der Folge würde ungleich viel Aufmerksamkeit einer großen fundamentalisitschen Organisation zu teil geworden, hätten sich diese dem ganzen angenommen. Wenn keine Reaktion gekommen wär hätten doch auch alle verwirrt mitm Kopf geschüttelt.


    Am besten verallgemeinert man allgemein nicht ;)

    Anscheinend hab ich einen anderen Geschmack, ich kann den Track stundenlang laufen lassen. Das einfach ne geile Atmosphäre, die da geschaffen wird und mir gefällt das musikalisch super, diesen Sound den er kreirt

    Frankfurter Clubs unterliegen irgendwie einem Coolheitsschwankungsgrad


    Ich find das Apartment ganz nett, und zu bestimmten Tagen gefallen mir das Unity und Travolta

    ich glaub ich hab vor knapp 11 jahren mein erstes azad album gekauft und war fan. er hat sich dann in den letzten jahren in eine richtung entwickelt, die nicht immer ganz mein ding ist, aber wenn man sich ansieht, in was für einem umfeld und mit welchen leuten er rumhängt sind die lieder auch nachvollziehbar. hab dieses tape noch nicht gehört, aber sein letztes album, auf dem er genau das gemacht hat was er angekündigt hat: nämlich rauhen Straßenrap auf übergeile Beats, da hat er atmosphärisch einfach was einzigartiges so in Deutschland geschaffen.


    Für all die Leute, die die Streetrapsache nicht feiern kommt ja bald ein LebenII raus.

    Das ist sehr gut!


    Aber du kannst doch auch was aufn eou Beat rappen, hör dir nur die Granate von Freebeat vom letzten Sonntag an und du bist näher an einem vermeidlichen Zufall dran, als du denken würdest! :D