Beiträge von Duplicate7864

    Hab Mason Family gevoted. Bettkantensequenzen im Video hart gay, wenn ihr das lest, lasst das, ihr macht euch die Atmosphäre kaputt! Lieber komplett Low-Fi-Augenkrebs-SW-Horror-Shit durchziehen. Paar der Fremdscham-Wie-Vergleiche könnte man auch weglassen.


    Ansonsten fand ich MF einfach frischer. Von Flensburg hätte ich mir, angesichts der Anzahl der MCs und deren Vorgeschichte, einfach mehr erhofft. Klangbild ist auch null homogen, voll zusammengekleistert und die Calli Hook.. ne, komm, Alter


    Aufgrund des "besseren" Flensburgvideos zu voten find ich eh wack, komisch dass es Leute gibt die das hier behaupten. Ist ja wohl klar, dass die hundertmal routinierter mit den Videos sind als MF. Zählt mal die Anzahl der Videobattle-Runden von den ganzen Kerls zusammen lel

    Den Feed zieh ich mir, seit der einige Male umgekrempelt wurde, praktisch gar nicht mehr rein, nur noch die obersten Meldungen, die mich halt grad so anspringen wenn ich auf die Startseite geh.


    Zu FB-Anfangszeiten, als der Feed noch chronologisch war und es diesen "Wir zeigen dir nur die Sachen, von denen wir denken, dass du sie interessant findest"-Algorithmus noch nicht gab, hab ich da schon gerne mal gesuchtet, war irgendwie witzig. Ein bisschen wie Fernsehgucken, mit 200+ Freunden ist da auch alle paar Sekunden 'ne neue Meldung reingeflattert.


    Heute eigentlich nur noch zur Orga von Gruppensachen (Uni/Freizeit)..

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Vom Grundtenor hat sich CCN2 nun mal nicht groß von CCN1 unterschieden, deswegen sehe ich's als unsinnig an den Nachfolger auch noch in irgendeiner Art und Weise als prägend anzusehen, nur weil da paar Hits drauf waren, es ansonsten aber im Prinzip eben selbst komplett (logischerweise) durch CCN1 geprägt ist.


    This, im Übrigen hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass Saad bei CCN2 auch nur annähernd so punkten konnte wie Fler mit der CCN1. Verspüre einfach nicht das Bedürfnis, mir die zu gönnen, weil das Konzept jetzt auch nicht so krass ergiebig war, als dass man das auf nem zweiten Longplayer 1:1 recyclen könnte ohne langweilig zu wirken, den Esel hat Bushido auf jeden Fall totgeritten..


    Außerdem: Jemand anderes hat's schon gesagt - spätestens mit dem Signing der zwei größten Prollkartoffel-Internetrapper ist jegliche "Straßenrap-Credibility" hinüber, sollte man ihm eine solche unterstellen :kaputt:

    Da muss man doch als Kind 'n paar mal ordentlich gegen den Wickeltisch geschwungen worden sein, damit man sich erdreisten kann, Saad als Deutschraplegende zu bezeichnen?


    Oder 'n Bollen Crack im Pausenbrot gehabt? :baby:

    Find' den Beat eigentlich ganz interessant, aber die deepe Schiene steht ihm überhaupt nicht, soll weiter Prollshit machen, aber ohne die peinliche HB, dann kann man sich vielleicht mal wieder was von dem gönnen