Beiträge von RBeatz

    Ich lasse meine eigene Meinung erstmal außen vor.
    Zur Erklärung: Wenn ein Album produziert wird, dann werden meistens mehr Tracks produziert als am Ende auf dem eigentlichen Album landen (einige von denen findet man dann als Bonustracks wieder). Aus diesen Tracks wurde die Trackliste zusammengestellt; aber das ist alles nur Theorie. Zudem wäre das garantiert kein Schuss ins Knie für Fler. Im Gegenteil: KKKMM scheint sich gut zu verkaufen und das nächste erfolgreiche Album direkt hinterher zu schieben ist doch clever. Um zusammen CCN3 zu produzieren müssen sie ja auch keine Freunde sein/werden, ist ja eh alles nur Business. Aber hast du mal gesehen wie lässig die auf Twitter wieder miteinander schreiben?


    Ne selbst nicht so auf Twitter verfolgt, klar ich selbst würde es auch feiern.
    KKKMM Ist nen gutes Album mit Soliden tracks.
    2-3 richtig gute sind auch drauf.
    Andererseits in dem Track Fler vs. Frank White (in dem Fler gegen Frank White battlet)
    werden nen paar Zeilen genannt die dagegen sprechen
    ,, dein so genanter bester Freund macht CCN jetzt ohne dich"
    ,, Bushido er kann CCN mit Eko schreiben, doch es wird niemals das echte sein"
    Spricht ja irgendwie dagegen. Aber klar können auch nur leere worte sein.
    Klar ist auf jeden Fall, dass wenn wirklich der Fall eintrifft und dann Freitag am release raus kommt das CCN3 mit Fler ist würden die Verkaufszahlen vermutlich Raprekorde brechen.

    Bin eigentlich so genau zwischen den beiden Kreisen :D
    Musikgeschmack haut auch hin.
    Jetzt musst du noch entscheiden ob dir meine Erfahrung reicht oder nicht.
    Check einfach mal meinen Kram aus und geb mir bescheid.
    Bin immer froh nen paar Leute kennen zu lernen, mit denen man arbeiten und sich austauschen kann

    Immer an Collabos interessiert, aber bin wohl noch lange nicht bereit für so einen großen Schritt ;)
    Bin aber immer an sowohl positiver wie auch negativer kritik interessiert :)

    Ich sehe das gar nicht mal als Taktik, dieser Beat ist zwar richtig schwul - aber auf dem was zu kicken sollte kein Problem für jeden Gegner sein. Ich hatte mir halt auch nen besseren Gegner vorgestellt, deshalb ist mein Konzept jetzt eigl fürn Arsch - aber passiert nunmal.


    Aber es könnte durchaus als Taktik funktionieren :D Ich mein wenn sich dein Gegner durchgehend in seinem Track nur über den Beat beschwert wäre das schon mal nen Punkt für dich :P

    kennt ihr diese leute die maskiert rappen, dann mit ihrem echten yt-channel durch den man auch deren facebook findet ihr eigenes battle mit "name ist der Bo$$" kommentieren, und man die dafür so fertig machen könnte, aber man es aus respekt trz nicht tut? aaaalter.


    Ist mir bisher nicht aufgefallen :D Ich würds tun :D

    Korrekt, hab ich was gewonnen?


    [MENTION=327158]Esskar[/MENTION]: Das eine schließt das andere nicht aus.


    Ich finde den Beat an sich zwar jetzt nicht besonders geil.
    Aber ich feier dich dafür das du einfach nen übertrieben schwulen Beat gepickt hast :D
    Hoffe mal du machst die Runde für dich klar, und hast noch mal die chance nen fiesen Beat zu picken :D
    Eigentlich eine durchaus interessante Taktick :D

    Jo, hallo, ne kurze Frage: Ich gedenke mehr als einen 16er zu schreiben, muss ich dann ne Hook machen oder kann mein Track einfach "Hooklos" sein? Wäre um eine Antwort sehr dankbar
    MfG
    BETA-Welle


    Glaube ne Hook ist generell nicht notwendig. Musst halt nen passenden Beat picken ;)

    ist er nicht der einzige der das so gemacht hat.


    :D Ok ich hab garnicht gecheckt das das die Vorrunde von dem ist :D
    Hab gedacht wäre ne QQuali, mein Fehler :D
    Aber gut, geht ab würde das feiern wenn der Weiter kommt :D