Beiträge von Nexxis_

    Ich bin grad zu faul, mir 45 Seiten durchzulesen. Verhaut mich also bitte nicht.


    Mir stellt sich nur die kurze Frage: Kann man auch ohne ne besondere Ernährung einigermaßen gut Muskeln aufbauen? Oder besser gesagt; Dauert es viel länger?
    Hab nämlich keine Lust, meine Ernährung auf Sachen umzustellen, die ich eh nicht mag. :D


    Btw; Ich bin knapp 1,90m und wiege um die 70Kg.

    257ers - Scheißegal


    [YOUTUBE]xyy-YY5tt0I[/YOUTUBE]


    "Meine Mudda, ey, was tischt die mir da auf?
    Wenn's noch einmal Gemüse gibt, dann piss ich der in's Maul!
    Denn - ich bin hier der Boss, bis mein Vater, dieser Bär
    Von meinem Schabernack erfährt
    Und sofort nach Hause kommt, um mir die Arme zu entfernen"


    Danke euch. :D


    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    du hast recht keiner interessiert sich für dich. Bis du 1000 beiträge hast. Oder extrem negativ auffällst. noch gutes gelingen und zeig deine Texte eventuell mal den Leuten aus'm Lyricsbereich.


    Danke, für den Tipp. Werd ich machen, sobald ich (aus meiner Sicht) was vernünftiges zu Papier gebracht habe. :]

    Hi.
    Vorstellungen sind ja so Mainstream.. mach ich halt auf Panda.
    Zu mir; Ich bin der Nexxis, heiße eigentlich Mirco. Bin seit Januar 18 Jahre alt und komme aus Essen (NRW)
    Ich bin momentan dran, die Fachhochschulreife zu machen, um dann mein Abi zu machen und anschließend zu studieren. Mal sehen, was. Vielleicht Jura. (Da brauch man nicht so viel Mathe :D )


    Was Musik angeht; Ich hör seit ca. 5-6 Jahren HipHop, schreibe auch schon ungefähr so lange Texte. Natürlich war das der größte Scheiß und nicht einmal Freestyle tauglich, aber ich musste nem Kumpel zeigen, dass ich größere Schlepphoden in meinen Texten hab. Wie das halt so ist.
    Nun ja, seit ein paar Tagen arbeite ich an Texten für 'ne EP. Equipment hab ich zwar noch keins, aber das lässt sich ja nachholen. Werd sowieso erstmal nur mit Billigkrempel aufnehmen, solange das nicht klingt wie n Toaster, da ich mein Geld für andere Dinge brauche (Auto z.B.).


    Naja, so viel erstmal zu mir. Es interessiert sich eh keiner für meine Person, ich weiß gar nicht warum ich diesen Text hier überhaupt schreibe.. naja, gibt diese Blings und ich will wenigstens nen Avatar da links drin haben.

    Keine Ahnung, wie ich drauf komm, aber hättet ihr ne Wunschpaarung für's diesjährige VBT?
    Ich würd ja verdammt gern Dirty Maulwurf gegen McTwist sehen, nachdem was bei dem Video zum Finale 2012 so abging. :kaputt: