Beiträge von bigboom15

    Hey,
    ich bräuchte Hilfe von jemandem der sich mit Beats produzieren auskennt :D Und zwar kommen bei allen Beats ja meistens die Namen der Produzenten im Beat drin, also dass der gesagt wird. Wie geht das? Gibt's da ne Anleitung zum Selbermachen?
    Grüße



    Threadtitel editiert. Nächstes mal einen ordentlichen Titel wählen! -Fence

    Habt ihr auch Lust auf ein Rap Battle?
    Wie der Name schon sagt, ist unser Rap Battle auch für Rapper, die noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben. Es eignet sich für Leute, die Spaß am Rappen haben und eine neue Battlevorlage suchen. Unser Battle ist kein gewöhnliches Battle! Davon gibt es schon genug. Wir haben uns entschlossen ein Themen Rap Battle zu veranstalten. Bei jeder Battlerunde wird ein bestimmtes Thema angegeben, über das gerappt werden muss. Man hat zwar auch einen Gegner, aber man rappt nicht direkt gegen diesen, sondern jeder rappt über das Thema und wer dieses besser trifft kommt weiter. Natürlich werden auch die Rap-Fähigkeiten bewertet.
    Schaut auf unsere Homepage:
    Oder auf den YouTube Kanal:

    Habt ihr auch Lust auf ein Rap Battle?
    Wie der Name schon sagt, ist unser Rap Battle auch für Rapper, die noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben. Es eignet sich für Leute, die Spaß am Rappen haben und eine neue Battlevorlage suchen. Unser Battle ist kein gewöhnliches Battle! Davon gibt es schon genug. Wir haben uns entschlossen ein Themen Rap Battle zu veranstalten. Bei jeder Battlerunde wird ein bestimmtes Thema angegeben, über das gerappt werden muss. Man hat zwar auch einen Gegner, aber man rappt nicht direkt gegen diesen, sondern jeder rappt über das Thema und wer dieses besser trifft kommt weiter. Natürlich werden auch die Rap-Fähigkeiten bewertet.
    Schaut auf unsere Homepage:http://themenbattle.wix.com/themen-rap-battle
    Oder auf den YouTube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=8tRrDnNWWyE

    Also eine Internet seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdiger als ein Forum, hast ja gesehen, was hier alles für Mist geschrieben wird und wie oft jdm was anderes gesagt hat, als der davor. Und natürlich setz ich die Käppie schräg auf anders könnt ich gleich die 6 kassieren :D

    Jo ist ja nett dass ihr mir helfen wollt, aber ohne ne richtige Internetseite wird das nichts, die eine, die der Kerl geschickt hat, war nicht wirklich vertrauenswürdig(Wenn nicht sogar selber erstellt), also bitte etwas richtiges schicken
    Grüße

    Hallo liebes Forum,
    ich muss in der Schule einen Vortrag über die Stilmittel im Rap halten, und wollte fragen, ob es Spitt oder Splitt heißt. Ich gebe euch ein Beispiel:
    Du willst mich dingfestmachen, doch kannst höchstens mein Ding festmachen.
    Ich würde mich über Antworten freuen, die auch eine Erklärung liefern und im Idealfall auch eine Internet Seite schicken, die das beweist
    Grüße bigboom15