Beiträge von RBeatz

    Chuck:
    Eine ziemlich lustige Actionserie. Es geht um einen jungen Mann der in einem Elektrofachmarkt arbeitet. Hat viel Ahnung von Computern. Und durch eine E-Mail werden ihm Geheime Daten in den Kopf übertragen. Weshalb er von 2 Geheimagenten beschützt wird und sich langsam selber zu einem entwickelt. Ich fand die Serie verdammt gut kann ich nur weiter empfehlen.


    Hustle:
    Bei Hustle geht es um eine Gruppe Betrüger die sich auf die großen Fische spezialisiert hat. Mit ausgetüftelten Plänen luxen sie reichen Geschäftsmännern ihr Geld ab. Mir hat die Serie gut gefallen. Sehr autentische Schauspieler und irgendwie bleibt jede Folge spannend.


    Royal Pains:
    Bei Royal Pains geht es um einen Arzt der seinen Job verliert.
    Auf einer Party kommt es dazu das er einer Frau das Leben rettet und von nun an sich um die High Society kümmert. Nicht ganz freiwillig. Klingt erst mal nicht sehr spannend aber ist dann doch eine ziemlich gute Serie. Nicht zu vergleichen mit irgendeiner Krankenhaus Serie. Die Serie hat mich dann doch überzeugt. Wohl auch weil ich sie ohne große erwartungen geschaut habe.


    House of Lies:
    Schon eine Weile her, dass ich House of Lies geguckt habe.
    Aber so ein wenig kann ich noch dazu sagen.
    Es geht um ein Team von PR Leuten die großen Firmen helfen ihr Image zu verbessern. Dafür brauch es viel Überzeugungskraft und Geschick.
    Nebenbei wird dann meistens noch ein wenig rum gevögelt.
    Kann man sich auf jeden Fall gut angucken.


    Person of Interest:
    Bei Person of Interest handelt es sich um einen Ehemaligen Soldaten irgendeiner Spezialeinheit. Der sein Leben einfach nur noch verschwendet, bis er wegen einer Schlägerei in den Knast kommt. Dort bleibt er allerdings nicht lange, weil ein Fremder seine Kaution bezahlt.
    Dieser Fremde ist ein Genie, dass eine Maschiene gebaut hat die sich mit allen Kameras und Handys und allem was mit irgendeinem Netzwerk verbunden ist vernetzt. Diese Technologie hatte er einst für die Regierung entwickelt um Terroranschläge zu verhindern. Da diese Maschiene darauf Programiert ist potenzielle Attentäter aufzuspüren. Da sich die Regierung aber für einzelne Morde nicht interessiert und sich Finch nicht damit abfinden kann das diese Leute einfach sterben. Da er aber nicht berechtigt ist auf das gesamte Netzwerk zuzugreifen spuckt die Maschiene nur Sozialversicherungsnummern aus und es ist nicht klar ob Täter oder Opfer. So kommt es immer wieder zu spannenden Heldentaten. Die Serie ist sehr zu empfehlen. Ich freu mich schon auf die neue Staffel und werde sie weiter verfolgen.


    Skins:
    Wer Skins nicht kennt, bei Skins handelt es sich um eine Gruppe Teenager die Zuhause irgendwelche Probleme haben. Das führt zu übermäßigen Alkohol und Drogenkonsum. Natürlich spielen Sex und Partys auch eine große rolle im Alltag der Skins Clique. Neben bei gibts dann natürlich auch noch die Schule. Es gibt leider nur eine beziehungsweise zwei Staffeln. (Skins, und Skins UK) Aber trotzdem ne Tolle Serie.


    Common Law:
    Zwei Detektives die Unterschiedlicher nicht sein könnten. Ziemlich lustig und Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. Diese zwei Detektives wurden zu einer Eheberatung geschickt weil es einmal einen ziemlich Heftigen Streit gab. Seid dem müssen sie um weiter arbeiten zu dürfen zu der Beratung. Und als Partner zusammen arbeiten. Super Serie leider noch in jungen Jahren weshalb es noch nicht viele Folgen gibt.


    Ich hoffe ich konnte euch nen bisschen behilflich sein :)
    Als Dankeschön könntet ihr ja mal in meine Beats reinhören, wäre sehr nett.

    Ich weiß garnicht warum ich für dich Reime kick.
    Du bist doch bloß auf nem schlechten Teile Trip.
    Wenn du noch mal probierst mich zu dissen
    bring doch mal ein paar Reime mit.

    Merkst du nicht,
    dass das was du tust scheiße ist?
    Du reimst nich sondern du scheißt mit Stift.
    Weil du pleite bist
    In der Schule immer nur die Kreide frisst.
    Wann begreifst du, dass du hier in keinem Märchen bist?
    Auch du als schwarzer Wolf
    nicht unsterblich bist
    Nur weil du alte Frauen und kleine Schweinchen fickst.
    Sieh ein das du in keinem Leben wichtig bist.
    Nicht in meinem
    auch nicht in deinem
    Nicht ein mal Freunde und Verwannte können dich Leiden
    Wölfe sollte man einfach vertreiben.
    Ein Wolf ohne Rudel
    ist wie ein Alki ohne Fusel.
    Einfach undenkbar
    Ich bin dein Henka
    Du möchtegern Gangsta
    Lutscht schwänze unterm Lenka
    wie ein Trampa
    Hasta la Vista
    Du NoName Rapper

    Diese Langeweile
    weil ich Ryme
    um dich zu dissen.
    Ich habe ein schlechtes gewissen
    Ach drauf geschissen
    dich kann man nicht dissen


    Du bist einfach zu blöd
    für dich ist es zu spät
    HipHop ist nicht dein Ding
    Werde Mettler weil dich eh niemand versteht.
    Wird Zeit dass dich hier endlich jemand begräbt


    Das ist dann wohl mein Part
    weil ich grade Zeit hab.
    Hier nach nennt ihr mich Moses
    nicht weil ich das Meer für euch geteilt hab
    Sondern das Forum von dir befreit hab.

    Was ist das hier für ein wacknes Massaker?
    Lutsch mal wieder Schwänzchen bei Papa.
    Schwarzer Wolf?/ Mhm von wegen/
    Wollen wir mal drüber reden?
    Du siehst nicht aus wie ein Wolf
    Und zarm bist du auch.
    Hast hier nur Hater,
    weil keiner dich brauch!

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
    Gibt doch mittlerweile auch genug Rapper die den Rap ein wenig ins lächerliche ziehen. Da nörgelt doch auch niemand.
    Mir hat die Vorstellung gefallen und ich konnte hin und wieder ein wenig schmunzeln.


    Herzlich willkommen :)

    Potenzial scheint da zu sein.


    Wenn du das Sprayen üben willst hör dich doch vlt mal um im Freundes- und Bekanntenkreis. Vlt hat ja jemand ein privates Grundstück auf dem du ein wenig üben könntest. Eine Wand die vlt nicht so offensichtlich ist.


    Das wäre so ein kleiner Tipp von mir der sich im Bereich der legalität befindet.

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ab wann die Qualifikationen für das nächste VBT kommen?


    Falls es überhaupt schon einen Termin gibt.


    Danke schon ein mal im Voraus :)

    Zitat

    Original von Claude_Gable
    Auf einem Level das PEET bedient sind doch Exclusivs auch gar kein Thema. Natürlich ist es legitim wenn ein Weekend plant steil zu gehen, sich exclusivs holt.


    Das Hauptthema sind die Nonames die hier im Forum auf einen zukommen aber vor dem Takt weglaufen. Die einen vollquatschen sie wollen "einen richtig geilen Oldschoolbeat, aber einen mit Ohwurmhook, mach das mal."
    Am besten gratis und auf jeden Fall exclusiv"
    Warum sind die so behindert?


    Das die da nicht von alleine drauf kommen das, dass irgendwie nicht so hinhaut was die da vor haben. :D


    Ich mein die wollen von dir 40std Arbeit haben aber nichts dafür zahlen.


    Ich mein als Producer will man sich ja auch irgendwie mit seinen Beats repräsentieren. Da haben Non-exclusiv Beats die bessere Wirkung, weil sie sich weiter verbreiten.


    Klar irgendwann wenn man ein gewisses Level an Fachkenntnissen hat und schon viel in Equipment investiert hat möchte man irgendwann auch mal etwas zurück bekommen. (so wie in Peet's Fall, aber auch in vielen anderen)

    Ja, das mein Name irgendwie Dreck ist, ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber mir ist auch noch kein Besserer eingefallen.
    Mit Namensgebung hab ich's nicht so.
    Aber geht ja hauptsächlich erst mal um meine Beats ;)

    Hay Leute


    Ich habe im Sommer diesem Jahres angefangen Beats zu produzieren.
    Ich bin 17 Jahre alt und arbeite unter dem Namen RiesenBeatz.


    Das ganze macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich freuen wenn ihr euch mal nen bisschen bisschen was von mir anhören würdet.


    Grade am Anfang sind Feedbacks sehr wichtig!
    Und würde mich sehr über welche freuen.
    So kann ich selber an mir arbeiten und mich weiter entwickeln.


    Wer weiß vlt gefallen euch ja auch nen paar Dinger von mir und ihr macht nen Track draus. Dann würde ich mich auch sehr freuen wenn ich davon Wind bekomme und mir den mal anhören könnte.
    Rein Interessen halber ;)


    Ihr findet meine Beats sowohl auf meiner Artistpage,
    wie auch auf Soundcloud, oder ein paar sind auch auf Youtube.


    Danke das ihr das ihr hier vorbeigeschaut habt
    und viel Spaß mit meiner Musik


    Wünscht euch:
    RiesenBeatz ;)