Durchaus fresh muss ich sagen stehe aber auch auf sowas
Beiträge von KaffeeLeiche
-
-
Sehe Davo vorne, wenn man HR Dupash mit RR Davo vergleicht für mich ein klares 1:0 Davo und HR Davo RR Dupash find ich den Konter echt nicht gut, halt sagen lieber Grammatikfehler als aussehen wie 12 find ich ein bisschen billig auch nicht so viel gekontert wie ichs gerne hätte und wieder 1-3 Grammatikfehler drinn, bin kein Grammarnazi aber gerade in einem Battlerapturnier muss es doch möglich sich den Text nochmal durchzulesen, auch noch das mit dem Verzicht auf die Strafpunkte und Dupash lässt die vorrauskonterung drinne das find ich einfach mies, ist nicht so das es wirklich gut war aber geht ums Prinzip, mieser find ich das irgendwer Dupash die Hook überhaupt geschickt hat (snitch hihi) ist für mich ein 2:0 an Davo wenn ich ehrlich bin. Feier Dupash auch und vor allem seine Beats aber 10 mal sagen er ist in Topform und dann eine Lyrisch okaye Runde und ein schlechter Konter find ich etwas naja...
-
Wieso beharrt er so darauf ein Penner zu sein? Ist er behindert? Ist das heutzutage erstrebenswert? Finde Dima viel besser!
-
Scumgod soooooo nice
-
Find beides sehr nice, mag Clepto etwas mehr bin auf die RRs gespannt
-
ahahaha ihr feiert das ja ernsthaft
pls alle nach dachau
Bin Gelbstern ich darf das -
Ein Freund hat mir gestern nen Link zu Dat Adam geschickt und da ich keinen Thread gefunden habe, wollte ich wissen was ihr so denkt, bin ansich kein großer Freund von Youtubern die sich an Rap versuchen aber ich find jedenfalls den Track ziemlich nice, was meint ihr so dazu?
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Edit: Schäme ich gerade für mich selbst, verzeit mir! :jolly:
-
Find ich überdope
-
Liebe an Waks (weine immer noch um ihn), beide Runden mega, bitte kann einer aussteigen um den Verlierer wieder reinzuholen?
-
Schade, dass Joe-L fliegt, wäre schön ihn nochmal zu zerficken, diesmal mit existierender Jury...
Hab echt nicht verstanden wie du verlieren konntest, die Anusline, die Essen gehen Line, die Joe-L das Loch Line hahahaha genial! -
Hook kling halt echt wie auf Ketamin eingerappt haha find ich aber iwie dope, geile Runde!
-
Tänzer weiter
Natürlich immerhin ist sein Video in HD -
Clepto richtig nice, geht an ihn
Find die Hook mega -
Grad die Joe-L Runde auf YT gegeben, geht denke ich knapp an Jizz Fizz hab aber Joels Runde mir erst einmal gegeben auf jeden starkes battle
-
Denke das wird Dima wenn er jetzt hunger hat toppen können aber geile Runde auf jeden!
Edit: Dima fronten damit das er UP bezahlt fürn lucky loser aber selber lucky loser sein, naja -
Echt nice
Bin auf Sinny gespannt
-
Jenemy falls du das liest ich will ein Kind von dir, irgendwie, #nohomo !
-
Sollte reichen wenn nicht ganz GWS Ideal beim schreiben unterstützt haha
-
-
Guter flow vom Tänzer aber hab keine einzige treffende punchline gehört.
Falls jemand eine treffende findet bitte mich korrigieren habs auch nur 2 mal gehört.