Beiträge von Nairolf25

    Sry, aber das was man hier wieder lesen kann, ist wieder mal so Witzlos.
    Klar hat Tumor momentan einen "Fame Bonus", der ist jedoch ziemlich minimal und bei 2 guten Runden nicht zu berücksichtigen.
    Was hier aber abgeht ist der totale Kindergarten, Bumb hält anscheinend viel von Tumor, hat Angst und fängt an hier rum zu muschen. Seit der Qualli gab es VR 1, 2, 3 + ZR, wo es echt niemanden Interessiert hat und es jeder so hingenommen hat. Klar kann man das Tumor ankreiden und sagen sowas macht man nicht usw. aber er hätte es ja nicht gemacht wenn er nicht sowas provozieren wollte. Jetzt merkt Bumb das ihn der Großteil der Community nicht unterstützt und stellt sich als Opfer da und das ja die VBT-Juri so scheiße ist und unfair bewährtet (diese Diskussion hatten wir ja noch nie).


    Zu den eigentlichen Runden: Beat Geschmackssache (nur weil es gute Runden auf den Beat gab, ist er nicht gleich Super) ,Tumor hatte schon besseres, BumB auch. Beim Video seh ich Tumor vorne. Diese Names "Punchlines" find ich echt klasse, erinnern mich an meine Zeit im Kindergarten... und das gilt generell für alle Runden nicht nur für diese, keine Ahnung was einen daran treffen soll: "ohh schau mal meine Skillz, ich mach so voll die Wortspiele und dann hört sich deine Name voll doof an!!"


    Bumb hätte hier auf jedenfall ne Chance gehabt wenn ich mir die Runden anschaue, aber mit diesem mist geflame (und da ist mir egal wer angefangen hat, ich würde mir nur mal EIN Vbt ohne so nen mist wünschen), würde ich mir selbst als Bumb fan wünschen das Tumor gewinnt.


    LG