Beiträge von RBeatz

    Ich bin froh das ich früh angefangen habe Rap zu hören. So konnte ich ich gut die Entwicklung des Deutschen Hip Hops verfolgen.
    ProRipper ist einer der sich in ein noch ziemlich unpopuläres Rapgenre wagt.
    Kein plan wie mans nennt aber mit Kralle und nen paar anderen Rappern, denke ich kann man es ruhig schon als Genre bezeichnen.
    Durch die Genre vielfalt von Musik richtungen werden diese natürlich auch populärer.
    Das ist sowohl positiv wie auch negativ. Aber auf jeden fall interessant zu verfolgen.


    So tut mir leid das ich hier so viel rumschwafel :D
    Video ist schlicht aber, ganz gut gelungen.
    Ist mir lieber als wenn jemand viel probiert aber wenig davon hin bekommt.
    Raptechnisch ok Beat ok text hat mir ganz gut gefallen. Würde mich damit nicht identifizieren oder ähnliches, ich seh dass einfach objektiv
    Fazit: Ich würde ProRipper auf jeden fall ne chance geben. Denke mal ist interessant zu sehen ob er seinen Gegner wirklich hinrichten kann.

    Sehr Cooles Ding!
    Der Beat ist ganz nice.
    Alles ziemlich gut gerappt.
    Ich hab nichts gegen Kiffer, kommt auch ganz cool in manchen Tracks
    Aber bei dir find ich es nicht Autentisch.
    Ich mein Rap, und grade das VBT ist Entertainment.
    Da sollte die Rolle schon irgendwie real wirken.
    Tuts bei dir leider nicht. Würde aber dennoch gerne weiterhin was von dir hören.
    Raptechnisch ist der kram schon derbe guter scheiß

    Naja ich weiß ja nicht.
    Frauen beim VBT bekommen bei mir meist von anfang an symphatie punkte.
    Aber irgendwie hat hier nichts so wirklich harmoniert.
    Der Beat war zu laut. Gegen die Stimme hab ich jetzt persöhnlich nichts.
    Ist zwar keine von der ich morgens geweckt werden möchte, aber zum Rappen ok.
    Der Text hat mich jetzt auch nicht groß bewegt und es war jetzt keine Quali die ich mir bis zum Ende angehört hätte wenn sie länger als 1:30min gewesen wäre.
    Mein Fazit: Eher schlecht als Recht. Was noch lange kein Grund für mich ist JEYTi beim nächsten mal nicht wieder anzuhören. Aber ich würde an ihrer Stelle noch bis zum nächsten Jahr warten.

    Generell nen Fan von KLM.
    Flash K is n klasse Rapper.
    Würd ihm das weiterkommen wohl gönnen. Bin mal gespannt.
    Auf jeden Fall ein Rapper hier unter den Qualis der auch was drauf hat.

    Hay Leute,


    Ich bin jetzt seid ungefähr einem Jahr dabei Beats zu basteln und hätte mal interesse an eine Collabo mit einem Rapper. Auf meiner Artistpage findet ihr so ziemlich alles was ich in dem Jahr so fertig stellen konnte.


    Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt,
    ich höre dann mal bei euch rein und melde mich dann bei euch.

    Schade, das zur Zeit keine neuen Aufträge mehr angenommen werden :(


    Sollte sich das irgendwann noch mal ändern wäre es cool wenn du dich melden könntest :)


    Schreib einfach ne Nachricht :P

    Das Openair Frauenfeld gab grade Folgendes via Facebook bekannt:


    [...Wir denken über eine fette Battle am Festival nach. Doch dafür brauchen wir Dich!


    Hats unter Euch Konsumenten auch ein paar Macher die die Eier haben am Open Air Frauenfeld auf eine Battle-Stage zu steigen? Ja? Melden! Probe abliefern. Die Besten laden wir ein.]


    Ich denke mal das ist tolle Gelegenheit für jeden Battelrapper.
    Deshalb wollte ich euch das mal mitteilen.


    Wer teilnehmen möchte soll eine PM mit Hörprobe an die offizielle Facebook Seite schicken.
    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/pages/Openair-Frauenfeld/248001215579

    Das Openair Frauenfeld gab grade Folgendes via Facebook bekannt:


    [...Wir denken über eine fette Battle am Festival nach. Doch dafür brauchen wir Dich!


    Hats unter Euch Konsumenten auch ein paar Macher die die Eier haben am Open Air Frauenfeld auf eine Battle-Stage zu steigen? Ja? Melden! Probe abliefern. Die Besten laden wir ein.]


    Ich denke mal das ist tolle Gelegenheit für jeden Battelrapper.
    Deshalb wollte ich euch das mal mitteilen.


    e: Ich hoffe ich habe den Beitrag hier richtig eingestellt war mir nicht sicher.

    Ich wär dabei.
    Aber da nur 16 Producer zugelassen sind verzichte ich.
    Da ich noch nicht so lange am produzieren bin und ich eigentlich keine Chancen habe.
    Aber sollte sich das Battel mal vergrößern und ich mehr Erfahrung habe bin ich auf jeden fall dabei :)
    Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg :)